KAPITEL 87 (+18)

1.8K 56 6
                                    

Als wir auf dem Weg zum Hotel waren, war ich so aufgeregt, sodass ich nicht atmen konnte. Deniz ist jetzt mein Ehemann und werden gleich unsere erste Nacht verbringen. Er grinste mich an und küsste meine Hand, als ob er wüsste, dass ich nervös bin.  Im Hotel angekommen, machten wir uns auf dem Weg zu unserem Suite. Er trug mich Brautstyle ins Zimmer und legte mich auf dem Bett ab.

Er setzte sich auf dem Bett und gab einen Kuss auf meine Stirn.

"Du gehörst jetzt mir, und ich dir. " sagte er und fing sanft an meine Lippen zu küssen. Mein Körper fühlte sich wie elektrisch geladen an. Ich schließte meine Augen und genoss seine Berührungen.
Er zog mein Reißverschluss runter und berührte dabei meinen nackten Rücken. Ich spürte seinen Atem auf meinem Schulter. Ich zitterte wie noch nie.

"Ich liebe dich über alles Dilara.."sagte er und schmiss meinen Brautkleid auf den Boden. Ich öffnete langsam meine Augen und zog mit zitternden Händen Deniz's Hemd aus.

Er küsste mich überall. Nun war ich bereit, völlig ihm zu gehören. "Deniz, ich bin bereit.." flüsterte ich und schluckte meinen Speichel runter. Er fing an zu lachen und schüttelte seinen Kopf. "Nein, noch nicht. Vertraue mir." antwortete er und fing an küsse auf meinem Bauch zu verteilen.

"Es kitzelt.. " sagte ich kichernd und zog sanft an seinen Haaren. Je mehr er mit seinen Lippen nach unten rutschte, desto nervöser wurde ich.

"Keine Angst.." sagte er und rutschte noch mehr runter. Als er meine empfindliche Stelle erreicht hatte, fing er an groß zu lachen.

"Deniz.. "sagte ich stotternd und atmete tief ein und aus.

"Pschtt.." antwortete er und legte sein Körper auf mich drauf. Als seine zarten Lippen meine Lippen streiften,  fühlte ich in mir etwas hartes. Ich stöhnte so laut, sodass es Deniz gefiel. "Willkommen in meinem Leben meine große Liebe.." sagte er und machte in mir langsame Bewegungen.

"Es tut sehr weh.. " stöhnte ich. Deniz dagegen hörte nicht auf, wurde dagegen aber sehr langsamer." Bald wird es nicht mehr weh tun Schatz. " antwortete er und fuhr mit kreisenden Bewegungen über meine Brustwarzen, bis sie hart wurden.

Er hatte Recht. Etwa nach 5 Minuten hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und genoss sogar seine Berührungen.

"Deniz, es passiert irgendwas in mir.. Es fühlt sich so komisch an.. Wie eine Welle.. " sagte ich während ich tief Luft atmete.

"Sehr gutes Zeichen.." sagte er und wurde etwas schneller.

"Den..Deniz.. " sagte ich und zog an den Bettwäschen.

" Sag dass du mich liebst und lass dich los. Gleich wird etwas tolles passieren. " sagte er überglücklich.

Ich sagte daraufhin " Seni Seviyorum Deniz. " und schon passierte etwas wundervolles.. Mein ganzer Körper zitterte. Erneut flossen mir Tränen über meine Wange..

Deniz legte sich neben mich hin und schnaufte sehr schnell. Danach schaute er tief in meine Augen und fing an zu lachen." Ich bin so glücklich.. " sagte er und legte seinen Kopf auf meine Brust.

Ich konnte ihm nicht antworten.. Ich schämte mich irgendwie." Dilara? sagte er besorgt "Hat es dir etwa nicht gefallen?"

Ich merkte, dass ich rot wurde. "Deniz, es hat mir sehr gefallen aber lass uns nicht mehr darüber reden. Merkst du nicht, wie nervös ich bin?"

"Schämst du dich etwa von deinem Mann?" sagte er und küsste meinen Hals.

"Es ist alles so neu Schatz. Ich kann  nicht einmal glauben, dass wir jetzt verheiratet sind. "

"Ich habe fast jede Nacht über diesen Tag geträumt Dilara. Und jetzt bist du bei mir, für immer und ewig.."

"Ich werde ein Leben lang nur dir gehören. Egal was passiert." sagte ich und schlief ein.

Am nächsten Tag hatte ich völlige Unterleibschmerzen. Ich schlug die Decke langsam zurück und stieg aus dem Bett heraus und lief langsam ins Bad. Ich drehte langsam das warme Wasser auf und hüpfte in die dampfenden Badewanne rein.

Ich wusch meinen ganzen Körper, als wäre ich komplett verdreckt. Eigentlich müsste ich gerade dir glücklichste Person sein oder?

Als ich mit allem fertig war, betrat Deniz ins Bad und betrachtete mich mit leuchtenden Augen. "Du schaust umwerfend aus.." sagte er und biss an seiner Unterlippe. "Ich bin jetzt fertig, dann kannst du auch duschen." sagte ich stotternd und versuchte meinen Körper im Badeschaum zu verstecken. "

Deniz zog schnell seinen Boxershirt aus und stieg in die Badewanne ein.

"Darf ich deine Haare waschen?" fragte er auf einmal.

"Habe ich doch? " sagte ich verwirrt und schaute, ob ich noch Shampoo Reste an meinen Haare habe."

"Du hast mich falsch verstanden Schatz. Ich will nur einmal deine wunderschöne Haare waschen."

"Gut, wenn du willst.. "sagte ich und drehte mich zu ihm um. Während er meine Haare shamponierte, schmierte er meinen ganzen Körper voll mit Schaum. Er zog mich zu ihm, und flüsterte, dass es diesmal besser wird.
" Ich habe starke Schmerzen.. " sagte ich und versenkte meinen Blick.

Deniz schaute sehr besorgt und lief heißes Wasser über mich laufen." War ich etwa gestern gegenüber dir wie ein wildes Tier? Es tut mir so leid.. " sagte er mitleidend." Nein Deniz, ich hatte riesen Spaß. Mein Körper muss sich daran gewöhnen. Es braucht nur bisschen Zeit. "

Nachdem wir geduscht haben, machten wir uns fertig für die Flitterwochen.

"Ich freue mich riesig auf Bodrum." sagte ich aufgeregt. Deniz lachte.
"Glaube mir, ich freue mich noch mehr. " antwortete er und zwinkerte mit seiner rechten Auge.

"Deniz, seit wann benimmst du dich wie ein wildes Tier? Warst du schon immer so, oder habe ich es einfach nicht bemerkt?"

"Nein, du hast dieses drecks Tier gestern Nacht aufgeweckt Dilara! " antwortete er und schloss unseren Koffer zu.

"Bist du bereit?" fragte er. Ich nickte.

"Dann ab nach Bodrum! "sagte er und hielt meine Hand fest.

Hallo meine Lieben! Es tut mir schrecklich leid, dass ich mit so einen Kapitel zurückkehren musste, aber irgendwie habe ich das letzte mal auf einer schlechten Stelle aufgehört, sodass ich es diesmal mit +18 schreiben musste.. Soll ich damit aufhören, oder mit +18 weitermachen?

Würde mich auf nette Kommentare sehr freuen 💕

İNSTAGRAM: diloshs
Snapchat: diloshs94

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt