KAPITEL 7

10.4K 428 47
                                    

Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch scheiterte daran. Ich hatte die ganze Nacht kaum schlafen können. Welcher Volltrottel klopfte so gewaltig an meiner Haustür? Ich lief mit langsamen Schritten richtung Haustür und beobachtete aus dem Türschlitz, wer vor meiner Wohnungstür stand.

Bingo! Es war Deniz.. Mein Herz raste wie wild und wusste nicht, was ich machen soll. Sollte ich ihn hereinlassen oder nicht?

"Dilara, ich weiß dass du mich siehst jetzt mach die Tür auf" sagte er. Ich beschloss die Tür nicht aufzumachen, da ich noch mit Pijama rumlief.

"Dilara!" sagte er nochmal, als ich auf dem Weg in meinen Zimmer war. Ich drehte mich erneut um und glotzte die Tür an. Diesmal lief ich mit großen Schritten zur Haustür und öffnete sie. Deniz stand ganz cool vor der Tür, und glotzte mich lachend an.

"Warum lachst du?!?" sagte ich genervt. Er schmunzelte, und tastete auf meine Mini Mouse Pijama. "Schaut echt süß aus Diloş" sagte er.

Na danke.. Peinlicher ging es gar nicht mehr.. "Willst du mich nicht reinlassen Diloş? "sagte er und sah mich fragend an. Ich ging zur Seite, und ließ ihn rein. Oh wenn meine Eltern wüssten, dass ich einen Typen in die Wohnung reingelassen habe..

Deniz setzte sich auf die Couch und machte sich gemütlich. "Warum stehst du noch hier? Geh und mach dich fertig!" sagte er.

"Deniz, ich bin noch total mü.."

"Pschhhtt keine Ausreden Dilara! Geh und zieh dich um, sonst zieh ich dich so in die Straße raus!!"

Ich lief genervt in meinen Zimmer und öffnete meinen Kleiderschrank. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll. Ich wollte einfach verdammt gut aussehen, sodass ich ihm die Augen verdrehe.

Da das Wetter noch ziemlich schön war, beschloss ich für ein weißes Ärmelloses Top und meine Lieblingsjeans. Ich schminkte mich heute etwas auffälliger und ließ meine Haare offen. Ich zog mir noch meine Lederjacke drüber und lief ins Wohnzimmer. Deniz war gerade dabei jemandem eine SMS zu schicken. Es war bestimmt an die hässliche Sch****e.

"Wir können gehen Deniz." sagte ich. Als er meine Stimme hörte, packte er auf der Stelle sein Handy weg und fing an mich mit offenem Mund anzuglotzen

Und 1:0 für Dilara!

"Gibt es ein Problem Deniz? Warum schaust du mich so komisch an?" fragte ich extra.

"D-du schaust umwerfend aus.Was hast du mit dem Mädchen gemacht, die vorhin ein süßes Mini Mouse Pijama trug?" fragte er ganz süß.

"Hab sie aufgegessen Deniz. Gehen wir jetzt? " sagte ich. Er fing an richtig zu grinsen und hielt mir die Tür auf "Ladies first" sagte er zu mir, und zwinkerte dabei mit seiner Auge.

Als wir zum Auto entlang liefen erzählte er mir, was wir heute alles treiben werden. Als erstes Frühstück danach Stadttour und zum Schluss fahren wir in die Uni.

In 20 Minuten, sind wir in die Stadt angekommen. Es war viel kleiner als die bei uns.

Als wir in Richtung Cafe liefen, hörten wir eine piepsige Stimme "Deniiiiiiiiiizzzzzz, Schatz!" hinterher rufen..

Hallo meine süßen Leser/innen! Ich möchte mich extra bei jeden bedanken, der meine Geschichte unterstützt und Votes und Kommis abgibt. Ich wäre sehr glücklich, wenn wirklich alle Leser mir eine vote abgeben würde. Ahh noch eine kurze Frage hätte ich. Wie findet ihr diesen Buchcover? Wenn mir jemand einen schöneren machen würde, würde ich mich sehr freuen. Wünsche euch noch eine schöne Woche! :** Hab euch sehr Lieb!

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt