Von 5 Monaten noch 37 Tage... Dann kann ich ihn wieder küssen und umarmen und kuscheln und...
Ja, ich schwärme schon den ganzen Tag vor mich hin.
Irgendwie bin ich gerade total happy, weil Niall mir diese süße Naricht geschickt hat. (Media)
Jetzt hörte ich das Tuten (was is das bitte für n bescheuertes Wort? Mal ehrlich, wer hat sich das ausgedacht?!) meines Handys.
N: "Hey Bby."
S: "Hey Hny. Wie geht's dir?"
N: "Ganz gut. Hatten grad ne anstrengende Show und sind jetzt im Hotel, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und dir?"
S: "Naja, den Umständen entsprechend..."
N: "Wieso? Ist was passiert?"
S: "Ehm... Ja?! Du bist in... Wo seid ihr grade?"
N: "Adelaide."
S: "Siehst du? Bei mir ist es grade 7:03pm und bei dir 5:33am."
(Das stimmt echt. Zumindest ist es laut meinem Handy grad in London 19:03 und in Adelaide 5:33...)
N: "Ich vermisse dich doch auch. Aber es sind nur noch 36 Tage bei mir."
S: "Bei mir auch gleich. Niall?"
N: "Hm?"
S: "Ich liebe dich."
N: "Ich liebe dich auch und ich bin stolz auf uns das wir das hinbekommen. Gerade frisch verheiratet und schon werden wir auseinander gerissen."
S: "Ich vertraue dir ja auch."
N: "Ich dir auch. Und das ist ein großer Teil der Grundlage für eine Beziehung."
S: "Ich weiß. Und jetzt hör auf, einen auf weisen Mann zu machen."
N: "Aber du liebst den weisen Mann?"
S: "Und wie!"
N: "Na dann ist ja gut."
S: "Und liebst du auch deine dicke Frau?"
N: "Warum?"
S: "Weil ich irgendwie fetter geworden bin..."
N: "Das glaube ich dir nicht."
S: "Wir können skypen. Dann zeig ich's dir! Ich seh genau so aus wie meine Freundin Melli. Die sieht aus als wäre sie schwanger, aber die is einfach nur fett!"
(Ich kenne wirklich so jemanden... Also bei ihr ist es nicht so extrem... Aber sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat._.)
N: "Na und? Wenn es dich stört, kannst du es doch abtrainieren..."
S: "Also würde es dich nicht stören?"
N: "Ich liebe dich und nicht nur deinen Bauch. Und auch wenn ich's nicht sehen kann, ich weiß, dass du jetzt grinst!"
S: "Hast recht. Aber jetzt kommt Skins. Ich liebe dich, wir sprechen noch mal. Bye Hny."
N: "Ja ich geh jetzt auch noch mal schlafen. Bye Babe. I love you."
Lächelnd legte ich auf und konzentrierte mich auf meine Serie.
Ich war wie eigentlich die kompletten letzten Monate immer bei einen der Mädels bzw. eine von ihnen war bei mir.
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************