*Zeitsprung 9 Jahre: Niall & Sky sind 37, Fay ist 16*
Fay Pov.
3 Dinge die mein Leben beschreiben.
Schule. Freunde. Nate Briston.
Das Ganze kann man sogar in einem Satz unterbringen, der ebenfalls mein Leben beschreibt.
Meine (weiblichen) Freunde stehen ALLE auf Nate Briston, der auf meine Schule und in meinen Jahrgang geht. Tadaa.
16 sein ist schwer... Ich erinnere mich noch wie Mum damals zu mir sagte: "Wenn du das bei deinem Freund später machst, bekommst du alles was du willst!"
Alles was ich dazu gesagt hab, was das Jungs ekelig sind. Jetzt dagegen will so ziemlich jedes Mädchen dieser Schule dreckige Worte aus Nates Mund hören und ihn spü... Oke, ich geh zu sehr ins Detail.
Es war gerade Pause und ich stand mit meinen Mädels an eine der Tischtennisplatten gelehnt, als Nate zusammen mit seinen lads Mich und Josh die Treppe des Hauptgebäudes herunter trapte.
Mein Blick musterte seinen perfekten Körper und ich biss mir auf die Lippe.
Fuck sieht der heiß aus.
Diese schoko-braunen Haare und diese Augen die so verdammt Blau waren, dass man denkt, dass Wasser aus der Karibik in ihnen schwimmen würde. Dazu sein markantes Gesicht und der muskulöse Körper.
Ich drückte den Blog zwischen meinen Armen näher an meine Brust und seufzte.
"Na? Schon wieder am träumen von deinem Traumprinz?"
"Hm? Was?"
"Ich fragte, ob du schon wieder von Nate träumst?" Grinste Joys.
"So offensichtlich?"
"Schätzchen, du sabberst fast und außerdem kommen die 3 gerade hier hin."
Geschockt weiteten sich meine Augen.
Bitte was?!
"Sitzen meine Haare? Sieht das Top gut aus? Omg ist der Rock so zu hoch?"
"Wenn du schon so fragst, solltest du das Uniformshirt wieder anziehen, denn hinter den dreien kommt auch noch Mr. Henning."
In sekundenschnelle schlüpfte ich in das Shirt und zupfte es zurecht.
Gerade noch rechtzeitig, denn Nate ging dicht an mir vorbei und flüsterte mir etwas zu, bevor er mich grinsend zurück lies.
"Hallo Schönheit, hoffe ich seh dich heute Abend auf meiner Party?"
×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+
Mum und Dad waren noch nicht zu hause. Zum Glück, denn sonst hätten sie wegen meinen Schreien gedacht, dass ich vergewaltigt oder erstochen werden...
Oke es waren erstickte Freudenschreie, aber man hätte es denken können.
Das Telefon klingelte. Mit schnellen Schritten lief ich auf die Station zu und ließ mich daneben auf den Boden gleiten.
Ohne auf das ID-Profil zu gucken, nahm ich ab.
"Haaaay Joys. Ich freu mich schon voll auf Nates Party heute Abend!"
Sie wollte mich anrufen, damit wir einen Termin zum stylen ausmachen könnten.
"Oh mein Gott jaaaa! Und weißt du, wer nicht hingehen wird? Du!" Kam es in gespielter hoher Stimme vom anderen Ende und ich bekam einen Schreck.
"D-Dad?"
"Ja?"
"I-ich dachte du bist Joys..."
"Ich merk's. Wann hast du gedacht uns zu fragen, ob du zu der Party gehen darfst."
"Ehm... Wenn ihr hier seid?" Fragte ich scheinheilig und konnte mir jetzt schon denken, dass es nicht besonders gut ausgehen wird.
"Dann bis gleich." Antwortete ich, da Dad nicht antwortete.
Schnell legte ich auf und seufzte.
Scheiße.
×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+×+
Ich saß auf der Couch und schaute auf meine Hände.
Wie Mum damals spiele ich auch mit meinen Armbändern wenn ich nervös bin.
Das Klicken der Haustür ertönte und ich zuckte leicht zusammen.
Die Beiden betraten das Wohnzimmer. Mum schaute schuldbewusst auf den Boden, während Dad mich nachdenklich musterte.
"Darf ich heute Abend zu Nates Party?" Fragte ich leise. Mein Blick hob sich und traf seinen.
"Nein."
"Ab-"
"Verstehst du mich nicht? Ich sagte Nein. Keine Diskussion und jetzt ab in dein Zimmer." Murrte er.
Mit schweren Schritten verschwand er und ließ Mum und mich somit allein.
"Muuum." Flehte ich. Sie sollte ihm hinterher gehen und ihn überreden mich gehen zu lassen.
"Tut mir leid Schatz. Ich kann mich nicht gegen deinen Dad stellen."
Sie verschwand aus dem Zimmer und ich tat es ihr nach, allerdings lief ich nicht in die Küche, sondern in mein Zimmer.
Niall Pov.
"Niall?" Hörte ich die zarte Stimme meiner Frau hinter mir sagen.
Ohne eine Antwort abzuwarten, sprach sie weiter.
"Warum lässt du sie nicht zu der Party?"
Warum wohl? Sie ist mein kleines Mädchen und die Party ist von einem Nate. Bei solchen Partys geht immer mehr, als man denken mag.
Ich bin in einer Band, ich weiß wie das läuft!
"Weil sie Pläne gemacht hat, bevor sie uns gefragt hat, ob sie gehen darf."
Seufzend legte sie eine Hand auf meine Schulter und drehte mich zu sich.
Sanft lehnte sie ihren Kopf an meine Brust, ihre zierlichen Arme umschlossen meinen Körper.
"Wir wissen beide, dass das nicht stimmt." Flüsterte sie.
Ja, wir wussten es beide. Und wir wussten auch beide, dass ich ungerecht zu Fay war.
Ich sollte mich entschuldigen, aber dann würde sie erneut fragen, ob sie zu der Party gehen dürfte und das wollte ich trotzdem nicht.
"Ich geh jetzt ins Bett." Sagte ich emotionslos und lief nach oben ins Schlafzimmer.
Fay Pov.
So leid es mir Dad gegenüber auch tut, ich muss auf diese verdammte Party.
Schnell schlüpte ich in das enge schwarze Kleid, schminkte mich angemessen und machte mir die Haare.
Dann packte ich Heels von Mum (Dad erlaubt mir keine hohen Schuhe...) in einen Beutel und warf ihn durchs Fenster auf einen Busch.
Da es angenehm warm war, zog ich nur eine schlichte Jeansjacke über.
Zuletzt zog ich noch meine Vans an und stieg geschickt aus dem Fenster.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass Mum und Dad nichts merken...
Naa? Wie findet ihr Fays/Nialls Verhalten? Mit meinem Spaß an der Geschichte geht es wieder Bergauf^^ Juppie♥
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************