Sky Pov.
"Der berühmte und beliebte Sänger der britisch-irischen Boyband One Direction hat sich vor wenigen Stunden von seiner Frau Sky Teasdale scheiden lassen. Warum das ganze? Bis jetzt möchte er keine Stellung beziehen. Fans trauern dem Traumpaar hinterher. Zahlreiche tweets wie zum Beispiel 》Was ist passiert @niallOffical? Ihr ward doch so glücklich 《 oder 》@SkyTeasdaleOffical was ist der Grund? Warum brichst du Niall sein irisches Herz?《 sorgten dafür, dass Twitter für kurze Zeit blockiert wurde. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. Die Fans hoffen, dass zumindest die Band zusammen bleibt." Schwer schluckten las ich die Zeilen vor.
Keiner sagte auch nur ein Wort.
Alles war still. Untereinander wechselten wir verunsicherte Blicke... Wie sollte es weitergehen?
Jeder schwebte in seinen Gedankenblasen, bis sie durch das schrille Geräusch der Klingel zum platzen gebracht wurden.
"Das muss sie sein." Niall stand auf und rannte nach unten, kam aber kurz darauf nur mit einem Briefumschlag zurück.
Er reichte ihn mir, doch auch ich traute mich nicht ihn zu öffnen.
"Könnte jemand...?"
Ich hielt den Brief in die Luft. El nahm in mir ab und überflog den Text.
Dann blickte sie auf und starrte mich an.
"Du sollst zum Park kommen, der die Straße runter ist. Du darfst jemanden mitnehmen. Aber keinen der Jungs, Polizei oder ähnliches. Nur eine von uns Mädels. Heute um 8pm an der Holzbank..."
Emotionslos starrte ich auf das Stück Papier. Ich war gerade nicht fähig irgendetwas zu sagen.
"Okay. Ich bin da. Wer von euch kommt mit?" Sagte ich monoton und schaute zwischen Dani, Perrie und El hin und her.
"Ich kann mitkommen wenn du magst." Sagte Perrie und lächelte zuversichtlich.
"Okay. Gut. Dann in 3 Stunden."
Ich stand seufzend auf und verließ die Wohnung.
Ich musste alleine sein.
Mit gesenktem Kolf trat ich über die Schwelle der Balkontür, sodass ich nun auf dem Balkon stand.
Meine Füße führeten mich zum Strandkorb, auf dem ich mich erschöpft nieder ließ.
Warum musste das alles passieren?
Was stimmte mit Holly nicht?!
Sollte ich zu dem Treffen im Park gehen?
Ja! Ich will meine Tochter zurück! Perrie kommt ja mit...
"Sky?"
Mein Blick schweifte zur Tür in der Harry stand.
"Geht's dir gut?"
"Hm..." murrte ich bedrückt und schaute wieder auf meine Finger.
"Willst du reden?"
Ich antwortete ihm nicht, was er als ein 'Ja' auffasste und sich neben mich setzte.
Er legte seinen linken Arm um mich und zog mich an sich.
Stillschweigend saßen wir da, bis ich meine Arme um seinen Oberkörper schlang und mich qn seine Brust kuschelte.
Sein Brustkorb hob und senkte sich langsam; seine Hand strich beruhigend über meinen Rücken.
"Du gehst da heute Abend mit Perrie hin und holst Fay, dann kommt ihr zurück und alles wird gut."
Schluchzend drückte ich mein Gesicht gegen seinen Körper.
Die Vorstellung, dass mein Baby irgendwo da draußen ist, ist einfach zum heulen.
"Harry ich habe Angst vor ihr!"
"Brauchst du nicht. Du bist stark! Und selbst wenn, lass es sie nicht wissen! Wenn du es dir anmerken lässt, zieht sie nur ihren Nutzen daraus."
"Meinst du?"
"Würde ich es sonst sagen?"
"Nein... Ich bin so froh dass ich dich habe Harry."
Mit letzter Kraft drückte ich ihn nocheinmal fest an mich und kuschelte mein Gesicht an ihn.
"Ich hab dich auch lieb Kleines."
"Ich bin 1 Jahr älter Harry..."
"Ja, aber erstens bin ich größer und zweitens lachst du jetzt wieder."
"Danke Harry."
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************