Kapitel 20 *Meet each other*

6K 284 69
                                    

"Lux! WAS MACHST DU HIER?! VEDAMMT, ICH HAB MICH TOTAL ERSCHRECKT!"

"Tschuldigung. Mummy ist eingeschlafen und ich kann nich schlafen."

"Warum denn nicht?"

"Weil du und Niall keine Freunde seid."

"Schätzchen wir sind Freunde, aber nicht mehr als das. Er liebt mich nicht so, wie Mummy und Daddy sich früher."

"Liebst du Derek denn?"

"Ich... nicht wirklich denke ich. Aber das verstehst du noch nicht."

"Willst du Niall eifersüchtig machen?"

"WAS? Lux du bist 3 Jahre alt! Sowas solltest du noch gar nicht wissen! Woher weißt du was das heißt?"

"Tim spielt in Kindergarten immer mit Lucy statt mit mir, weil ich einmal zu ihn gesagt habe, dass ich nicht mit ihn spielen will. Und dann hab ich das Mummy erzählt und sie hat gesagt, dass er mich eifersüchtig machen will. Und das ist genau so wie bei dir, Niall und Daren."

"Erstens: Es heißt 'Ich habe ihm gesagt'. Zweitens: Er heißt Derek. Aber geh jetzt bitte in dein Bett. Bitte. Ich will auch schlafen."

Sie krabbelte nörgelnd aus meinem Bett und verschwand.

Müde kuschelte ich mich in meine Decke und schlief ein.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Okay... was wollen wir machen?"

Wir waren mal wieder bei den Jungs, da El Louis schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte.

"Keine Ahnung... Wollen wir Flaschendrehen spielen?"

Alle nickten und kurz darauf saßen wir zu 8 auf dem Boden -Perrie war auch da-.

Harry holte eine leere Wasserflasche.

"Dann los!" Sagte Louis und Harry drehte die Flasche.

Sie zeigte auf El.

"Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit."

"Wenn du könntest, mit wem, also von uns Jungs natürlich, würdest du Körper tauschen?"

"Oh Gott... ehm... mit Louis denke ich..."

Harry grinste dreckig.

"Warum Louis?"

"Na na na na na! Eine Frage!"

Harry seufzte und Eleanor drehte grinsend die Flasche.

"Zayn!" Rief sie.

"Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit."

"Weichei... Haha nein Spaaaß. Okay, würdest du... eine Woche auf deine Haarprodukte verzichten, wenn du dann eine Million Pfund bekommst?"

"Scheiße NEIN! Die Millionen hab ich dann auch nich nötig!"

Alle lachten, Zayn drehte die Flasche und sie zeigte auf mich.

"Pflicht!"

"Okay... ehm... geh nach draußen und spring in den Pool. Mit Klamotten."

"Nein! Das mache ich nicht!"

"Dann zieh dein T-Shirt aus."

Seufzend zog ich das Shirt über den Kopf. Ich hatte ja noch n Top an.

Ich drehte und die Flasche zeigte auf Niall.

"Pflicht!"

"Rappe einen Teil von "Gangsta's Paradise" und stelle es auf Twitter."

Er stand lachend auf, zog sich sein Shirt über den Kopf, legte es sich lässig in den Nacken und setze dann seine Ray Ban auf.

Ich nahm sein Handy und filmte das Ganze.

"As I walked trought the valley of the shadow of death. I take a look at my life and realise theres nuthin left." Rappte er die Zeilen und versuchte es nach 'Gansta' klingen zu lassen.

Ich drückte auf 'Stopp' und lud das Video hoch. Darunter schrieb ich #MCNIALL New album comin soon ;D

Niall wollte gerade die Flasche drehen, als es klingelte.

Er stand auf und ging zur Tür.

"Ist Sky da?"

Meine Augen wurden groß.

Derek.

Ich stand ebenfalls auf und rannte zur Tür.

"Hey Derek."

"Hey Darling."

Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

Als ich mich von ihm löste, sah ich, wie Niall die Fäuste ballte und Derek böse anstarrte.

"Derek, was machst du eigentlich hier?" Versuchte ich abzulenken.

"Ich wollte dich abholen, aber du warst nicht zu hause. Deine Mum meinte du bist hier." Erklärte er.

"Sie macht aber gerade was mit uns." Zischte Niall wütend.

"Sie ist aber meine Freundin und ich darf sie sehen, wann ich will." Konterte Derek und sie lieferten sich ein Blickduell.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum Niall so ausrastet.

"Hey ihr beiden. Hört auf. Bitte."

Sie ließen wütend voneinander ab und Derek musterte mich.

"Warum hast du kein Shirt an?"

"Weil es meine Aufgabe war in den Pool zu springen, das wollte ich nicht und darum musste ich mein Shirt ausziehen. Und jetzt beruhig dich bitte!"

"Okay. Dann hol dein Shirt. Wir fahren jetzt."

Irritiert sah ich ihn an.

"Ist okay..." Flüsterte ich niedergeschlagen und holte mein Shirt.

"Bye Leute. El wir sehen uns."

Verwirrt sahen sie zu mir.

Ich ließ sie zurück und ging wieder zu Niall und Derek.

Derek nahm meine Hand und wollte mich rausbringen, doch ich zog meine Hand weg und kassierte einen enttäuscht-verwirrten Blick.

"Geh schon mal vor."

Er nickte zaghaft und verschwand.

Niall sah mich an.

Seine Augen glitzerten irgendwie komisch.

"Es tut mir leid. Sonst ist er gar nicht so."

Er nickte nur und ich umarmte ihn lange.

Statt die Umarmung zu erwiedern, ließ er seine Hände in den Hosentaschen.

Ich löste mich von ihm und sah ihn an.

Dann griff ich nach seinen Armen und platzierte sie auf meinem Rücken.

Erneut zog ich ihn in eine Umarmung, die er dieses Mal erwiederte.

"Sei nicht sauer. Bitte." Flüsterte ich und spürte, wie er den Kopf senkte.

"Ich bin nicht sauer. Ich verstehe dich bloß nicht. Warum er?"

In dem Moment kam Derek wieder und zog mich von ihm weg.

"Halte dich bitte von denen fern!" Sagte er und zog mich mit sich.

Auch wenn es mir leid tat, Niall ohne eine Antwort zurück zu lassen, war es mir gerade Recht, das Derek mich weg brachte.

Denn ich wusste ehrlich gesagt kaum eine Antwort. Wie sollte ich ihm erklären, dass ich das hier eigentlich nur wegen ihm tat, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden?

Aber wie es aussah, tat Derek unserer Freundschaft auch nicht gerade gut...

Hier ist Kapitel 20 ^^ Hoffe es gefällt euch :))✌ ✌ ♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt