Moooornin updaate♥ I'm soo happy^^ Gestern hab ich Denise Horan angeschrieben und sie hat geaaantwortet*-*
Flashback geht weiter♥...
Hatte der das grad wirklich in Frage gestellt?! Hatte der mir wirklich unterstellt, dass ich als verheiratete Frau mit jemand anderem ins Bett steigen würde?!
Jetzt nur die Ruhe bewahren... Alles was du jetzt sagst, fällt auf Niall und somit auf die Band zurück.
Das gibt nur wieder schwachsinnige Gerüchte, von wegen Niall würde sich trennen und aus Trauer die Band verlassen oder sonst was!
"Nein ich bin nicht schwanger! Ich habe einfach nur meine sportlichen Aktivitäten vernachlässigt und mich mehr um Familie und Freunde gekümmert."
"Gehen sie so überhaupt noch arbeiten?"
"Nein, ich habe seit ein paar Wochen Urlaub. Darf ich jetzt bitte zu meinem Auto?"
Ich nahm Danis Hand und drängelte mich mit ihr durch die Paparazzi.
Flashback Ende
Tja, dann waren wir bei diesem Frauenarzt.
Und jetzt halte ich das Ultraschallbild meines 4 Monate alten Kindes in den Händen.
Fuck... Wie sage ich das Niall?
Er wird ausrasten... Er ist bestimmt genau so wenig bereit für ein Baby wie ich!
Ich wollte noch nicht Mutter werden.
Ich wollte noch ein Leben haben... Mein Leben!
Aber wenn ich ihn jetzt anrufe und ihm das sage, bricht er die 'Tour' ab und kommt zurück.
Dann wäre ich schuld dass Tausende Mädchen zu Hause sitzen und heulen, weil ihre Idole nicht zu ihnen kommen, denn ich würde davon ausgehen, dass wenn Niall geht, die anderen mitkommen.
Ich brauche ihn, aber ich will ihn nicht aus seinem Leben reißen. Ich will ihm nicht diese Momente auf der Bühne nehmen.
Ich brauchte Zeit für mich, also griff ich nach meiner Gitarre und dem Songbuch und spielte einfach drauf los.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Und Sky? Dani hat nichts gesagt... Wie ist es gelaufen?"
Ich begann zu schluchzen und drückte mich an Els Schulter.
"Scheiße! Fuck man! In mir wächst ein Kind! Eleanor! Ich bin grade mal 21 und werde Mutter!!!"
"Omg was? Du wirst Mutter? Heilige Scheiße! Das muss ich Louis sagen!"
"Nein!"
"Warum? Weiß er es schon?"
"Nein. Niall auch nicht, genau wie die anderen. Und dabei bleibt es auch!"
"Warum? Er ist schließlich der Vater! Oder etwa nicht?" Entgeistert sah sie mich an.
"Natürlich ist er der Vater! Warum unterstellt mir jeder, dass ich mit jemand anderem in die Kiste steige?!"
"Hätte ja sein können, aber wieso jeder?"
"So n Paparazzi hat mir das auch schon unterstellt..."
"Aber dann hat Niall deinen Bauch doch sicher schon in ner Zeitschrift gesehen."
"Meinst du?"
Scheiße, sie konnte Recht haben.
"Darf ich Louis einweihen und wenn sie es nicht mitbekommen haben, muss er dafür sorgen, dass es so bleibt?!"
DU LIEST GERADE
The right one (A Niall Horan FF)
FanfictionEr wurde rot. "Ach so... Sorry dass konnte ich nicht wissen." Er streckte mir die Hand hin. "Neustart?" etwas verwirrt sah ich ihn an, nahm seine Hand aber an. "Neustart!" *********************************************