Kapitel 50 *Beauty*

5.1K 247 45
                                    

"Leute?"

"Jup."

"Ich hab da mal ne Frage. Wo bitte sind wir?"

"Ach das. Ja ehm. Also..."

Perrie schaute auf die Uhr und flüsterte Dani etwas zu.

Diese nickte und sah dann zu mir.

"Wir machen jetzt... eine Art Modenshow. Du läufst hier auf und ab... Okay? LOS!"

Perplex starrte ich sie an, folgte ihrer Anweisung dann aber doch.

Fragt nicht warum, aber warscheinlich war ich einfach zu geschockt um Fragen zu stellen.

Als ich dann ca. 5 Minuten in dem 'Zimmer' rumgelaufen bin, standen alle Mädels mit einem Blick auf die Uhr auf.

Es war genau 10:03Uhr, aber warum standen sie wie auf? Und das zu so einer bekloppten Zeit?

Jetzt verließen Perrie, Dani und Taylor auch noch das 'Zimmer'.

"Ich hab die Schnauze voll! Ich hab keine Lust mehr! Sag mir jetzt was los ist!"

Etwas wütend verschränkte ich die Arme vor der Brust.

"Das siehst du genau jetzt." Murmelte Eleanor und zog mich zu einer... nennen wir es Tür.

Sie führte in einen Flurartigen Raum, in dem 2 weitere 'Türen' waren, die sich gegenüber lagen.

Wir gingen auf die rechte der beiden zu.

Davor stand ein Mann im Anzug.

"El. Ich hab mein Brautkleid noch an!"

Ohne zu antworten zog sie mich weiter.

Als ich genau zu dem Mann hinsah, stellte ich fest, das es Harry war.

"Harry? Was machst du hier? Und dann im Anzug?"

Er ignorierte meine Aussage und redete einfach drauf los.

"My Lady?"

Harry hielt mir seinen rechten Arm hin, in den ich mich wortlos einhackte.

El verschwand plötzlich. Keine Ahnung wohin, aber ich sah sie nicht mehr.

Die 'Doppeltür' vor Harry und mir wurde geöffnet.

Musik ertönte. Mein Atem stockte. Mein Herz machte einen Aussetzer. Blicke von Mum, Dani, El, Perrie, Taylor, Louis, Zayn, Liam, Maura, Bobby, Denise, Theo, Greg, Gemma, Johanna, Lottie und den ganzen anderen Angehörigen der Familien lagen auf mir und Harry.

Ich blickte über einen erstaunlich kurzen, roten Teppich.

Lux, Lottie, Doris, Félicité, Ernest, Daisy, Pheobe und einfach alle nahen Verwandten der Jungs waren da. Lux, Doris,  Daisy und Pheobe kamen in den selben Kleidern wie die von El, Perrie, Dani und Taylor nur in klein auf den Teppich gelaufen.

Ernest trug den selben Anzug wie Liam, Harry, Louis und Zayn.

Allerdings saß er neben Louis, statt bei den Mädels mitzulaufen.

In den Händen hatte jede einen Korb mit weißen Rosenblättern, die sie nun in die Luft warfen.

Harry lief langsam hinter den vieren her, den Teppich entlang.

Erst jetzt bemerkte ich einen lächelnden Niall im Anzug am Ende des Teppichs.

"Oh... mein... Gott." Flüsterte ich, den Tränen nahe, zu mir selbst.

Am Ende des Ganges stieg ich drei Stufen hoch und stand nebem Niall.

"Niall? Träume ich? Und was ist das für eine Kirche?"

Er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Und weißt du, ich hab noch eine Überraschung. Das hängt mit der Kirche zusammen... Aber das klären wir gleich."

Der Pfarrer begann mit seiner Predigt. Es wurde gesungen, geredet, ab und zu gelacht und was man halt in der Kirche so macht.

Nach dem "Ja ich will." von uns beiden kam Zayn mit den Ringen und hielt Niall die kleine Schachtel hin.

Er nahm den Silberring, steckte ihn an meinen Ringfinger und hielt meine Hand ganz fest.

"Sky. Ich liebe dich. Du bringst mich zum lachen und tröstest mich wenn ich traurig bin. Du bist für mich da und einfach unglaublich. Du unterstützt mich in allem was ich tue, kümmerst dich um mich wie um einen Sohn, was ich persönluch irgendwie niedlich finde. Obwohl du so erwaschen bist, kann ich mir dir... naja Scheiße machen. Deine Art ist lustig und offen. Du bist so ein herzlicher Mensch. Du hilfst jedem, dem du helfen kannst. Ich will mich nicht runtermachen, aber eigentlich hast du so einen Chaoten wie mich gar nicht verdient. Aber bevor du das merkst und wohl möglich noch gehst komme ich lieber zum Ende. Du machst mich einfach unbeschreiblich glücklich und deswegen liebe ich dich."

Ein Lächeln nahm auf meinem Gesicht Platz. Verliebt schaute ich in seine wundervollen Augen.

Der Pastor räusperte sich leise, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich dran war.

Ich nahm den Ring aus dem Kästchen, steckte ihn an Nialls Ringfinger, nahm seine Hände in meine, sah in seine Augen und begann mit meinem Ehegelübte.

"Niall ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für dich empfinde. Und ich weiß, dass du ein Chaot bist, denn in den habe ich mich verliebt. Ich bin unbeschreiblich glücklich wenn ich morgens als erstes deine Stimme höre. Es sind unbeschreibliche Gefühle in mir wenn ich dich sehe. Ich habe das Gefühl, ich müsste heulen vor Glücklichkeit. Ich... Du bringst mich zum Lachen und munterst mich auf, bist für mich da wenn ich dich brauche, verteidigst und beschützt mich wenn ich hilflos bin und spielst mir Lieder vor. Machst mir Komplimente und bist einfach... mein aller bester Freund. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich liebe dich Niall."

Wir sahen uns tief in die Augen und genossen den Moment, bis der Pfarrer die Stille brach.

"Mr. und Mrs. Horan. Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."

Nialls Hände umschlossen mein Gesicht, meine Hände seins. Wir traten beide einen Schritt aufeinander zu und küssten uns innig.

Die Gäste standen auf, klatschten und jubelten.

Glückshormone durchströhmten meinen Körper und eine Träne kullerte über meine Wange, da diese Gefühle mich einfach so überforderten.

Doch bevor sie runtertropfen konnte, küsste Niall sie weg.

"Heute nicht Prinzessin." Hauchte er leise.

Jetzt sind sie verheiratet... Yippie^^

Schreibt mal was ihr denkt (was die Überraschung ist)✏
:) Ist das gut geworden? Was würdet ihr ändern? Und sorry das es so krass kurz geworden ist. ♥♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt