Das Konzert von dem Charly gesprochen hatte, war am 13. September. (1 Woche nach meinem Geburtstag*-*♥)
Es war allerdings nicht nur ein normales 1D Konzert, sondern ein Benefiets-Konzert an dem viele Gruppen und Solosänger teilnamen.
Die Einnahmen wurden an eine Organisation in Afrika gespendet.
Als die Jungs angekündigt wurden, haben alle Anwesenden Happy Birthday gesungen.
Niall musste fast heulen, so gerührt war er.
Danach haben sie Change your ticket, Illusion, Once in a lifetime und Stockholm Syndrom performt.
Bevor sie die Bühne verlassen mussten, hat sich Niall nochmal bedankt und mich mit Fay auf die Bühne gebeten.
Dort hat er dann vor allen Anwesenden stolz erklärt, dass Fay unsere Tochter ist, was ich total süß von ihm fand.
Als die Jungs fertig und von Mum noch ein letztes Mal gestylt worden waren, übergab ich Fay an Mum, die dann mit ihr und Lux nach hause fuhr, da es für die Beiden zu spät wurde.
Zu der Aftershow Party waren alle Künstler plus Begleitung eingelanden.
Und jetzt saßen wir zu 10 an einem Tisch. Die Jungs, meine Mädels, Sally und ich.
Sally war mitgekommen, weil alle Jungs ihre Freundin beziehungsweise Frau mitgebracht hatten und Harry sonst als vollkommener Aussenseiter dastehen würde.
Deswegen hat er Sally gefragt.
"Sky? Willst du noch was trinken?" Holte Zayn mich aus meinen Gedanken.
"Hm? Ja gerne. Danke."
Freundlich reichte ich ihm mein leeres Glas, was er annahm und kurz darauf verschwand.
Ich sah mich nach Niall um, der eben noch neben mir gessesen hatte, aber ich konnte ihn nicht finden.
Plötzlich stand Harry neben mir und grinste mich an.
"Oh hallo hübsche Lady. Würden sie mir einen Tanz schenken."
Lachend stand ich auf und nahm seine Hand an.
"Klar."
Gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten zu dem langsamen Song.
"Harry?"
"Ja?"
"Warum tanzt du nicht mit Sally?"
"Niall hat sie eben gefragt, bevor ich mich getraut habe."
"Oh..."
Wieso fragt er zuerst Sally, ob sie tanzen will, bevor er mich, seine Ehefrau, fragt?
Etwas traurig fuhren Harry und ich unseren Tanz fort.
"Nicht traurig sein Kleine. Ich bin doch auch noch da."
"Ja schon, aber es ist nicht das selbe."
Er piekste mir mit den Zeigefingern in den Bauch, was mich wieder zum lachen brachte.
"Oh man Harry! Hör auf!"
Lachend hielt ich mir die Hände vor seine Zielscheibe und versuchte so, seine Angriffe abzuwehren.
"Ich hab dich lieb Hazza." Murmelte ich, als er seine Aufmunterungsaktion beendet hatte.
"Ich dich auch Kleine. Ich dich auch."
Wir tanzten noch eine Weile zu dem langsamen Song, bis schließlich ein etwas schnellerer aufgelegt wurde.
Nach ein paar Minuten kam Zayn zu uns und meinte, dass mein Getränk da sei.
Ich ging zu unserem Tisch und trank das Cocktail gierig aus.
"Puh. Jetzt geht's mir besser." Grinste ich.
Mein Blick schweifte durch die tanzende Menge und blieb an zwei Leuten hängen, die zum Tisch kamen.
Niall und Sally.
"Hey Hny. Hast du Lust zu tanzen?"
"Ja ja, spar dir das."
Ich stand auf und ging auf die Tanzfläche.
Niall folgte mir mit verwirrtem Blick.
"Was ist denn los?"
"Warum tanzt du zuerst mit Harrys Begleitung statt mit mir?"
"Bist du eifersüchtig?"
"Natürlich bin ich das! Ich bin deine Frau und sollte mit Fay an erster Stelle deines Interesse für Frauen stehen! Also los, erklär mir das!"
"Es tut mir leid, aber ich dachte, wenn ich mal ein bisschen mit ihr rede, komme ich vielleicht drauf, woher ich sie kenne.."
"Und?"
"Nichts... Ich kann mich einfach nicht erinnern."
"Vielleicht kennst du sie ja gar nicht, sondern bildest dir das nur ein."
"Doch ich kenne sie. Harry und Sally kommen gerade zu uns, also pshh."
"Okay, wenn's sein muss."
Niall und ich tanzten zusammen. Harry und Sally stellten sich neben uns.
"Leute?"
"Hm?"
"Wir wollen jetzt fahren. Eleanor geht's nicht mehr ganz so gut..."
"Ist gut."
Wir stoppten unsere rhytmischen Bewegungen und folgten den anderen zu dem großen Van.
Liam hatte am wenigsten, ich glaube sogar fast gar nichts, getrunken und saß somit am Steuer.
Daneben Danielle und Perrie.
Der Rest hatte sich auf den Bänken hinten verteilt.
Liam fuhr los und alle quaselten untereinander, bis Harry laut sprach.
"Ehm, also ich wollte nur kurz was verkünden... Sally und ich sind jetzt schon seit 3 Monaten zusammen."
Bitte WAS?! Warum hatte er mir nichts gesagt? Ich bin doch seine beste Freundin... Oder doch nicht?
Alle begannen sich zu freuen und zu klatschen und gratulierten den beiden.
Die Fahrt verlief ansonsten ruhig... Zumindest in meinem Kopf, da ich darüber nachdachte, warum Harry mir nichts gesagt hatte.
Ich wollte nicht vor allen darüber reden, weswegen ich Niall eine Naricht schrieb.
>Warum hat er nichts gesagt? Ich bin seine beste Freundin und du sein bester Freund, oder nicht?
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanficEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************