KAPITEL 47

6.2K 247 32
                                    

"Deniz, glaube mir ich würde ihn jetzt sogar ansprechen und ihm alles beichten, aber.."

"Du hast recht. Warte ich ziehe mich schnell um. Je früher desto besser." sagte er und ließ mich nicht aussprechen.

"Deniz, warte doch mal!" sagte ich doch er rannte schnell in seinen Zimmer, um sich umzuziehen.

"Was ist hier los?" fragte Ceylin Teyze, als sie Deniz rennend sah.

"Ceylin Teyze, hilf uns. Deniz will jetzt sofort mit meinem Vater reden, doch ich halte es keine gute Idee."

"Deniz!!!" kreischte sie, doch keine Antwort kam zurück.
Wir warteten eine Weile auf ihm, doch es war nichts von ihm zu hören.

"Warte kızım. Ich schaue mal nach ihm. Heute ist es wirklich keine gute Idee. "

Wir liefen beide zu Deniz's Zimmer entlang. Ich spürte schon die Schweißperlen an meinen Körper vor Aufregung. Als Ceylin Teyze die Tür öffnete, stand Deniz vor dem Spiegel und bindete sich eine Krawatte um. Sein muskulöser Körper wurde von einem schwarzen Anzug umhüllt und hatte seine Haare nach hinten gegelt. Er sah einfach viel zu perfekt aus.

"Na Ladys, wie schaue ich aus? " fragte uns Deniz grinsend.

"Deniz, was soll dass?" fragte Ceylin Teyze und setzte sich auf Deniz's Bett drauf.

Dieser Bett.. Und schon musste ich mich an letztens erinnern.. An den Tag, als mich Deniz testen wollte..

"Ich werde mit Dilara's Vater reden Mama. Mach dich schon mal bereit."

"Deniz, heute ist nicht der richtige Zeitpunkt. Schau mal bitte auf deine Uhr. Es ist 21:34 Uhr!"

Deniz jammerte und jammerte. Doch am Ende haben wir es mit Ceylin Teyze geschafft, ihn von dieser Idee abzuhalten. Ich habe ihm versprochen, dass ich so bald wie möglich, meinem Vater alles beichte.

Ihr fragt bestimmt was ich gerade mache. Ich liege gerade weinend in meinem Bett. Mein Vater war mega wütend auf mich, weil ich genau eine Stunde lang gegenüber war und er seinen Kaffee nicht trinken konnte.

Ich wusch meine tränen weg und nahm mein Handy zur an und starrte auf meinen Benachrichtigungsfeld. Eine unbekannte Nummer hatte mich 5 mal angerufen, während ich bei Deniz war. Ich machte mir natürlich nichts draus und tippte auf WhatsApp. Deniz war zuletzt vor einer Minute online, jedoch hatte er mir nicht geschrieben. Er war sauer auf mich, weil ich an Ceylin Teyze' s Seite und nicht an seiner war.

"Denizim? (Mein Deniz) Bist du noch sauer auf mich?" schrieb ich.

Deniz schreibt...

Ich wartete gefühlte 5 Minuten. Was schreibt er bitte so lang?

"Vielleicht. "

Nicht sein ernst? Stand da nur wegen einen Wort fünf Minuten lang "schreibt...?" Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen ziemlich langen Text geschrieben und es danach gelöscht hat.

"Ich werde alles wieder gut machen. Vertrau mir. Ich liebe dich. "

Doch diesmal kam keine Antwort zurück, obwohl er meine Nachricht gelesen hat.

Ich wurde ganz wütend und überlegte mir etwas fieses aus, damit er mir schreibt.

Ich öffnete meine Galerie und suchte irgendein Bild von mir und meinem Vater aus und fügte es als WhatsApp Profilbild hinzu.

Knappe 10 Sekunden später fing ich das grinsen an.

Deniz schreibt..

"Sag mal willst du mich wirklich verrückt machen Dilara!!?"

"Genau, dass will ich." antwortete ich kurz und knapp.

"Ändere dein Bild! "

"Warum sollte ich dass??"

"Du weißt schon warum Dilara. "

"Nein, weiß ich nicht! "

"Sag schon Deniz. "

Jetzt ging es wieder los. Ich wartete schon wieder so lange auf seine Antwort.

Als ich Deniz's Antwort lesen wollte, klingelte mein Handy.

>> Unbekannte Nummer <<

"Hallo, wer ist am Apparat? " fragte ich ganz schüchtern. Jedoch war nur ein atmen zu hören.

"Wer bist du???" fragte ich etwas panisch. Derjenige fing auf einmal dass lachen an, so dreckig wie er konnte.

Dieses ekelhafte lachen, konnte nur sein lachen sein..

Hallo meine wunderschönen Leser/innen. Ich hatte gerade Freistunde und dachte mir, dass ich schreiben soll. Wie hat euch diese Folge gefallen? Meine nervigen Freundinnen haben mich nebenbei bisschen durcheinander gebracht, aber naja :) (Die schauen mich gerade so an, als würden sie mich killen wollen :D )

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen :*

Voten und Kommentieren ja nicht vergessen :****

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt