Kapitel 63 *Beautiful*

4.6K 202 35
                                    

Sorry das ich das Cover schon wieder geändert hab, aber nach den paar Tagen war es mir irgendwie zu dunkel :/ Hm... naja Hoffe ihr mögt das neue:) Schlicht und heller :)

Die Schwester kam leicht nickend und lächelnd auf uns zu.

"Das ist...

...ihre Tochter."

Leise trat ich an den Kasten heran.

"Sie... Sie ist wundervoll."

Angenehme Stille herrschte, als wir dieses wunderschöne Wesen betrachteten.

So zart und winzig. Diese kleinen Fingerchen und Augen, diese schmalen Lippen und diese Stupsnase.

Sooo kleine Füßchen und einfach nur aww.

Ich habe noch nie etwas so wundervolles gesehen.

Sorry Theo...

"Wow. Sie ist so... winzig." Flüsterte Harry verzaubert.

"Ja. Hast Recht. Kann ich zu meiner Frau?"

"Tut mir leid. Sie hat sehr viel Blut verloren und..."

"Sie ist tot?!" Rief ich entsetzt, senkte meine Tonlage aber sofort, als mein Blick auf die Kleine viel.

"Nein. Lassen sie mich ausreden! Sie ist sehr erschöpft und braucht Ruhe."

Lautstark stieß ich die Luft durch meinen Mund.

"Aber sie überlebt?"

"Ja! Keine Sorge. Warten sie hier einfach. Ihre Tochter ist bereits gewogen worden und alles. Sie können sie nehmen. Ich muss jetzt wieder rein und nach ihrer Frau gucken."

Lächelnd nickte ich und schob den Kasten vor meinen Stuhl um mich dann hinsetzten zu können.

Nach ein paar ruhig vergehenden Minuten wurde die Tür geöffnet.

Ein Bett wurde herausgeschoben. Darin lag Sky, die an ein paar Schläuche angeschlossen war.

"Sky! Wie geht's dir?"

"Ni... Ich..." Doch bevor sie weiterreden konnte, kippte ihr Kopf zur Seite.

"Mr. Horan. Gehen sie bitte zur Seite."

Ich tat was mir gesagt wurde und sah zu, wie Sky weggebracht wurde.

Was war mit ihr los?

Beunruhigt setzte ich mich zu meiner Tochter.

"Mr. Horan?"

Übermüdet hob ich meinen Blick und sah die gestresste Schwester an.

"Die Tabelle mit den Daten zu ihrem Baby ist bereits ausgefüllt. Alles was fehlt, ist ihr Name."

Einen kurzen Moment sah ich auf das kleine, schlafende Wesen vor mir, bis ich mit einem stolzen Lächeln den Namen meiner Tochter verkündete.

"Sie heißt Fay Horan."

^^^^^^^^^^^^^

Sky Pov.

"Hny? Bist du wach?"

"Niall..." flüsterte ich schwach und sah zu der leicht geöffneten Tür, durch die Nialls Kopf durch lugte.

"Sky! Du bist wach!"

Er kam in den kleinen, sperrlich bestückten Raum.

Hinter sich zog er einen Plexiglaskasten auf einem Gestell.

"Schau mal, das ist unsere kleine Tochter." Flüsterte er, nahm das Baby auf den Arm und setzte sich zu mir aufs Bett.

"Sie ist toll. Niall, ich hab mir das nochmal überlegt und wenn du den Namen Teresa so schön findest, können wir sie auch so nennen." Erschöpft, aber dennenoch lächelnd blickte ich in seine strahlenden Augen.

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt