Kapitel 94 *Such a nice fam*

3.1K 136 11
                                    

BOOM! Die Motivation und ich sind zurück und ich weiß echt nicht, warum ich gerade so eine Scheiße schreibe!

Liegt vielleicht daran, dass es 2Uhr morgens ist und ich nicht mehr schlafen kann :D

Naja, jedenfalls hatte mich plötzlich die Motivation gepackt. Mag sein, dass es von dem Gedanken kam, dass ich, wenn ich dieses Buch beendet habe, schon bald mein Nächstes hochladen werde oder einfach wegen der Idee für dieses Kapitel... Was solls?^^ Viel Spaß beim lesen :)xx

Sky Pov.

"Guten Morgen Niall." hauchte ich und küsste seine nackte, sich regelmäßig hebende und senkende Brust.

Dennoch ließ er die Augen geschlossen und tat als ob er schläft, auch wenn er wusste, dass ich wusste, dass er wach war.

"Komm schon. Steh auf. Wir wollen doch heute deine Familie besuchen."

Sein Körper blieb regungslos.

"Wie krieg ich dich dazu, aufzustehen?"

"Küss mich."

"Aber in den Märchen küsst der Prinz die Prinzessin wach und nicht andersrum."

"Oh holder Prinz, lasset mich erwachen und eure gnädigen, weichen Lippen auf meinen spüren." Dramatisch legte er seinen linken Handrücken auf seine Stirn und drehte seinen Kopf ein wenig.

Ich begann zu lachen und erntete einen entsetzten Blick seinerseits.

"T-Tut mir leid Niall, a-aber wie soll i-ich dich küssen, wenn ich nicht me-ehr aufhören kann zu la-achen?" Er verstand und machte auf bitter ernst.

"Niall!" grinste ich und schlug ihn sanft auf die Schulter.

"Ja Prinzessin?"

"Geht doch." murmelte ich und drückte meine Lippen auf seine.

Sanft fuhr seine Zunge über meine Unterlippe, sodass ich meinen Mund ein wenig öffnete. Aus dem 'Guten-Morgen-Kuss' entwickelte sich eine Knutscherei, die jedoch durch das Klopfen an der Zimmertür unterbrochen wurde.

"Zimmerservice! Ihr Frühstück Mr. & Mrs. Horan."

"Kein Hunger. Hab schon meine Frau vernascht." nuschelte Niall und grinste mich zwischen den Küssen an.

"Aber das ist nicht dein Ernst, oder? Ich hab einen riesen Hunger."

Kurz schmollte er, jedoch ignorierte ich dies, stand auf, warf mir ein großer, schwarzes T-Shirt über und ging zur Tür.

"Guten Morgen Mrs. Horan."

"Guten Morgen. Ich nehm ihnen das ab. Vielen Dank." Lächelte ich freundlich und nahm den hübsch gedeckten Speisewagen an.

Mit dem Fuß stieß ich die Tür hinter mir zu.

^^^^^^^^^^^^^^

"Und mein Outfit geht echt so?"

"Du siehst gut aus. Wirklich. Außerdem achtet meine Familie auf deinen Charakter und nicht auf dein wunderbares Äußeres. Das müsstest du doch wissen. Du hast sie doch schon kennengelernt."

"Ja, aber sie sind schon etwas älter geworden. Niall, Theo ist 21!"

"Ich weiß, lass uns einfach rein gehen, okay? Nicht nachdenken, einfach machen. Sie tun dir schon nichts."

"Stimmt. Dann los."

Hand in Hand betraten wir das niedliche Haus und wurden sogleich herzlich empfangen.

"Niall! Sag mal, wenn hast du denn da mitgebracht?"

"Hey Oma. Das ist meine Frau, Sky."

"Du hast geheiratet? Wie bitte?! Warum hast du mich nicht eingeladen? Sag mal, schämst du dich gar nicht?!"

