Kapitel 44 *Wake up!*

5.4K 243 21
                                    

Wie die letzten 2 Stunden auch, starrte ich rüber zu Niall.

Sorgen überfluteten meine Gedanken.

Warum brauchte er so lange zum Aufwachen?

War etwas schief gelaufen, dass er gar nicht mehr zum Aufwachen kam?

Ich starrte aus dem Fenster, als ich ein raschelndes Geräusch vernahm.

Mein Blick schnellte zu dem Bett in dem Niall lag.

Er murrte und drehte seinen Kopf wild hin und her.

Ich sprang auf und ließ mich neben ihn fallen.

"Niall? Bist du wach?"

"Sky!"

"Ja?"

"Sky! Bleib hier!"

"Ich bin doch da..."

"Sky! Bleib bei mir! Geh nicht mit ihm mit!"

Tränen liefen seine Wange runter. Er schlug mit den Armen um sich, während er seinen Kopf immer noch hin und her drehte.

"Niall! Alles ist gut! Ich bin da! Ich lasse dich nicht alleine!"

"Warum tust du das? Was hab ich dir getan dass du mich mit ihm hintergehst?"

Ich riss meine Augen auf.

"Mit wem hintergehe ich dich?"

"Als ob du dass nicht wüsstest! Und jetzt lass sie in Ruhe Harry! Wir sind verlobt!"

Oh Gott... Niall dachte doch nicht wirklich, ich würde ihn mit Harry hintergehen? Das ist ja wiederlich...

"Niall bitte wach auf!"

Ich rüttelte an seinen Schultern.

Er spannte sich an. Von einer Sekunde auf die andere erschlafften seine Muskleln, sein Körper beruhighte sich, sein Kopf fiel zur Seite.

Erst jetzt fiel mir auf, dass Schweiß über sein Gesicht lief.

Vorsichtig tupfte ich die Schweißtropfen ab.

Ich legte seine Hand zwischen meine und küsste sie sanft.

"Bitte wach einfach auf..."

Nialls Körper spannte sich an und erschlaffte wieder.

Was hatte er nur?

Schnell drückte ich auf den roten Knopf neben Nialls Bett.

Eine Krankenschwester eilte zu uns.

"Was hat er?"

"Würde ich sie rufen wenn ich es wüsste?"

"Stimmt."

Niall spannte sich wieder an und erschlaffte kurz darauf .

Die Krankenschwester atmete durch. Verstört sah ich sie an.

"Es ist alles okay. Das sind nur Nebenwirkungen von dem Schmerzmittel die bewirken, dass er Albträume bekommt. Also nichts schlimmes."

Sie verschwand und ich ließ mich auf das Bett fallen.

"Wach auf! Wach verdammtnochmal auf Niall! Bitte! Ich will dich nicht mehr leiden sehen."

Mein Kopf platzierte ich auf seiner Brust während ich seine Hand immernoch festhielt.

Sein Herzschlag beruhigte sich, kurz darauf regte sich etwas.

"Sky?"

"Niall!"

"Sky was ist los? Wo sind wir?"

"Im Krankenhaus. Deine Kniescheibe hat sich bei dem Sturz verschoben. Ich hole den Arzt, dann wird er uns sagen, wie's weitergeht."

Er nickte zaghaft. Mit besorgtem Blick verließ ich das Zimmer und machte mich auf die Suche nach dem Arzt.

"Doc? Niall Horan ist aufgewacht." Sagte ich zu Nialls Arzt, als ich ihn gefunden hatte.

"Ich komme."

Gemeinsam liefen wir zurück in das Zimmer.

Ich blieb an der Tür stehen, und sah zu wie die beiden redeten.

Niall nickte ein paar Mal.

Schließlich drehte der Arzt sich zu mir um.

"Sie können heute Abend noch nach hause. Selbstverständlich nur mit Krücken. Möglichst wenig Bewegung."

Ich nickte.

Der Doc verließ das Zimmer um kurz darauf wieder mit Krücken wiederzukommen.

"Sind sie mit dem Auto da Miss. Teasdale oder können sie sich abholen lassen?"

"Ich denke wir können abgeholt werden. Ich geh grad telefonieren."

Ich entschuldigte mich und verließ den Raum. Auf dem Flur nahm ich mein Handy raus und scrollte durch die Kontaktliste.

Es liest eh niemand, aber egal. Sorry das es so Scheiße geworden ist... -.- Ich hasse das Kapitel, aber mir viel grad nichts ein... Ich bin soo unkreativ. Feedback würde helfen♥♥

Bei Liam stoppte ich.

S: "Hey Liam... Tust du mir einen gefallen?"

L: "Sky ich ehm..."

S: "Könntest du Niall und mich ausm Krankenhaus abholen?"

L: "Bin ich deine letzte Option?"

S: "Nein... Eigentlich sogar die erste. Warum?"

L: "Ich hab hier grad was wichtiges zu klären! Kannst du bitte jemand anderes fragen? Bitte."

S: "Eh... Ja... ja klar."

L: "Okay, danke.Dann bis später."

S: "Ja... bye."

Er legte auf und ich scrollte nachdenklich weiter durch die Kontaktliste.

Was war so wichtig, dass Liam, der einem sonst jeden Wunsch von den Augen abliest, keine 10 Minuten aufbringen konnte, seine 2 Freunde aus einem Krankenhaus abzuholen?

Und vorallem, dass es ihn überhaupt nicht gewundert hat, dass Niall und ich in einem Krankenhaus sind...

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt