"Muuuuuuuuuum! Eeeeeeeeeeeeeel!" schrie ich, als ich, so schnell das eben mit den Koffern hinter mir ging, auf die beiden zu lief. Ich schloss die beiden in eine herzhafte Umarmung, bevor wir den Flughafen verließen und in Mums schwarzen Range Rover Platz nahmen.
London war wirklich schön. Sogar so früh am Morgen. Verträumt starrte ich aus dem Fenster, bis ich plötzlich von Eleanor an der Schulter gerüttelt wurde.
"Erzähl erstmal. Was hast du in Sydney überhaupt so gemacht???"
"Naja, ich bin zur Schule gegangen, war shoppen, hab relativ wenig Leute kennengelernt. Luke und ich haben zwar was zusammen gemacht, aber ziemlich wenig..."
Erst jetzt viel mir auf, dass ich die letzten 3 Jahre meines Lebens, abgesehen von der Schule, eigentlich verschwendet hatte...
"Und was hast du so gemacht?"
Mum brauchte ich gar nicht erst fragen. Sie war mit der Band 'One Direction' auf Tour gewesen, weil sie ihre Stylistin war.
Und wegen diesem Beruf war ich auf allen Schulen mit dem Namen Summers angemeldet. Jetzt denkt ihr bestimmt 'Es gibt doch extra Schulen für Kinder mit berühmten Eltern!'.
Ja die gibt es, aber meine Mum wollte mich möglichst normal aufwachsen lassen.
Eleanor war die einzige aus meinem Freundeskreis, die wusste, dass ich Teasdale hieß. Und obwohl sie Directioner ist, hat sie Mum nur 1x gefragt ob sie ihr Autogramme besorgen könnte.
"Ach eigentlich hab ich auch nicht viel gemacht... Schule, Nebenjob, jetzt nach der Schule hab ich einen festen Job bei Hollister, dann war ich noch bisschen mit Jessie shoppen. Sie ist aber weggezogen und dann wars mega öde hier!"
"Jess ist weggezogen? Wieso hat mir das keiner gesagt? Wo wohnt sie jetzt?" Fragte ich mit großen Augen.
"Genau weiß ich's nicht. Aber außerhalb von London. 2-3 Stunden Fahrt auf jeden Fall."
Toll..
Jetzt meldete sich Mum zu Wort.
"El, sollen wir bei dir vorbei fahren, oder willst du noch mitkommen?"
"Nein danke Lou, ich muss gleich noch zur Arbeit."
Kurz draurauf hielten wir vor El's Haus. Sie verabschiedete sich und stieg aus.
Mum startete den Motor erneut und fuhr nach Hause.
Ich öffnete die Haustür, während Mum sich noch mit meinen Koffern beschäftigte.
"Wo ist Lux?" rief ich ihr zu.
"Bei ein paar Freunden! Wir holen sie nachher. Geh erst noch ne Runde schlafen!" war ihre Antwort.
Also lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer, warf Schuhe und Jacke in die Ecke, zog die Gardine vor alle Fenster und die Balkontür und schmiss mich auf mein Bett.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Sky. Aufstehen. Wir wollen Lux holen!" Mum öffnete leise die Zimmertür und steckte ihren Kopf rein.
"Gib mir 20 Minuten." murrte ich und ging zu meinem Koffer, der schon vor meiner Tür stand.
Ich zerrte ihn in mein Zimmer und nahm mir eine schwarze Röhrenjeans mit Schlitzen an den Knien, ein schwarzes Bandeau, ein graues Tank Top mit schwarzem 'Free Hugs' Print und darüber ein Herz. Bei den Schuhen entschied ich mich für schwarze Plateau-Schuhe von Jeffrey Campbell.
Im Spiegel richtete ich noch kurz meine Haare. Der Ansatz war schon ausgewaschen. Ansonsten waren meine Naturwellen noch in dem Bleach London Rosa wie ich sie zuletzt gefärbt hatte.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************