"Nein, ich hab euch nämlich eingeladen. Ich wette, du hast die Karte damals nur verloren, wie alles was ich dir schicke." Lachte Niall und nahm seine wirklich kleine Oma in den Arm, wozu er sich sogar eine wenig bücken musste.

"Ja, dass kann schon sein. Ich bin ein bisschen durch den Wind, seit dein Opa aus dem Krankenhaus wieder da ist und wieder ran darf." Zwinkerte sie und ich musste mir ein lautes Lachen wirklich verkneifen.

Es ist ja schon süß, dass die Beiden sich noch so lieben wie am Anfang und das auch... ausführen?! Aber andererseits ist der Gedanke daran, dass doch schon so alte Leute noch vögeln ziemlich verstörend und ich denke, ich bin nicht als Einzige dieser Meinung!

Jedenfalls traten wir weiter in das Haus herein und wurden erneut stürmisch begrüßt. Zwei Frauen kamen auf uns zu und umarmten Niall heftig.

"Hey Großer! Super, dass du dich auch mal wieder blicken lässt!" lachte die Eine und grinste schief.

Dann fiel ihr Blick auf mich. "Du bist Sky, richtig?"

"Ja, hey."

"Cool, ich folge dir auf Twitter und Instagram. Ich bin übrigends Annie. Und das hier ist Katie."

"Haaay." Grinste die Zweite. Beim näheren betrachten fiel mir erst einmal auf, wie klein die Horans sind... Unglaublich!

Okay, ich bin mit 1,72m auch kein Riese, aber ich persönlich würde Katie jetzt auf 1,60 schätzen. Vielleicht 1 oder 2 cm mehr...

Und Annie... So viel größer ist sie auch nicht.

Bevor ich noch weiter nachdenken konnte, fiel Niall der Nächste um den Hals.

Blond, blauäugig und etwas kleiner als Er.

"Hey, ich bin Theo. Das ist meine Freundin Liv." Stolz grinsend zog er ein bildhübsches Mädchen mit langen, dunkel braunen Haaren, heller Haut und dunkel grün leuchteten Augen an seine Seite.

"Hey Liv, hey Theo. Ich bin Sky und ich bin Nialls Frau." stellte ich mich lächelnd vor.

"Umm Theo, weißt du ob deine Eltern auch da sind?" Fragte Niall und sah sich um.

Schon erstaunlich, wie viele Leute in dieses winzige Haus passen. Und im Garten standen auch noch welche! Wie groß ist diese Familie bitte?

"Mum ist bei Oma in der Küche und ich glaub Dad ist bei Opa."

"Oke super danke. Komm Sky."

Niall nahm meine Hand und zog mich Richtung Küche, in der wir kurz darauf standen.

"Mum! Denise! Chris! Hey!"

"Niall!" riefen die Drei im Chor und drehten sich zu uns.

"Niall mein Engel! Schön, dass du mal wieder da bist. Ich dachte schon, ich krieg dich gar nicht mehr zu sehen. Wie geht's dir so? Wie sieht es aus in der Familie? Wie geht es Fay? Hat sie auch schon einen Freund? Mensch, ich hab dich so vermisst! Telefonieren ist einfach nicht dasselbe. Lass dich drücken. Ach hallo Sky. Mensch, ich hab dich ja ganz übersehen! Das tut mir leid. Komm, lass dich auch drücken."

Sie unterbrach ihren Redeschwall kurz um mich zu umarmen und Niall dann Küsschen auf die Wangen zu hauchen.

"Mum!"

"Jaja, sei nicht so peinlich. Schon klar. Bin schon weg." murmelte sie grinsend und stellte sich zurück vor den Herd.

Naa? Was haltet ihr bis jetzt so von Niallers Familie? Ich werde dieses Kapitel in Kapitel 96 (Omg sind es echt schon so viele?:o) fortführen :)

Kapitel 95 ist sozusagen 'morgen' und Kapitel 96 wieder 'heute'. Versteht ihr, wie ich das meine?:D Ich hoffe ja♥xx

Love yaa♥

The right one (A Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt