Oh my gosh! IHR SEID DER WAHNSINN!!! DANKE FÜR ÜBER 3K READS, ÜBER 300 FOLLOWER UND 272 VOTES*-* UNBELIEVEABLE SHIT!!!!
Haha der Titel passt grad voll zur Situation^^ Los gehts:
"Wir sind in der Stadt der Liebe." Murmelte ich immer wieder, als Niall und ich Händchenhaltend hinter den anderen ins Hotel gingen.
Als ich zu meinem Verlobten rüberschielte, sah ich, dass auch er unaufhörlich grinste.
"Sky? Geh mal bitte mit Perrie, El, Dani und Taylor mit. Ich muss kurz was erledigen.wir sehen uns in ein paar Stunden."
Er küsste mich innig, bevor er meine Hand losließ und zusammen mit Harry, Liam, Louis und Zayn verschwand.
Verwirrt ging ich zu meinen Mädels... und Taylor.
"Sky. Keine Fragen stellen. Wir gehen jetzt shoppen. Wir haben eben ein Brautmodengeschäfft gesehen und da du bald heiraten wirst wäre es doch perfekt, ein Kleid aus der Stadt der Liebe zu haben." Sprudelte El und hüpfte aufgeregt hin und her.
Aber sie hatte recht. Zu meiner Hochzeit ein Kleid aus Paris tragen. DREAM.
Aber ein ab und an weiser Harry Styles hat ja mal gesagt: "A dream is only a dream until you decide to make it real."
Und da hat er Recht. Also machten wir uns daran diesen Traum war zu machen.
Ca. eine halbe Stunde später machten wir eine Brautmodenshow. Sogar Taylor war dabei.
Ich lief also Model like über den Laufsteg während meine 3 Mädels und Taylor mit einem Glas Sekt in der Hand anstießen und mich bejubelten. (Hahaha FAME :'D)
Ich hatte jetzt gefühlt das 2.000.000 Kleid anprobiert, doch bei dem nächsten traten mir Tränen in die Augen.
"Oh mein Gott." Meine Stimme zitterte als ich meine Finger über den Stoff fahren ließ.
Schnell schlüpfte ich hinein, ließ mir von der Verkäuferin den Reißverschluss zu ziehen und betrat den Laufsteg.
Das leise Getuschel unter den Mädchen verstummte, ihr Blicke lagen auf mir.
"Oh mein Gott. Sky das ist..." Hauchte El, stand auf und ging auf mich zu.
"El... Ich liebe das Kleid. Ich liebe es."
Atemlos nickte Eleanor während sie fasziniert den Stoff betrachtete.
"Ja. Ja es ist perfekt. Nimm das! Niall wird..."
"Ja. Wird er." Perrie kam nun auch zu uns und umarmte mich.
"Mrs. Livery? Ich nehme das Kleid."
Die Verkäuferin kam zu uns, folgte mir in die Kabine und nahm das Kleid mit zur Kasse.
Ich kam hinterher als Dani schon die Tüte entgegen nahm und mit den anderen zum Ausgang lief.
"Wartet. Wer hat das Kleid bezahlt?"
Schweigend sahen sie sich an.
"Habt ihr es überhaupt bezahlt?"
Die fassungslosen Blicke richteten sich zu mir.
"Natürlich! Ich bitte dich!" Rief Perrie ein wenig entrüstet und zog mich ins nächste Geschäft.
"Mach dir um das Geld keine Sorgen. Ist bereits alles organisiert."
Also ließ ich meine unruhigen Gedanken los und konzentrierte mich auf die unglaublichen Schuhe, die in dem Schuhladen standen.
Nach weiterem stundenlangen Anprobieren reichte Dani mir das nächste Paar.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanficEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************