Jetzt brach sie in Tränen aus.
"Es tut mir leid. Ich weiß das es dumm war! Ich... Ich war kaum ich selbst, ich wollte doch nur Zeit mit Louis verbringen und ihm gefallen! Aber das ist bescheuert. Er ist Louis William Tomlinson und ich bin... Ein niemand der seine beste Freundin in Gefahr bringt!" Sie sackte auf die Knie zusammen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
"Okay." Flüsterte ich und mir flossen ebenfalls Tränen übers Gesicht.
Ich kniete mich neben sie und hielt sie in den Armen.
"El..." Schluchtze ich.
"Ja?" Heulte sie zurück.
"Deine Bluse is voll im Arsch! Die Schultern sind voller Maskara!"
"Is mir egal."
"Aber war die nich teuer?"
"Weiß ich nicht, ist doch deine!"
Jetzt sah sie auf und lachte ein bisschen. Oh mein Gott, sah das schlimm aus mit dem verlaufenen Make-Up.
Wir saßen heulend da und lachten uns trotzdem gegenseitig aus.
Sie war halt meine beste Freundin.
"Alles wieder gut?" Fragte sie zaghaft.
"Ja." Flüsterte ich heiser und nahm sie in den Arm.
"Fahren wir zu Dylan und Rian? Ich will sie auch mal wieder sehen."
"Okay, Niall wollte sich noch bei dir melden. Hat er?" Ich nickte und nahm mein Handy raus. Er hatte ja nichts von dem Unfall gewusst.
>Brauchst dir keine Sorgen machen. Mir gehts gut. Ich erklär das wann anders. See ya Sky xx
"Komm, wir ziehen erstmal die verschmierten Sachen aus und machen uns ein bisschen hübsch." Ich stand auf und zog sie zu mir rauf.
"Ach, für die machst du dich schick und bei One Direction nicht oder was?!" lachte sie und ich verdrehte die Augen.
"Komm einfach!"
Abschminken, neu schminken. Ich entschied mich erneut für ein T-Shirt.
Diesmal in einem leichten rosa Ton und mit einem fetten, schwarzen 'NEW YORK' Print.
Dazu eine helly skinny Jeans, deren Beine ich etwas hochkrempelte. Bei den Schuhen entschied ich mich erneut für Vans, dieses Mal aber in dem Rosa wie das T-Shirt.
Für El hatte ich nur ein paar hübsche, weiße Sandaletten rausgesucht, da ich in ihrem mitgebrachten Kleiderstapel einen langen, schwarzen Rock und ein enges weißes T-Shirt gefunden hatte.
Als wir mit unserem Outfits zufrieden waren, gingen wir nach unten.
Ich nahm Mum's Autoschlüssel und wollte El nach draußen folgen, doch jemand hielt mich am Arm fest. Mum.
"Da müssen wir uns demnächst auch mal Zeit für nehmen!"
"Hä? Was meinst du?" Vollkommen planlos stand ich im Flur.
"Sky! Los komm!" rief El von draußen.
"Sorry Mum." Murmelte ich kurz, bevor ich nach meiner Tasche schnappte und nach draußen lief.
Ahhhhh sorry! Ich hasse mich auch für meine Cuts und vor allem weil dieses Kapi so kurz ist! >_<
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************