Kapitel 83 *Girls day*

3.6K 165 31
                                    

Ich kann mich nicht entscheiden... Welches Cover mögt ihr lieber? Im nächsten Kapitel kommt das nächste Cover und dann müsst ihr mir helfen das auszusuchen, dass am besten zu der Story passt... Danke♥♥

"Oh Gott... Ehm... Okay, aber versprich, dass du leise bleibst."

Ich nickte hastig um schnell zu erfahren was sie mir sagen will.

"Ich bin schwanger."

Meine Augen wurden groß.

"Omg El! Das ist ja toll!" Schrie ich, allerdings gedämpft und leiser als normalerweise.

"Psh! Ruhig!"

"Seit wann? "

"Seit 5 Wochen." Als sie das sagte, grinste sie breit.

"Oh wow. Dann wirst du auch bald fett und kriegst Monstertitten! Und du musst kotzen und hast Rückenschmerzen und das alles! Nimm's mir nicht übel, aber ich freue mich schon fast darauf, zu sehen wie du dann aussiehst!"

Wir lachten, doch bevor sie antworten konnte, kamen 3 verschlafene Jungs in Boxershorts und T-Shirt zu uns.

Louis stellte sich hinter El, Niall hinter mich und Harry machte sich einen Kaffee.

"Na? Was gibt es hier zu lachen?"

"Ach nichts." Sagte ich und machte eine abwinkende Handbewegung.

El warf mir einen dankende Blick zu, woraufhin ich ihr zuzwinkerte.

"HA! Du hast gezwinkert! Du hast was zu verbergen!!!" Grinste Louis siegessicher und zeigte auf mich.

"Mag ja sein, aber wer sagt, dass ich es gerade dir sage?"

Er schaute beleidigt zu El, welche jedoch nur schmunzelte.

"Sagst du's mir?" Fragte Niall und sah zu mir runter.

Ich deutete ihm mit der Hand an, dass er sich zu mir nach unten beugen solle, was er auch tat.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite sodass ich in sein linkes Ohr sprechen konnte.

"Nein." Hauchte ich.

Er drehte sein Gesicht zu mir und lächelte.

"Macht nichts. Ich liebe dich trotzdem."

"Du erwartest, dass ich dich jetzt küsse, oder?" Fragte ich grinsend.

"Wäre zumindest schön." Lachte er und kurz darauf lagen meine Lippen auf seinen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Bist du soweit?" Rief ich und zog meine Hose zurecht.

"Komme!" Rief El.

Kurz darauf stand sie vor mir und grinste.

"Also? Was hast du geplant?" Fragte sie neugierig, als wir bereits im Auto saßen und in die Innenstadt fuhren.

"Ich weiß, du wolltest, dass wir was zu zweit machen, aber Dani und Perrie gehören da einfach zu."

"WOZU?" Schrie sie hysterisch und fuchtelte wild mit den Händen.

"Wir fahren jetzt in ein Brautmodengeschäft!"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

El war entsetzt, vorallem weil sie sich den Tag sicherlich anders vorgestellt hat.

Ein Kleid haben wir tatsächlich gefunden, allerdings nicht gekauft.

Pläne für die Hochzeit gab es nicht, darum wollte sie sich auch noch nicht auf ein Kleid festlegen.

Ihr zweiter Grund war, dass sie sicher noch zunehmen (wohl eher abnehmen) würde.

Aber wie sie meint... Obwohl ich ihr beim ersten Grund zustimmen muss.

Mittlerweile waren wir alle ziemlich besoffen von dem Sekt und den Cocktails die wir uns bei der Brautkleidshow gegönnt haben...

Dani allerdings hat nicht ganz so viel getrunken. Nein, sie war sogar noch extrem nüchtern (im Gegensatz zu uns) und fuhr uns deswegen nach hause.

Dort angekommen stolperte ich in die Wohnung und fiel lachend auf das kalte Laminat.

Eine besorgte Stimme hallte durch meinen Kopf und rief meinen Namen, doch alles was ich rausbrachte, war ein Lachen.

Ich glaube, ich war schon wirklich lange nicht mehr so betrunken, denn als ich die Augen öffnete, sah ich 2 Nialls vor mir knien.

"Hallu.. Du." Hickste ich und wollte auf seine Nase tippen, stattdessen traf ich allerdings sein linkes Auge.

Aus dem ernsten Gesicht wurde ein leichtes Schmunzeln.

"Komm, ich bring dich ins Bett."

Ich spürte, wie er mich hochhob und nach kurzer Zeit auf der weichen Matratze nieder ließ.

"Weischt du was Nalla? Du bischt sooooooooo hüüübsch. Deine Haare, dein Geschicht... Wie n Engel."

"Und weißt du was? Du bist ganz schön besoffen, wie viel jast du denn getrunken?"

"Och... Vielleischt soooo... fümpf odaaaa sechsch Flaschen? Vielleischt auch meeaa."

"Ich merks. Ich denke, du schläfst jetzt besser!"

"Red nisch soo schnäll... Isch vasteh ja kein Woat."

"Ich sagte: Geh-besser-schlafen."

"Asoo."

Er schüttelte grinsend den Kopf und begann mir meine Sachen aus- und Schlafklamotten anzuziehen.

Als er mein Shirt zurecht zog, sah er mir noch einmal in die Augen und küsste mich auf dir Stirn.

Bevor er wieder gehen konnte, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

"Hny das willst du jetzt nicht. Schlaf dich aus." Murmelte er und wollte erneut aufstehen, als ich nach seiner Hand griff und ihn aufhielt.

"Bleib bei mir." Nuschelte ich leise, als mein Kopf auch schon zur Seite fiel.

Das letzte was ich spürte war, wie sich die Matratze nach kurzer Zeit senkte und sich ein starker Arm um mich schlang.

Sorry das ich gestern nicht geupdatet hab, aber ich hab gar nicht dran gedacht :D

Und sorry, dass dieses Kapitel so kurz und schlecht geworden ist, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab kaum noch Lust auf diese Story...

Nicht wegen eurem Feedback oder so, einfach weil ich keine Ideen mehr habe (Also ich hab schon noch welche, aber die funktionieren nicht, wenn Fay so jung ist...) Wäre es okay, wenn es im nächsten Kapitel wieder einen Zeitsprung gibt und ich die Hochzeit von Eleanor und Louis in einem Flashback schreibe? :) Danke♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt