*Zeitsprung: 1 1/2 Wochen später, Niall kann wieder ohne Krücke laufen*
Sky Pov.
"Babe, aufstehen. Heute ist doch das Interview in Frankreich."
Murrend drehte ich mich um.
"Ich bleibe hier."
Plötzliche Stille. Ich sah zu Niall, dessen Kopf plötzlich rot wurde.
"Alles okay?"
"Nein. Bitte komm mit. Bitte. Das ist wirklich wichtig für mich."
"Darf ich fragen warum?"
"Nein darfst du nicht und jetzt komm."
Seufzend stand ich auf.
"Okaay, aber nur weil's nach Frankreich geht. Wo ist mein Koffer?"
"Gepackt unten. Mach dich einfach fertig und komm dann runter. Essen können wir im Flugzeug. Ach ja, wir fliegen in 45 Minuten los."
Schnell lief ich ins Badezimmer wo ich mir hastig die Haare wusch, Zähne putzte, mich schminkte und schließlich zurück ins Schlafzimmer lief um mir einen weißen Oversize Pullover, eine dunkle Skinny jeans und meine ebenfalls weißen Nike Free anzuziehen.
Ich schnappte mir noch ein Kaugummi und rannte dann nach unten wo Niall schon ungeduldig wartend stand.
"Na endlich. Aber du siehst wieder mal super aus."
Ich drückte ihm grinsend einen Kuss auf den Mund.
"Du auch."
Er nahm meine Hand und zog mich die Treppe runter, nach draußen und zu den anderen ins Auto.
Eleanor, Louis, Perrie, Zayn, Liam, Danielle, Harry und auch meine aller beste Freundin -Ironie... :D- Taylor saßen schon drin.
Ich begrüßte alle und quetschte mich auf meinen Platz.
Ich spürte Blicke auf mir, weswegen ich mich umdrehte und sie ansah, als ob sie alle gestört wären, denn jeder einzelne grinste mich total bescheuert an.
"Okaaay... Leute?! Das ist sowas von creepy. Könnt ihr bitte damit aufhören?"
Plötzlich schauten sie alle in verschiedene Richtungen ubd begannen sinnlose Melodien zu pfeifen.
Was ist den mit denen los?!
Ich drehte mich wieder nach vorne als ich El und Danielle kichern hörte.
Blitzartig drehte ich mich wieder zurück, sodass die beiden verstummten.
"Was ist denn heute los mit euch?"
"Was? Mit uns? Gar nichts..." machten sie auf unschuldig.
Ich verdrehte grinsend die Augen.
"Ne ich meinte Louis."
"Wie bitte? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?"
"Oh Louis, das war Ironie!"
"Ach so... Übrigends, cooler Pulli. Topshop?"
"Ehm ja, danke... Aber seit wann interessierst du dich dafür, wo ich meine Sachen kaufe?"
"Ich wollte nur ablenk... Ich meinte, weils mich interessiert. Einfach mal so."
Was ist denn heute bloß los mit denen?
Zayn starrte auch 'unauffällig aus dem Fenster.
"Alles klar Zayn?"
"Yea. Everything grood."
"W... was?"
Zayn lachte und bekam dafür von allen Dumme Blicke. Außer von den anderen Jungs... warum auch immer. Jedenfalls lachten die nur.
Doch bevor ich weiter reden konnte, waren wir am Flughafen angekommen und Niall zog mich an der Hand hastig ins Flugzeug.
Das komplette Team (inkl. Lux. Mum kann sie ja nicht einfach zu hause lassen) war bereits da.
Als alle ihre Plätze eingenommen hatten, drückte ich Nialls Hand fester, sodass er zu mir sah.
"Was ist hier los? Warum sind alle so komisch drauf? Hab ich was am Rücken kleben?"
Er schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nein. Alles ist perfekt. Die freuen sich einfach nur auf Frankreich."
"Ach so. Sag mal, wohin geht's eigentlich?"
Er sah mich an und sein Grinsen wurde breiter.
"Paris."
Tadaa! Um jaa... es ist seeehr kurz, aber is mir egal^^
Love ya♥♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanficEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************