Nach 2 Minuten konnte ich mich nicht mehr halten.
Tonlos fiel ich ihm um den Hals.
"Na klar will ich." Krächzte ich leise.
Ich hörte wie er erleichtert ausatmete und seine Arme auf meinen Rücken legte.
"Babe du hast mir so einen Schock versetzt!"
"Bin ich so umwerfend?"
"Oh ja, davon kannst du ausgehen."
Grinsend nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter und küsste ihn leidenschaftlich.
Ein einstimmiges "Awww' und Applaus ging durch das Publikum.
Lächelnd standen wir wieder auf, Niall steckte mir den matten silbernen Ring an, nahm meine Hand und ging mit mir zur Couch.
Er setzte sich hin und klopfte auf seinen Schoß, zum Zeichen, dass ich mich hinsetzen sollte.
Wir redeten noch eine Weile, doch ich war eigentlich kaum ansprechbar.
Ich war so unbeschreiblich glücklich.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Abends lagen wir bei Niall im Bett.
"Danke." Hauchte ich leise.
"Wofür? Dafür dass du so wundervoll bist?"
"Nein. Einfach für alles was du für mich getan hast. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch Babe. Und jetzt schlaf."
"Gute Nacht."
Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund und legte meinen Kopf auf seine Brust die sich ungleichmäßig hob und senkte.
"Babe alles ist gut. Ich bin ja da."
"Ich weiß, das ist es ja gerade."
"Aww du bist so süß."
"Ahh, ich weiß... Ich bin Niall Horan, ich bin Ire. Natürlich bin ich süß..."
Bevor ich mich kontrolieren konnte, lachte ich lauthals los.
"Was denn? Bin ich süß oder nicht?"
"Jap. Du bist mega süß."
"Okay und bin ich... heiß?"
Ich drehte mich auf den Bauch und sah ihn an.
"Da fragst du noch? Hast du dich mal angesehen?"
"Ja, aber ich bin ein Kerl. Ich steh auf Mädels."
"Okay. Wenn du's genau wissen willst, du bist unglaublich heiß! Und am liebsten würde ich dich gleich heiraten." Zwinkerte ich ihm zu.
(Ihr versteht? Wegen dem Schwur?! ;D)
"Okaay und... mir fällt gar nichts mehr ein, was ich noch sein könnte."
"Soll ich's dir verraten?"
"Hau raus."
"Du bist der süßeste, heißeste, bestausehendste, musikalischte, lustigste, verfressendste, sportlichste und best gestylteste Ire den ich kenne."
Er lachte.
"1. Nur Ire? Nicht generell Menschen? Und 2. Mur den du kennst? Nicht im Universum?"
"Okay... und der eingebildeste bist du auch noch."
"Hey, wenn du mich hier bestätigst!"
"Dann bestätige mich mal."
"Du bist die hübscheste, niedlichste, rebellischte, künstlerischte, ebebfalls verfressenste, lustigste und modischte Songwriterin die es in diesem Universum gibt."
"Aww daaanke, dass ist süß!"
"Sag ich doch..."
Lachend drehte ich mich wieder auf den Rücken und kuschelte mich an.
Okay es ist kurz und ich muss euch leider sagen, dass das nächste auch nicht gerade lang wird... -.- #sorrynotsorry
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************