Kapitel 37 *Talk to Simon*

5.8K 238 29
                                    

Tut mir leid für diesen scheiß Zeitpunkt und das es jetzt so schnell geht, aber naja...

Ich hoffe mal, das ich -wenn ich Nialls Alter geschrieben habe- 19 geschrieben habe... Weiß ich jetzt nicht mehr

*Zeitsprung; 2 1/2 Jahre, Niall & Sky sind noch zusammen :) Niall ist 22
und Sky 20*

"Ich will dich nicht drängen Babe, aber hast du langsam nachgedacht? Heute haben wir ein Interview, dann könnte ich es sagen. Ich muss dass aber vorher mit Simon klären."

Ich drehte mich zu ihm und sah in seine Kristallklaren Augen.

"Ich denke Ja. Wenn sie mich hassen, obwohl sie mich nicht kennen, ist das traurig, aber ich kanns nicht ändern. Ich will einfach nur noch nichts mehr verstecken müssen! Aber du musst auch sagen, dass es okay ist. Du kannst dann warscheinlich mit keiner jungen Frau reden, ohne dass die in irgendwelche Zeitschriften schreiben, du würdest mich betrügen."

"Wir kriegen das hin Sky. Versprochen. Wir..."

"...sind ein Team. Das perfekte Team." Vollendete ich seinen Satz

Grinsend sahen wir uns an.

"Ich geh mich mal fertig machen."

Ich legte die Decke beiseite und stand auf.

Wie eiventlich fast immer in letzter Zeit hatte ich die Nacht bei Niall verbracht.

Ohne das.

In seiner Küche kramte ich schnell alles raus was ich zum kochen brauchte und begann Pancakes und Waffeln zu backen.

Der Tisch war bereits gedeckt, als ich Schritte hörte.

Im Türrahmen blieb er stehen und sah mich entgeistert an.

"Alles okay bei dir?"

"Nein! Was hast du gemacht?"

"Ich... ich hab Frühstück gemacht... War das falsch?"

"JA! Ich wollte dich doch mit einem Geburtstagsfrühstück überraschen. So mit Rosen und so!"

"Aww wie süß von dir, aber eines solltest du wissen Baby. Ich hab erst morgen Geburtstag."

Sein Mund klappte auf und er wurde rot.

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.

"Aber ich finde das trozdem süß von dir." Lachte ich.

Niall ließ seine Arme immer noch hängen und starrte an mir vorbei.

"Dass is mir jetzt voll peinlich."

"Aber du hast dran gedacht, auch wenn du es vertauscht hast. Und jetzt komm essen, bevor es kalt wird."

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Okay. Also, da vorne ist Simon. Hast du dir das echt wirklich total super gründlich überlegt?"

"Ja Niall. Wirklich. Und jetzt geh zu Simon und sag ihm wie mega toll deine Freundin ist."

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wollte gehen, doch er hielt mich fest.

"Entweder kommst du mit oder du gibst mir einen richtigen Kuss."

Ich trat ganz nah an ihn ran, nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn lange.

Wir lösten uns, doch unsere Gesichter blieben nah aneinander.

"So, jetzt geh zu Simon und rede mit ihm."

"Willst du nicht mitkommen?"

"Hey, du bist der Superstar und ich nur das unschuldige, kleine Mädchen!"

Er lachte.

Wie ich seine Lache liebe.

Sie ist so besonders.

(She's not afraid nach Zayn's part
:'D)

Er drehte sich um und ging auf Simon zu.

Sie redeten und Simon wurde rot.

Nicht vor Scham, vor Wut.

Niall dagegen wurde immer kleiner und kleiner und sah auf den Boden.

Oh oh...

Omg shame on mee -.- Das ist wieder mega kurz geworden... SORRY♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt