Ich hatte grade eben Kapitel 70 fertig und wegen so nem scheiß Problem ist jetzt alles weg :'(( Aber naja, wenigstens is dieses Kapi noch da :)
Gerade erst hatte Niall die Haustür aufgeschlossen, als man Jubelschreie aus Louis Wohnung hörte.
Mit fragendem Blick schaute ich zu Niall und Harry, die diesen jedoch nur erwiederten.
Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg in die Wohnung.
Als ich die Klinke drücken wollte, wurde Louis Tür aufgerissen und alle stürmten heraus.
Louis, Liam, Zayn, Dani, Perrie und El.
Sie alle schlossen mich in eine Gruppenumarmung.
"Leute? Lasst mich looos... Bitte! Niall hilf mir!"
"Ich kann nicht. Ich muss die Kleine halten."
Sofort lösten sich alle von mir und stürzten sich quasi schon auf Niall.
Fay begann zu weinen, weswegen nach ein paar Sekunden schluss mit der 2ten Gruppenumarmung war.
"Aww! Sie ist soo süß."
"Stimmt. Total niedlich!"
"Wie heißt sie denn?"
Ich nahm Niall das kleine Wesen ab und schaukelte sie vorsichtig hin und her.
"Das ist Fay Horan."
"Aww!"
"Schöner Name."
"Warum habt ihr sie nicht nach mir benannt?"
Alle erstarrten in ihrem Geschwärme und sahen in die Richtung, aus der der Satz kam.
"Genau... Wir nennen sie Louis William Horan."
"Ja, warum nicht?"
"Weil es ein Jungenname ist vielleicht?"
"Dann halt Louise Willhermine."
"Logisch. Warum nicht? Louise Willhermine Horan. Willst du, dass das arme Kind später gemobbt wird?"
Lachend sahen alle zu Louis der mit leicht beleidigtem Gesichtsausdruck neben mir stand.
"Bevor ihr weiter vor Fays Augen und Ohren streitet, gehe ich erstmal rein und stille die kleine Maus. Bis dann."
Ich drehte mich um und verschwand in der Wohnung.
Wenig später öffnete sich die Tür und Niall kam ebenfalls herein.
Er setzte sich neben mich auf die Couch und sah Fay dabei zu, wie sie trank.
"Sie ist so wundervoll. Danke Sky."
"Du brauchst dich doch nicht bedanken Hny."
"Doch. Du hast so viele Schmerzen gehabt und ich nicht... Du warst so tapfer und ich hab gar nichts für dich machen können. Es tut mir leid."
"Es muss dir nicht leid tun. Ohne dich gäbe es diesen kleinen Engel gar nicht."
Lächelnd sah er mir ins Gesicht.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Er gab mir einen Kuss und stand dann auf.
"Wo gehst du hin?"
"Ich muss mal grad telefonieren."
Seine Nikes quietschten leise, als er das Zimmer verließ.
^^^^^^^^^^^^^^^
"Wo ist Fay?"
"Sie schläft gerade."
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************