Omg Leute! ZAYN HAT HEUTE DIE BAND VERLASSEN:'((( I'M CRYING!!! JETZT WIRD ALLES KAPUTT GEHEN!:'(
"Ich ignoriere die Tatsache, dass wir Februar haben einfach mal und frage, was ich fragen wollte. Warum kommt Sally auch?"
"Na, ich hab mir gedacht, wenn du sie nochmal siehst... Vielleicht erinennerst du doch dann, woher du sie kennst."
"Wenn du meinst."
"Gut. Dann los. Du fährst jetzt einkaufen und ich lade die anderen ein."
"Okay..."
Ich stand auf und zog mir noch schnell was anderes an.
Vor dem Spiegel betrachtete ich nochmal meinen Look, bestehend aus einem weißen Shirt mit hochgekrempelten Ärmeln, einer hellblauen Dungaree mit zerschlissenen Knien, deren Beine ebenfalls hochgekrempelt waren und weiße ADIDAS Originals.
Ich nahm Fay auf den Arm und ging rüber zu Louis und Eleanor.
"Heey!" Rief ich durch die Wohnung und sah die beiden kurz darauf im Schlafzimmer aneinander gekuschelt.
"Aww wie süß. Aber leider hab ich kein Bock zu warten..."
Ich ging auf die beiden zu und stupste El an.
Keine Reaktion.
Augen verdrehend startete ich einen neuen Versuch, doch statt El wurde Louis wach.
Er grummelte kurz, bevor er sich umsah.
"Hmm?"
"Hey Lou. Kommt heute Abend in den Garten. BBQ mit allen." Flüsterte ich ihm zu.
"Was? Ja okay." Murmelte er im Halbschlaf und rieb sich die Augen.
"Ich geh mal zu den anderen. Schlaf noch gut."
Er murrte was unverständliches, weswegen ich ihm auch keine weitere Beachtung schenkte und nach unten zu Liam und Danielle ging.
"Morgeeen."
"Sky! Faaay!" Dani kam grinsend auf mich zu, nahm mir meine Tochter ab und drehte sich im Kreis.
Während Dani mit Fay beschäftigt war, umarmte Liam mich herzlich.
Gemeinsam setzten wir uns an den Küchentisch und unterhielten uns eine Weile.
"Sag mal, warum bist du eigentlich gekommen?"
"Du willst doch irgendwas."
"Haha ja, ihr kennt mich mittlerweile zu gut. Heute Abend, BBQ im Garten. Ihr seid da?"
Kurzer Blickwechsel, einstimmiges nicken.
"Wir sind da."
"Gut. Dann sag ich mal noch Malik und Edwards bescheid."
"Okay."
Ich nahm Fay wieder auf den Arm und ging rüber zu Zayn und Perrie.
"Heeey ihr süßen!"
"Hey Maus." Perrie stürmte auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange, danach kitzelte sie Fay am Bauch und kicherte.
"Kommt mit ins Wohnzimmer, Zayn ist da auch."
Ich folgte ihr ins Wohnzimmer.
Sie setzte sich, ich blieb stehen.
"Ihr mach doch heute Abend nichts, oder?"
"Naja eigentlich..."
"Wird abgesagt! Niall kauft schon ein. Wir machen BBQ und alle kommen. Ihr auch!"
"Okay." Grinste Zayn.
Zufrieden verabschiedete ich mich und ging wieder nach oben.
"Harry, Sally, Louis, Eleanor, Liam, Dani, Zayn, Perrie, Niall und ich." Zählte ich auf. "Okay, 10 Leute... Wen könnte ich noch einladen? Dylan und Rian!"
Ich griff nach meinem Handy und suchte Rians Kontakt.
>Heey ;* Heute Abend 6pm. Bei mir. Egal was ihr macht, kommt. Ich sag nur Gravity ;) Biiiiiitte♡
Nach ein paar Minuten kam auch schon eine Antwort.
>Jaaa^^ 6pm. Wir sind da! Gravity*-* Hi von Dylan, er macht grad eine Freudenparty :D
>Haha Hi zurück. Auch von Fay:) Freue mich schon
>Haha ja wir uns auch:* Wer ist Fay? Neue Freundin?:O
>Hab ich euch echt so lange nicht mehr gesehen? Ich war schwanger und Fay ist meine Tochter ^^
>Du. Hast. Eine. Tochter??? Warum hast du nie was gesagt?! Naja egal... Sehen den kleinen Engel ja schon in 7h *-* C u then♡
Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite und widmete mich Fay die auf meinen Oberschenkelen lag.
Nach ca. 1 Stunde kam Niall voll beladen zurück und sorgte dafür, dass unsere Kühlschrank nichtmehr zu ging, weswegen wir zu Louis und El rübergingen und sie uns einen Teil abnahmen.
Fay legte ich ihn ihren Laufstall unter so ein Gestell von dem Bälle und so runterhingen.
Gemeinsam machten Niall und ich uns daran, das Fleisch einzulegen, Salat zu machen, Getränke kalt zustellen und auch draußen alles aufzubauen, wie auch den Tisch dort zu decken.
Die 7 Stunden waren schnell vorbei und so standen unsere Gäste auch schon kurzer Hand im Garten und unterhielten sich.
Niall machte sich am Grill zu schaffen und redete nebenbei mit Liam und Danielle.
Ich redete mit Dylan und Rian, die nebenbei mit Fay alberten.
"Holen wir kurz die Sachen?"
"Klar."
Mit freundlichem grinsen lief ich zu Eleanor und Louis, die am Tisch saßen und ein wenig kuschelten.
"Hey ihr süßen. Nehmt ihr Fay kurz?"
"Logisch. Komm her Mäuschen."
Louis streckte seine Arme nach ihr aus und hielt sie fürsorglich im Arm.
Den beiden steht ein Kind echt gut...
Schnell lief ich zurück zu den Jungs um die Sachen zu holen.
♥♥ Hey ihr Süßen ♥♥ Ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig bei euch bedankt... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig ihr mir seid und wie unglaublich das für mich ist, dass ich mitlerweile so viele reads durch euch bekommen habe♥♥Ich hätte nie damit gerechnet, 6,14K reads zu bekommen♥♥ Also Danke nochmal♥♥ Ich liebe euch ♥♥Als Dankeschön kommt morgen ein etwas längeres Kapitel♥♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************