KAPITEL 3

14.9K 465 44
                                    

"Ich.. Ich heiße Dilara." stotterte ich. Er sah mich zuckersüß an und antwortete " Was für ein schöner Name du hast! Der passt richtig gut zu dir." Ich bemerkte, dass meine Wangen noch mehr rot wurden und spielte vor Aufregung mit der Menükarte. "Kann ich dich Diloş nennen?" ( ausgesprochen: dilosch) Eigentlich nannten mich meine besten Freunde und meine Eltern  mich so, aber ich nickte Deniz meinen Kopf, schließlich sind wir ja jetzt bekannt. Nach paar Minuten kam Deniz's Mutter mit Tee und türkisches Gebäck angekommen und servierte es uns. "Hallo, du musst unsere neue Nachbarin sein oder?" fragte sie unglaublich nett. Ich nickte meinen Kopf und sagte "Ja, ich heiße Dilara".  Sie sah mich sehr nett an und legte ihr Arm auf meine Schulter. " Freut mich dich zu kennenlernen hübsches Mädchen. Wenn du Hilfe brauchst sag uns einfach bitte bescheid. Du bist nämlich noch neu hier und kennst dich hier bestimmt nicht aus." Danach blickte sie ihren Sohn an und sagte " Und du Deniz zeig ihr die Stadt". Deniz nickte und schaute mich an. "Wenn du morgen Zeit hast, können wir ja loslegen"

"Ähm.. Ja ich denk schon, dass es morgen klappen würde". Auf meine Antwort sah Deniz ganz erfreut aus und unterhielten uns ein wenig. Zudem erfuhr ich, dass er 24 Jahre alt und eigentlich Bankkaufmann ist. Er liebt es im Restaurant seinen Eltern zu helfen, und hilft generell am Wochenende aus.

Nachdem ich meinen Tee getrunken habe, wollte ich das Essen bezahlen, doch Deniz ließ es nicht zu. "Deniz bitte. Ich würde mich jetzt nicht wohl fühlen wenn ich das Essen nicht bezahle." Doch er weigerte das Geld anzunehmen. "Diloş steck das Geld sofort bitte ein! " sagte er. Ich konnte nicht mehr mit ihm kämpfen und nahm erneut meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und steckte das Geld ein.

Ich verabschiedete mich von ihm und lief Richtung Ausgang. "Ähm Diloş.. Magst du mir deine Nummer geben?" sagte er etwas schüchtern. Mein Herz pochte wie wild. Doch ich antwortete ihm so, dass er nicht bemerkte wie aufgeregt ich war. "Klar, 0151...". Er speicherte meine Nummer und klingelte mich an. Ich war überglücklich, als mein Handy anfing zu vibrieren. Jetzt hatte ich die Nummer von den hübschesten Mann auf Erden..

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt