Niall Pov.
"Leute? Mir ist langweilig!" Rief ich durch die Wohnung.
"Wozu hast du Lust?"
"Lass mal heute Abend irgendwo ein bisschen feiern gehen..." Schlug ich vor.
"Warum nicht? Nehmen wir El und Sky mit?" Louis kam an und schmiss sich neben mir auf die Couch.
"Meinetwegen..." Brummte ich und ging in meine Wohnung um zu duschen und mich umzuziehen.
Eigentlich hab ich grad gar keine Lust darauf sie zu sehen, nachdem sie gesagt hat das sie nichts fühlt, aber El würde ohne sie wahrscheinlich nicht mitkommen und dann wäre Louis wieder traurig...
Was tut man nicht alles für seine Freunde?
Frisch gemacht lief ich wieder nach unten.
"Leute? Ich wär dann soweit!"
Keine Antwort.
Mir fiel ein Zettel auf dem Coichtisch im Eingangsbereich auf.
Ich nahm in in die Hand.
Hay Nialler. Das Auto war voll, darum würden wir dich bitten, Sky und El abzuholen. Der Club wie immer.
Du weißt ja wo Lou wohnt und wenn du Sky abgeholt hast... sie zeigt dir wo El wohnt.Danke ;D XLouis
Na super...
Ich ging zu meinem Range Rover und machte mich auf den Weg zu Sky.
"Hey Lou. Ist Sky da?"
"Hey Niall. Ja, sie ist oben in ihrem Zimmer. Kannst hochgehen."
Lou öffnete die Tür weiter, sodass ich eintreten konnte.
Ich lief die Treppe hoch und klopfte an Sky's Zimmertür.
Keine Antwort.
Ich öffnete die Tür. Sie lag in ihrem Bett und schlief.
Vorsichtig schlich ich an ihr Bett. Hm... einfach Decke wegziehen? Ja!
Ich zog die Decke weg. "Guten Morgen!" Rief ich und sie riss die Augen auf.
"Niall? Was machst du hier?" Fragte sie verwirrt und setzte sich hin.
"Ich wollte dich abholen. Wir gehen ein bisschen feiern. Komm! Louis möchte gern das El mitkommt, aber er meint, dass sie nur mitkommt, wenn du mitkommst."
"Ja okay. Meinetwegen." Sie stand auf und machte eine Handbewegung, dass ich raus gehen sollte, da sie ja nur ein Top und Schlafshorts trug.
Sofort ging ich raus und musste nur 20 Minuten warten, bis die Tür wieder aufging.
Sie sah super aus. Ein rosanes Kleid, so wie ihre Haare und High Heels in matt schwarz. Die Haare leicht gewellt. Man sah ihre schwarzen Ohrringe nur, wenn man genau hin sah, da sie unter ihren Haaren verschwanden. Passende Armreifen zierten ihr Hangelenk und zwischen ihren Fingern hielt sie eine schwarze Clutch. Das Make-Up war dezent, passte aber gut zu ihr. (Das klingt merkwürdig, dass Niall sich so gut auskennt, aber damit ihr euch das halt besser vorstellen könnt, macht er halt mal einen auf 'Experte' ;D)
"Können wir?" Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum, sodass ihre Armreifen klimperten. "Ja, klar. Komm!" Ich löste mich aus meiner Starre und folgte ihr die Treppe runter.
"Wo wollt ihr eigentlich hin? Hab mich eben schon gewundert... Niall Privat im weißen Hemd komnt ja nich oft vor!" Lachte Lou.
"Oh man Mum... Wir gehen ein bisschen feiern!"
"Okay..." Doch bevor Lou weiterreden konnte, wurde sie von Sky unterbrochen.
"Jaja, ich mach nicht so lange! Schon klar!"
"Ich wollte dir eigentlich viel Spaß wünschen... Du bist 18, (Ich weiß nicht, ob ich das Alter schon mal gesagt habe, aber falls ja... Sie ist 18 :D) ich vertraue dir. Aber sag trotzdem bescheid wenn was ist und ich dich abholen soll."
Damit hatte Sky glaube ich nicht gerechnet, denn sie war ein bisschen überrascht.
"Danke Mum. Du bist die beste!" Sie umarmte Lou, nahm eine Lederjacke, warf sie sich über und verließ das Haus.
Ich wollte ihr folgen, doch Lou hielt mich fest.
"Sie kann ja ruhig trinken. Nur nocht so viel und pass auf sie auf! Ich vertraue ihr, aber machmal... übertreibt sie es ein bisschen!" Ich nickte, sie klopfte mir auf die Schulter und ich ging zu Sky, die schon im Auto saß.
Ich stieg ein und fuhr los.
************************************
Ich weiß, es ist kurz, aber lieber eine lange Story mit vielen Cuts und Kapis, als nur 10 oder 11 Kapis. Nehmts mir nich übel!Würde mich mal wieder über Feedback freuen!!!♡
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************