Kapitel 74 *Fuck...*

3.8K 170 33
                                    

Omg leute *__________* Ich mach grad voll den Freudentanz :'D 7K reads, über 400Votes und über 100Kommis ➰〰➰DANKEEEEE!!!

"WAS?! DIE HOLLY?! HOLLY SCALLY?"

"Pshhhhh." Niall drückte seinen Zeigefinger auf meinen Mund um mich zum schweigen zu bringen.

"Waf maffen wia denn jepft?"

"Was?" Er nahm seinen Finger von meinem Mund und sah mich verwirrt an.

"Was wir jetzt machen hab ich gefragt."

"Ich hab ehrlich gesagt Angst um Fay... Ich würde gerne mit Harry sprechen und ihn nach ihr fragen."

"Okay, gute Idee. Ich komme mit."

Wir schwammen zu der Treppe, stiegen aus dem Becken und liefen zu den Spinten.

Niall schloss seinen Spint auf, holte sein iPhone raus und wählte hektisch Harrys Nummer.

(Das ist jetzt nur, damit ihr versteht, was geredet wird. Sky hört nur was Niall sagt.)

H: "Styles?"

N: "Hey Harry. Ich wollte fragen wie es Fay geht."

H: "Ihr seid ja süß, dass ihr anruft. Keine Sorge, Sally ist mit Fay spazieren gegangen. Die beiden verstehen sich super!"

N: "Ja, was das angeht... Ach weißt du was, wir reden gleich. Wir kommen zurück. Bis gleich."

Bevor Harry antworten konnte, legte Niall auf, griff nach seinen Sachen und rannte in eine der Umkleiden.

"Was ist Niall?" rief ich, während ich ebenfalls meine Sachen krallte und mich umzog.

"Sally hat Fay. Laut Harry sind sie spazieren, aber ich hab ein ungutes Gefühl!"

Ohne weiter Fragen machte ich mich fertig und folgte schließlich dem drängelnden Niall zum Auto.

Glücklicherweise war keine Polizei in Sicht, sodass Niall das Gaspedal durchdrückte und mit quietschenden Reifen den Parkplatz verließ.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"HARRY? WO SIND DIE BEIDEN HINGEGANGEN?" schrie Niall schon im Treppenhaus.

Eine Tür klackte, kurz darauf stand Harry am Geländer und sah uns verwirrt an.

"Keine Ahnung... Sie sagte, dass sie gleich wiederkommen wird."

"Das hoffe ich für dich!"

"Was ist überhaupt los, dass du dich so aufregst?"

"Deine liebe Sally ist meine Ex, Holly Scally. Google sie und du erkennst es."

"Ich glaub dir das auch so. Ich hab ja kennengelernt. Als Holly und als Sally. Aber warum regt ihr euch so auf? Sie ist doch nett..."

"Eine bekannte von meinem Dad ist mit ihr befreundet und hat mitbekommen, dass Holly sich an mir rächen will. Vorhin hat sie Sky dumm angemacht und jetzt haut sie mit meinem Baby ab. Das ist bestimmt ihr Plan und ich hab Angst! Ich hab verdammt nochmal eine verfickte beschissene riesen Angst, dass meiner Tochter etwas passiert!" schrie er den Tränen nahe.

Ich nahm ihn in den Arm um ihn zu trösten. Ich hab auch Angst, keine Frage, aber ich muss ihm irgendwie helfen!

Ich muss für ihn stark sein.

^^^^^^^^^^^^^^

Niall Pov.

Etwa 3 1/2 Stunden saßen wir jetzt schon bei Harry und warteten auf Sally und Fay.

Das Blau am Horizont wurde von einem tiefen Schwarz überzogen, bis es schließlich verschwand und einzelne Sternchen ab und an aufblinkten.

"Sagtest du nicht, dass sie bald kommen wollte?" murrte Sky schon ziemlich genervt.

"Ich rufe sie an, okay?!"

Er zog sein Handy aus der Tasche und tippte eine Nummer ein.

"Hey Süße. Kommt ihr gleich wieder? Ich dachte, wir beide machen uns noch n schönen Abend. Ich wollte kochen."

(...)

"Um... Ja, die sind da. Wen willst du spr-? Ja okay, warte..."

Harry hielt mir sein Handy unter die Nase, welches ich annahm.

N: "Wo ist Fay"

S: "Hey Niall. nicht so unfreundlich. Fay ist bei mir und da bleibt sie auch."

N: "Was willst du von mir?"

S: "Das du Sky abservierst. Sie ist nicht die Richtige!"

N: "Sag mal hast du sie noch alle?!"

S: "Okay unter diesen Umständen gehe ich davon aus, dass du deine liebe Fay nicht mehr wiedersehen möchtest?"

N: "Ist gut. Ich mache es. Aber gib mir Fay wieder."

S: "In Ordnung. Wir sehen uns morgen. Du bekommst sicher einen Scheidungstermin."

N: "Okay... Bis morgen."

Mit Tränen in den Augen legte ich auf und gab Harry sein Handy zurück.

"Was hat sie gesagt"

"Wir sollen uns scheiden lassen. Sie sagt, dass du nicht die Richtige bist, ansonsten wird sie Fay was antun."

"Und du willst tun was sie sagt?"

"Ja. Es tut mir leid, aber ich will meine Tochter zurück."

"Also gehen wir da morgen hin und lassen uns scheiden?" Sie schluckte schwer und sah mich an.

"Ja Sky. Wir werden uns morgen scheiden lassen..."

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt