Kapitel 92 *Late night*

3K 128 4
                                    

Fay Pov.

Spät Abends, nach dem Date hat Nate mich wieder bei mir zuhause abgesetzt.

Geküsst haben wir uns nicht und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt wollte.

Ich meine, er ist hübsch und nett, aber ich habe das Gefühl, dass er zu erwachsen ist.

Mit ihm könnte man keine Pferde stehlen. Mit ihm könntest du sie auf der Weide besuchen und er würde sie rufen, damit du sie streicheln kannst.

Das will ich einfach nicht. Ich will Abenteuer und Spaß haben und nicht alles ernst nehmen müssen.

Ich will ich sein dürfen.

Indem ich meine Schuhe abstrif, legte ich auch meine Gedankengänge ab.

Ohne zu zögern öffnete ich den oberen Knopf des Kleides und zog es aus, während ich nach oben lief.

Dort legte ich es entgültig ab.

Kurz darauf trugen mich meine erschöpften Beine in die Dusche.

Ich streckte meinen Kopf dem herab prasselnden Wasser entgegen und genoss das leise rauschen.

Nachdem ich mich einshampooniert und auch wieder abgeduscht hatte, wickelte ich ein rosé farbenes Handtuch um meinen Körper.

Meine Haare wickelte ich ebenfalls in ein Handtuch.

In meinem Zimmer ließ ich das Handtuch fallen und zog mir frische Unterwäsche an.

Darüber streifte ich ein Top und ein lockeres Shirt mit 'COCO MADE ME POOR' Print.

Bei den Hosen fiel mir die Auswahl nicht besonders schwer, da ich mir sofort eine dunkle Jogginghose rauskramte.

Das Handtuch was um meine Haare gewickelt war, hing ich zu dem anderen ins Bad.

Die nassen, dunkelbraunen Strähnen ließ ich in einem Zopf lufttrocknen.

Viel zu müde um irgendwas zu tun ging ich nach unten und setzte mich vor den Fernseher.

Ich schaute 'the Carries Diaries' und schloss ein wenig die Augen.

1 vielleicht auch 2 Stunden später wachte ich durch ein klirrendes Geräusch auf und realisierte durch einen Blick auf die Uhr, dass es gerade mal 15 Minuten gewesen sein konnten, die ich geschlafen hatte.

Für einen kurzen Moment blieb ich aufrecht sitzen und lauschte.

Da war es wieder! Dieses komische Klirren.

Das seltsame ist... Mir kommt dieses Geräusch bekannt vor. Und genau deswegen weiß ich auch, dass man zum Erzeugen des Geräusches unbedingt ein lebendiges Wesen braucht.

Aber woher kannte ich das Geräsch?

Meine Sinne sagten mir, dass es vertraut war, aber mein Verstand ignorierte diese Tatsache und konzentrierte sich weiterhin darauf, dass da jemand im Haus sein musste.

Leise stand ich auf und ging durch den Flur, hin zur Küchentür.

Auf dem Weg schnappte ich mir einen von Dads Golfschlägern und hielt ihn über meine Schulter, bereit zuzuschlagen.

Wer oder was auch immer da in der Küche hockte und darauf wartete, dass jemand herein kam... Ich würde solange drauf einprügeln, bis es sich nicht mehr bewegt.

Langsam wurde mir bewusst, dass da wirklich jemand in der Küche steht und was weiß ich was macht!

'Jetzt oder nie!' Sagte mein Kopf, aber meine Füße wiedersprachen.

Letztendlich lugte ich nur Vorsichtig durch den Rahmen.

Jemand stand am Kühlschrank und durchsuchte möglichst leise die enthaltenen Lebensmittel.

Ich gab mir einen Ruck und rannte auf die Person zu.

Sofort schlug ich mit dem Golfschläger auf die unbekannte Person vor mir ein.

Schreie des Schmerzes entfuhren der nach Luft ringenden Kehle.

Eindeutig ein Mann.

Schon nach wenigen Sekunden glitt er zu Boden um sich schützend die Arme vor's Gesicht zu halten.

"Scheiße man! Was-?" Schrie er, doch ich stoppte nicht und schlug noch einige Male zu.

Die Gliedmaßen meines Gegenübers fielen schlaff zur Seite. Er war bewusstlos.

Scheiße.

Irgendwie war ich stolz, den Eindringling vorübergehend außer Gefecht gesetzt zu haben.

Andererseits überkam mich ein ungeheuer schlechtes Gewissen, welches mich von Sekunde zu Sekunde mehr plagte.

Mein Blick fiel auf den noch immer geöffneten Kühlschrank und danach auf den schwach belichteten, bewusstlosen Körper.

Oh Scheiße!

Was macht er denn hier?

Na meine Süßen? ^^

Was glaubt ihr, wer ist der 'Eindringling'?

Ach ich bin heute so glücklich. Ich weiß auch nicht... Und sorry, dass es so kurz ist :(

Love yaa ♥♥

Ps: Ein paar haben mich jetzt schon nach meinem Instagram Namen gefragt... →Guckt in meine Bio :)x

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt