Doppelupdate :DD YAY! Aber leider nur, weil ich morgen keine Zeit habe, zu updaten :( Also, bald wirds auch mal wieder n bisschen spannender ;)) Love yaa;*
"Hallo Mrs. Horan."
"Ms. Horan. Bobby und ich sind schon seit '98 nicht mehr liiert. Jetzt ist Chris der Mann an meiner Seite."
"Oh, entschuldigung. Niall hat nie davon erzählt."
"Schon gut. Ich freue mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch erstmal."
"Danke."
Sie umarmte mich, nahm dann meine Hände in ihre und sah mich ernst an.
"Ich weiß, dass Niall dich liebt und ich weiß, dass du Niall auch liebst, aber egal was, sei ehrlich zu ihm und brich ihm nicht sein großes, zartes Herz."
Etwas ensetzt sah ich sie an.
"Das würde ich nie tun. Ich liebe ihn. Aber natürlich verstehe ich ihre S..."
"Ich nehme an, wir sind jetzt per Du. Du bist schließlich meine Schwiegertochter."
Ich lächelte. "Okay. Ich verstehe deine Sorge natürlich. Jetzt ist der 2te Sohn auch verheiratet, aber ich werde ihren Platz nie einnehmen und immer auf ihn aufpassen und er auf mich. Wir sind ein Team und du gehörst da auch zu."
Lächelnd umarmte sie mich erneut und schniefte.
"Er hat sich in die richtige verliebt. Du bist devinitiv seine Prinzessin"
"Oh Maura. Du bist so süß. Ich muss jetzt aber auch mal mit den anderen Gästen reden..."
Sie nickte, verschwand und kurz darauf stand ich vor Bobby.
"Herzlichen Glückwunsch Sky."
"Danke Mr. Horan."
"Nenn mich Bobby."
"Okay Bobby. Ehm.
. Wie gefällt's dir hier?"
"Es ist wirklich schön. Freut mich das Niall endlich sein Mädchen gefunden hat." Lächelte er, sah sich um und nuschelte etwas was ich wohl nicht hören sollte.
"Hoffentlich ist sie nicht hier."
Er drehte seinen Kopf wieder zu mir.
"Ich geh mal da vorne gucken."
Ich nickte leicht und setzte mich dann neben Niall.
"Dein Dad ist heute... komisch, oder ist der immer so?"
"Wie... komisch?"
"Weil er gesagt hat, dass er hofft, das sie nicht hier ist."
"Wer?" Ungläubig sah er mich an.
"Ja pff... Er hat halt nur sie gesagt. Und er hat es auch eher zu sich selbst gesagt, als zu mir."
"Ich rede mal mit ihm, okay?"
Niall Pov.
"Dad? Kann ich mit dir reden?"
"Klar mein Sohn. Was gibt's?"
"Ich... also... eh... Wie soll ich anfangen? Du hast doch eben mit Sky geredet, oder?"
"Ja."
"Und naja, sie hat gehört dass du gesagt haben sollst, dass du hoffst, dass sie nicht hier ist. Was sollte das? Wer ist sie?"
"Niall ich... Bitte. Das ist doch gar nicht wichtig."
"Doch. Mir ist es aber wichtig. Also? Was ist los?"
Sein Kopf wurde rot. Nervös huschte sein Blick durch die Menschen.
"Dad? Sag mir jetzt was los ist!"
"Niall bitte! Ich kann nicht..."
"Warum nicht?"
"Ich hab es Perish versprochen."
"Wer zur Hölle ist Perish?"
"Perish ist eine Kundin. Sie kommt fast täglich vorbei. Sie ist auch die beste Freundin von Holly. Und irgendwann, vor ein paar Wochen, haben wir ein bisschen geredet... Wir sind irgendwie auf Sky und dich gekommen und sie meinte, dass Holly ziemlich sauer auf Sky wäre. Sie hätte dich nicht verdient und so."
Entsetzt sah ich ihn an.
"Bitte was?"
"Lass mich ausreden!"
Er seufzte und holte Luft um weiter zu reden.
"Sie hat nichts genaues gesagt, aber sie meinte, dass Holly das nicht auf sich sitzen lassen würde, dass du Sky und nicht sie heiraten würdest."
"Verstehe ich das richtig? Holly heckt was aus um sich an mir zu rächen?"
"Das weiß ich nicht genau. Frag Perish. Ich hab sie eben noch gesehen."
"Was macht sie auf meiner Hochzeit? Ich kenne sie doch noch nicht einmal!"
"Das musst du sie selbst fragen..."
Ich nickte und suchte alles ab. Nach ca. 30 Minuten fiel mir auf das ich Perish ja noch nie gesehen hatte...
Scheiße. Wie finde ich dieses Mädchen jetzt?
Ich und meine Cuts... ._. Tjahaa ist mir egaal. Egal. Ist mir egaal :D
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************