Keine Sorge. Das ist nicht das Ende der Story nur weil das Kapitel wie das Buch heißt. Ich hab bloß durch einen Zufall entdeckt, dass es ein Lied von Sunrise Avenue gibt, das 'The right one' heißt und ich wollte das einbauen :)) Also nicht böse sein, wegen der Handlung♥
Ich saß mit Fay auf der Couch und kitzelte sie verträumt am Bauch, als sich die Wohnzimmertür öffnete.
"Hey Hny."
"Hey Ni. Geht's dir gut?"
"Hm? Jaja, alles klar."
"Niall? Was ist los?"
"Ach, mir geht so ne Sache nicht ausm Kopf, aber das muss dich nicht kümmern."
"Ist es das Gespräch mit deinem Dad?"
Nickend setzte er sich nebem mich und strich durch Fays leichte Haare.
"Sagst du's mir?"
"Ich will dich nicht damit nerven."
Seufzend verdrehte ich die Augen. "Sag jetzt."
"Als ich mit ihm geredet hab, meinte er, dass Perish..."
"Wer ist Perish?"
"Lass mich ausreden. Er meinte, dass Perish mit Holly geredet hat und die dann gesagt hat, dass sie nicht akzeptieren will, dass ich dich und nicht sie geheiratet habe. Er sagt, dass sie meint, dass Holly sich dafür rächen will. Und zwar an mir."
"Und warum sagst du mir das nicht?"
"Ich wollte nicht, dass du dir so viele Sorgen und Gedanken machst."
"Spinnst du?! Erinnerst du dich an das Versprechen, dass wir ein Team sind?! Ist das jetzt gar nichts mehr wert?"
Aufgebracht stand ich auf und lief in den Flur um mir meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen. Dann griff ich nach Fays Jacke und zog sie ihr über.
"Niall ich bin enttäuscht von dir!" Schrie ich durch die Wohnung, bevor ich die Tür zuknallte und mit Fay zu meinem Auto lief.
Ich schnallte sie in ihren Maxicosi, schaltete das Radio an und startete den Motor.
Niall lief mir hinterher, doch ich ließ ihn stehen und verließ die Einfahrt.
Gerade lief 'The right one' von Sunrise Avenue...
"You know its the right one, when you lose someone..." hallte es durchs Auto.
Als ich die Zeilen hörte, stiegen Tränen in meine Augen. Na super.
Meine Sicht wurde unscharf, weswegen ich am Straßenrand parkte und überlegte, wo ich hinfahren könnte.
Mein Entschluss war am Ende, dass ich Mum besuchen würde.
^^^^^^^^^^^^^^^^
"Hey Lux."
"Hey Sky! Mum! Sky ist hier! Mit Fay!"
Mum kam zur Tür und gab Lux den Maxicosi, die sofort überglücklich im Wohnzimmer verschwand.
"Komm rein Kleines." Sie machte eine Handbewegung, dass ich eintreten sollte und nahm mir meine Jacke ab.
"Was ist los?"
"Was soll schon sein?"
"Ich bin deine Mum. Ich weiß, wenn was los ist."
"Bin sauer."
"Niall?"
"Ja."
"Was hat er gemacht?"
"Wir haben uns mal versprochen, dass wir ein Team sind... Und er hat das gebrochen."
"Inwie fern?"
"Er hat etwas sehr wichtiges für sich behalten, statt zu mir zu kommen und mir das zu erzählen. Ich bin so enttäuscht von ihm. Ich komme mir voll bescheuert vor. Bin ich nicht vertrauenswürdig oder was?"
"Dir ist bewusst, dass du überreagiert hast?"
"MUM! Du solltest mich unterstützen, auf meiner Seite sein und mir sagen, dass ich alles richtig mache."
"Falsch Schätzchen. Ich bin die, die dir sagt, was du falsch machst, damit du's dann richtig machst."
"Also ist dein rat was zu tun?"
"Entschuldige dich."
"Ich hab aber Angst, dass er sauer ist."
"Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du hast Angst, dass die warscheinlich liebste Person gegenüber Mädchen dir sauer ist?"
"Doch..."
"Schatz, ich bitte dich."
"Okay, ich geh morgen zu ihm."
Den Rest des tages verbrachten wir mit Lux und fay auf dem Wohnzimmerboden.
Fay auf einer Decke mit einem Kuscheltier im Mund, Lux daneben Lux mit Barbies spielend.
Nachdem wir Abendbrot gegessen hatten, nahm ich Fay, machte uns bettfertig und kuschelte mich in mein altes Bett und deckte mich zu.
Ich drehte mich auf die Seite, als mein iPhone auf dem Nachttisch vibrierte.
Als ich die Naricht gelesen hatte, platzierte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.
Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf den Kopf.
Mit einem glücklichen Grinsen und Fay im Arm schlief ich ein.
Die ganze Nacht über blieb mir die Naricht in Gedanken.
Hey Sky, ich verstehe leider immernoch nicht, was ich genau gemacht habe, aber ich hoffe das du es mir bald erklärst und mir verzeihst. Vergiss nicht, dass ich dich und Fay liebe. Gib ihr einen Kuss von mir :) Ich liebe euch. Gute Nacht Niallxx
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************