"Oh mein Gott Sky?! Ich kann's voll nicht glauben!" Dylan kam angerannt und umarmte mich stürmisch.
"Ja ist ja gut!" Lachte ich und ließ mich noch schnell von Rian umarmen.
"Komm rein!" Rian nahm meinen Arm und zog mich ins Wohnzimmer auf die Couch. El und Dylan kamen hinterher.
"Rylan also..." grinste ich. "Wieso hat mir keiner bescheid gesagt?" Ich zog beleidigt einen Schmollmund.
"Sorry Sky... Wir wollten es dir persönlich sagen."
"Na dann fangt mal an." Grinste ich die beiden an.
"Sky... Wir müssen dir was sagen. Rian und ich... Oh mein Gott wir sind zusammen!" kreische Dylan. Die beiden sind so süß zusammen!
"Wow!" Ich tat überrascht. "Seid wann denn?
Die beiden grinsten sich an. "Morgen ist unser Date zum 1 Monatigen!"
Ich umarmte die beiden. "Ich freu mich so für euch!"
"Aber sag mal, du wusstest es, obwohl wir es dir noch gar nicht gesagt hatten! Woher wusstest du's?" Rylan setzten sich Händchen haltend zu El und mir auf die Couch.
"Hab da so meine Vögelchen." Zwinkerte ich.
"Wir sind so schlechte Gastgeber! Wir haben noch gar nicht gefragt ob ihr was trinken wollt!" Rian stand auf und ging in die Küche. Dylan folgte ihm. "Nachher Macht er noch irgendwelchen Unsinn!" beründete er und war auch schon verschwunden.
El beugte sich zu mir. "Wie hieß das Vögelchen?" Flüsterte sie.
"Jess."
"Wann hast du denn mit ihr geredet?"
"Gesimst." Verbesserte ich sie.
"Okay, aber wann?"
"Ich hab an einem neuen Song geschrieben und mittendrin hat sie mir geschrieben."
"Was höre ich da? Neuer Song?" Rylan kamen zurück, beladen mit Gläsern und Getränken.
"Ja... Aber ich bin noch nicht zufrieden und so..." Murmelte ich leise. "Oh Sky, deine Songs waren bisher immer super!"
"Bisher!" Wiederholte ich betont.
"Bin gleich wieder da."
Dylan stand auf und ging in den Flur. Kurz darauf kam er mit meinem Songbuch zurück.
"Oh Gott nein." Ich vergrub mein Gsicht in meinen Händen. Er öffnete das Buch und hielt es so das Rian mitlesen konnte.
Leise summte er die Melodie und ab und zu ein paar der Worte.
"Was hast du gegen den Song? Der ist mega gut!"
"Voll der Ohrwurm!" Stimmte Rian zu.
"Oh ihr seid Scheiße! Jetzt will ich ihn auch hören!" Meldete sich El die die ganze Zeit nichts gesagt hatte.
"Lass uns runter gehen und das mal ausprobieren!"
Wir standen also auf und gingen in den Keller in dem mehrere Gitarren, ein Schlagzeug, ein Klavir, verschiedene Trommeln und Rasseln und noch weitere Instrumente standen.
Ich nahm mir eine Gitarre und setzte mich auf einen der Barhocker die hier rumstanden, Dylan setzte sich auf einen etwas kleineren Hocker und holte eine Trommel, Rian setzte sich ans Klavir und Eleanor zog einen Barhocker neben meinen und nahm Platz.
"1... 2... 3... 4..." sagte ich leise und spielte die ersten Takte alleine. Kurz darauf stiegen die beiden in die Melodie mit ein. Beim 2ten Versuch sangen wir dazu und El war begeisert. "Ahhh! Das klingt so super! Nochmal!"
Wir spielten den Song noch ein paar Mal, bevor El und ich uns verabschiedeten. Wir machten noch einen kleinen Stadtbummel und kaufen wiedermal ein paar Sachen.
Irgendwann fuhr ich El nach Hause und fiel selbst erschöpft in mein Bett, als ich bei mir ankam.
Die Sachen die ich noch von El und El noch von mir hatte, würden wir morgen tauschen.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************