Kapitel 79 *Help*

3.1K 168 7
                                    

AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!! ÜBER 140 KOMMIS, ÜBER 630 VOTES UND ÜBER 8,5K READS*__________*

Ihr habt die 8K geknackt^^

LEUTE? DANKE!!!
THIS. IS. UNBELIVEABLE!!!
AAAAAHRGDVGWNAKANSPW

Und jz noch was trauriges: Meine Freundin is in England und 1. Sie war zu der Zeit da, als Niall und Liam nach London kamen und 2. Wurden alle Schlösser an der Tower Bridge abgemacht... Also is das von mir und ner anderen Freundin auch weg :((( Oke kp seit wann die weg sind aber habs grad erst erfahren :'(

Na ich laber euch hier voll und ihr wollt lesen... Los geht's:

In dem Raum saß Sky, gefesselt auf einem Stuhl. Vor ihr stand Holly und um sie drum 3 muskulöse Kerle die ihre Gefangene mit finsterer Mine anstarrten.

Überall in dem Zimmer standen Foltergeräte.

Als mein Blick wieder auf Sky fiel, stellte ich fest, dass ihre Haare nass waren.

Vor ihr stand ein Behälter, darauf schwammen, soweit ich das sehen konnte, Eiswürfel.

Wut packte mich und sorgte für einen Kurzschluss in meinem Gehirn.

"Tut mir leid Jungs, ich kann das nicht mit ansehen!" Schnaufte ich wutentbrannt und stellte mich aufrecht hin.

"Mach nichts dummes Niall!" Zischte Zayn und alle sahen mich an.

"Du fingest es also dumm, wenn ich meine Frau retten will?" Fuhr ich ihn an und widmete mich wieder der Tür.

"Steht hinter mir oder lasst es." Fauchte ich aufgebracht und trat gegen die Metallbarrikade vor mir.

Mit einem Ruck schwang die Tür auf und knallte gegen die kalte Mauer.

"GEH VON MEINER FRAU WEG HOLLY!" Schrie ich und alle Blicke trafen auf mich.

"Niall, na sowas. BEN! FINN! JAKE! SCHNAPPT SIE EUCH!"

Die drei Kerle, die eben noch um Sky rumstanden, rannten auf uns zu.

Ich geh davon aus, dass der der auf mich zurennt Ben ist, da sie seinen Namen zuerst geschrien und er zuerst gerannt ist.

Jedenfalls rannte er auf mich zu und begann nach mir zu schlagen.

Irgendwann muss es ja mal nützlich sein, nicht der größte zu sein, den jetzt konnte ich ihm wunderbar ausweichen.

Ja gut, ein paar mal hat er getroffen, aber zu meiner Verteidigung: Ich hab ihn auch einige Male böse erwischt!

Harry Pov.

Während Zayn mit Finn, Liam mit Jake und Niall mit Ben kämpften, liefen Louis und ich zu den beiden Mädchen, die einfach nur wie versteinert da standen beziehungsweise saßen.

Louis stürzte sich auf Holly, die kurz darauf auf dem Boden lag und fesselte sie mit den Seilen, die ich in Windeseile von Sky löste.

Als sie keinen Halt mehr hatte, brach sie fast zusammen, sodass ich mich neben sie kniete und sie stützte.

Sanft setzte ich sie an eine Wand und hob ihren Kopf ein wenig an.

"Was haben sie mit dir gemacht?" Flüsterte ich geschockt.

"S-sie... h-h-haben mich gef-foltert." Schluchzte sie und ließ ihren Kopf an meine Schulter fallen um sich dort auszuweinen.

Beruhigend strich ich ihr über den Rücken doch es half nicht gerade viel.

Als ich mich umsah, stellte ich fest, dass Zayn seinen Gegner Finn bereits ausgeschaltet hatte und nun Niall half.

"Soll ich bei dir bleiben oder kann ich zu Liam und ihm helfen?"

"Hilf Liam. Aber komm schnell zurück." Flüsterte sie leise und lehnte sich an der Wand an.

"Louis? Ist die Furie gefesselt?"

Ein nicken seinerseits bestätigte meine Frage.

Mit dem Daumen deutete ich über die Schulter weg auf Liam und Jake.

Um sicher zugehen daser verstanden hatte, bekräftigte ich meine Geste noch mit einem Nicken.

Lou verstand und gemeinsam stürzten wir uns auf Jake.

Plötzlich ertönte ein Knall. Eine männliche Stimme ertönte so laut, dass alle zusammenzuckten.

"SIE WERDEN ALLE WEGEN KÖRPERVERLETZUNG FESTGENOMMEN! SIE HABEN DAS RECHT ZU SCHWEIGEN! ALLES WAS SIE SAGEN KANN UND WIRD VOR GERICHT GEGEN SIE VERWENDET WERDEN!"

Hey:) Noch ein Schlusswort... Mir ist gerade ein dämlicher Fehler von mir aufgefallen... Deswegen wollte ich fragen, ob ich die Kapitel noch einmal überarbeiten soll oder die Story weiterschreiben und den Fehler in einem weiteren Kapitel 'richtig machen soll' und ja... Wollte ich euch nur fragen^^

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt