(Kid Ink→Hab n Main Chick & Show me Ohrwurm -.- Ich muss mehr 1D hören!!! :D)
"Seit wann?" Fragte ich und meine Augen verängten sich zu Schlitzen.
"Sky... das ist anders als du denkst."
Jetzt stand auch das mir fremde Mädchen auf.
"Derek! Ich hoffe sehr für dich, dass du eine wirklich gute Erklärung dafür hast!"
"Emely bitte..."
"NEIN NICHT 'EMELY BITTE'! ERKLÄR UNS DAS!"
"Ja Derek. Erklär uns das! Wir sind erst ein paar Tage zusammen und dann bin ich dir zu langweilig oder was?! Warum küsst du einfach jemand anderes?" Stimmte ich zu.
"Ihr seid zusammen?" Fragte sie mich entsetzt. "Derek! Was soll der Scheiß! Warum fragst du mich ob wir zusammen sein wollen und hast bereits eine Freundin?!"
Er faltete die Hände und legte seinen Kopf darauf ab. Dann sah er wieder zu uns.
"Wusste ich es doch..." Zischte ich. "Emely, du kannst mit mir mitkommen, wenn du willst."
Sie nickte. Ich nahm mein Handy und sie folgte mir nach draußen.
Voller Wut rief ich Mum an.
"Hey Mum. Kannst du mich und ne Freundin vor diesem Italiener vor China Town abholen?"
(...)
"Okay. Danke!"
"Meine Mum holt uns gleich ab. Wir können dich dann zu dir bringen."
"Ja okay... Danke." Schluchtzte sie.
Okay, mich hatte das eben auch getroffen, aber sie anscheinend noch mehr. Ich war eher die Sorte Mensch, die schlechte Narichten langsam verarbeitete und so etwas wie grade eben erst später kapierte.
Ich nahm sie in den Arm und begann sie zu trösten.
Nach einer halben Stunde hatten wir Emely bei sich zu hause abgesetzt und waren zu uns gefahren.
Mum kümmerte sich um Lux und ich setzte mich auf mein Bett.
Erst jetzt realisierte ich, das Derek wohl die ganze Zeit diese Emely neben mir gedatet hatte. Soviel zu 'Männerabend' und 'Ich treffe noch Kumpels'.
Heulend brach ich auf dem Boden zusammen.
Ich wollte mich doch eigentlich nur ein wenig davon ablenken, dass Niall nicht das selbe fühlt wie ich!
Zitternd stand ich auf und ging zu meinem Zeichentisch.
Ich nahm alle Bilder die gerade darauf lagen und setzte mich auf den Boden.
Vor dem Date mit Derek hatte ich Niall schon oft gemalt...
Das klingt so psycho, aber ich male, woran ich denke und das war in den letzten Wochen -trotz den Dates mit Derek- immer Niall gewesen.
Ich sah alle Bilder durch.
Viele waren einfache schwarz-weiß Bilder wie er irgendwo steht oder wie er lacht. Von seinem Gesicht oder wie er sich durch die Haare streicht.
Andere waren bunt und manche waren schwarz-weiß, hatten aber zum Beispiel blaue Augen.
So saß ich da. Eingeschlossen in meinem Zimmer. Immernoch in dem Kleid von dem Date mit dem Arsch der mich betrogen hat, obwohl wir erst seit ein paar Tage zusammen gewesen waren!
Nach Stunden voller Tränen vibrierte mein Handy. Es war bereits Mittag des nächsten Tages und ich hatte die Nacht nur unruhig geschlafen.
Meine Nerven waren am Ende.
>Hey Sky, hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Gehts dir gut? Hoffe du hast heute Zeit. Komme gleich vorbei und dann unternehmen wir was :) XxEl ♡
Ablenkung... Alles, was ich grade brauchte war Ablenkung.
Ich ging in meinen Kleiderschrank und nahm ein schwarzes, schlichtes T-Shirt und eine helle Skinny Jeans mit etwas hochgekrempelten Beinen.
Aus dem Schuhschrank kramte ich schwarze Old School Vans.
Make-Up dezent, Haare offen und leicht gewellt.
Passt.
Umm... Ja so viel dazu dass die Kapis länger werden -.- Aber naja... Ich hoffe trozdem das es euch gefällt und wenn ihr fleißig seid, update ich gleich noch Kapitel 23 ;))
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************