Kapitel 18 *Lux's paint*

7.4K 290 15
                                    

"Hi, Sky."

"Hi, El. Komm rein."

Gemeinsam gingen wir ins Wohmzimmer in dem Lux auf dem Boden saß und malte.

"Hi Lux. Na du? Was malst du denn da schönes?"

El ging auf sie zu und setzte sich neben sie.

Lux flüsterte ihr irgendwas ins Ohr.

"Awww." Gab El von sich und lachte.

"Was ist?"

Ich setzte mich zu den Beiden und sah die Bilder an.

Zwei Strichmännchen. Nicht besonders gut, aber zu erkennen.

Das Eine war pink und das Andere blau. Das Pinke hatte rosa Haare, das Blaue hatte blonde.

Die Beiden hielten Händchen und zwischen ihnen ein großes Herz.

Dann war da noch ein zweites Bild.

Wieder die beiden Strichmännchen, und zwischen sich ein kleines Mädchen. Es hatte orange Haare und alle 3 lachten.

"Wer sind die?" Fragte ich und sah zwischen den Bildern her.

El verdrehte die Augen.

"Das bist du und das ist Niall. Und das bist auch du, das ist auch Niall und das bin Ich. Wir spielen zusammen auf ein Spielplatz und haben gaaaanz viel Spaß weil Niall immer so lustig ist und Quatsch mit mir macht."

Lux tippte auf die Bilder und erklärte mir alles, als wäre ich der dämlichste Mensch auf Erden.

"Mäuschen, erstens bin ich mit Derek zusammen und der hat braune Haare und zweitens, das heißt auf einem Spielplatz." Versuchte ich abzulenken.

Das Thema war mir irgendwie unangenehm.

"Wo ist Mummy? Die liebe El und ich müssen jetzt los.

"Ich bin hier. Wer ist Derek und warum kenne ich ihn noch nicht?"

Mum stand plötzich hinter mir und ich zuckte zusammen.

"Er ist seit gestern Abend mein Freund und ich stelle ihn dir wann anders vor, da El und ich jetzt zur Arbeit müssen."

Ich stand auf und ging nach oben.

Schnell kramte ich mir eine schwarze Skinny-jeans mit Cuts an den Knien und ein ebenfalls schwarzes T-Shirt mit weißem Print am linken Ärmel raus.

Aus dem Schuhenschrank angelte ich mir komplett weiße Air Max und zog mich an.

Bei den Haaren nahm ich 2 vordere Strähnen und machte mir daraus einen kleinen Zopf.

Passt.

"Okay komm!"

Ich rannte die Treppe runter und wollte raus rennen, doch Mum hielt mich fest.

"Hetz nicht so. Eure Schicht fängt erst in 2 1/2 Stunden an und ich habe grade einen interessanten Anruf bekommen."

Fragend sah ich sie an.

"Von wem?"

"Mr. Fletcher."

"Was war das für ein Anruf? Ich kenne keinen Mr. Fletcher."

"Solltest du aber. Er ist der nette Herr, der mir gerade gesagt hat, dass dein Auto da ist."

Meine Augen wurden unbeschreiblich riesig.

"Wann können wir es abholen?"

"Wie gesagt hast du noch 2 1/2 Stunden. Ist El tube gefahren? Wir können sie mitnehmen und ihr fahrt von dort zusammen zur Arbeit."

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt