Kapitel 21 *Friday date*

6.7K 266 75
                                    

Ich hoffe es ist okay wenn ich dieses Bild einfüge, denn ich finde die Bilder von @_artistiq mega gut!  Guckt auf dem instagram acc. vorbei! Die Bilder sind unglaublich!

>Hay Darling, hast du gleich Zeit? XDerek

>Kk wohin?

>Zieh dich einfach hübsch an♡

>Bin ich das nicht immer?;D Haha aber okay :)* C u then♡

>Kk :) Ich komme in 1h

Ich legte mein Handy zur Seite.

Eine Stunde...

Schnell ging ich hinten zu den Kleidern.

Mein Blick blieb an einem kurzen schwarz-weißen Vokuhila-Kleid hängen. (Oben schwarz, der Rock weiß)

Ich zog es heraus.

Irgendwie wollte ich dieses Kleid tragen.

Ich zog es mir an und drehte mich.

Perfekt, Das nehme ich.

Das Kleid landete auf meinem Bett. Jetzt noch schnell duschen, Haare und Make-Up.

Dreißig Minuten später hatte ich meine Haare mit leichten Wellen versehen.

Das Make-Up war mir auch ziemlich gut gelungen. Dezent, aber doch betonend.

Ich sah auf die Uhr.

Fünfzig Minuten noch...

Ich schlüpfte in das Kleid, zog High Heels an und warf mir eine Lederjacke über.

Wie immer wenn ich noch Zeit über hatte, setzte ich mich an meinen Zeichentisch.

Als es klingelte, war auf dem Blatt eine Skizze von ihm.

Ich legte das Bild in eine Mappe in der noch viele weitere Bilder von ihm lagen.

Die Treppe runter.

Derek stand unten und musste sich von Mum anhören, dass er ja vernünftig mit mir umgehen solle und ich um 22 Uhr wieder da zu sein hatte.

Als sie mich sahen, lächelten beide.

"Schatz du siehst toll aus." Flüsterte Mum und nahm mich in den Arm. (Reimt sich ^^ ich bin ja so talentiert :'D)

Derek nahm meine Hand.

"Ich kann deiner Mum nur zustimmen." Raunte er mir zu, als wir nach draußen gingen.

Er öffnete mir die Autotür.

Dankend stieg ich ein.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Hast gut gekocht." Lachte ich und nahm seine Hand.

Ich glaube, ich verliebe mich wirklich langsam.

Er lachte ebenfalls.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das ich in fünfzehn Minuten zu hause sein musste.

"Derek ich muss los."

Er nickte.

"Es tut mir leid, ich hatte vergessen, ich treffe mich noch mit nem Kumpel hier. Ich hoffe das ist okay?"

Ich nickte und verließ das Restaurante.

Als ich ca. fünf Minuten gelaufen war, wollte ich Mum anrufen, dass sie mich abholte, doch ich hatte mein Handy liegen gelassen.

Ich drehte um und lief erneut fünf Minuten zurück.

Ein Butler an der Tür öffnete mir erneut die Tür und ich trat lächelnd ein.

Mein Blick viel auf den Tisch an dem ich eben noch gesessen hatte.

Derek hatte wirklich noch jemanden getroffen.

Die Wut stieg in mir auf und ich lief mit hochrotem Kopf auf die beiden zu.

Uuuuuuhhh! Wer sitzt bei Derek am Tisch?

Was meint ihr? Kommis ;))

Okay, es ist echt kurz, aber was solls ^^ Die nächsten werden länger... Hoffentlich :D

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt