Ich bin noch viel zu jung, um zu sterben. Wie ich muss kämpfen und zwar für Deniz. Ich darf ihn nicht im Stich lassen! Plötzlich öffnete ich schnell meine Augen und schaute mich mit gläsrigen Augen im Zimmer um. Nebenan lag ein Mädchen. Sie war geschätzt genau so alt wie ich. Ich hatte gar nicht mitgenommen, dass jemand bei mir ins Zimmer verlegt worden ist. Sie hat ganz blasses Gesicht und schwitze während des schlafens. Ihre Gesichtszüge änderten sich rasch und fing an zu stöhnen.
"Hey, geht es dir gut?" sagte ich, doch sie schlief ganz tief und fest.
"Papa, lass mich nicht los.." stöhnte sie und weinte dabei. Ich kroch langsam aus meinem Bett heraus und lief zu ihr rüber.
"Hey, es ist nur ein Albtraum. " sagte ich und tippte sie paar mal an.
"Papaaa! " schrie sie und sprang sofort auf.
"Sschht. Es ist vorbei. " sagte ich und hielt ihre Hand.
"Wer bist du? " fragte die weinend und wusch ihre Tränen weg.
"Ich heiße Dilara. Wir sind zusammen in einem Doppelzimmer. Ich wollte dich nicht aufwecken, doch du hattest einen Alptraum gesehen."
"Ich heiße Selanay, nenn mich aber Selen." sagte sie und hielt dabei ganz fest ihren Kopf.
"Hast du Kopfschmerzen? " fragte ich und legte mich wieder in meinen Bett.
"Seit paar Wochen, habe ich ständige Kopfschmerzen und breche die ganze Zeit, doch die Ärzte meinen, dass ich kerngesund bin. Doch ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus. Warum liegst du hier?"
"Ich habe einen Gehirntumor. Es kann sein, dass ich bald sterbe. " sagte ich ganz leise und spürte, wie meine tränen langsam in meinen Augen stiegen.
"Es tut mir sehr leid Dilara. Ich wollte dich nicht traurig machen. Wie alt bist du denn? "
"Bald 22 und du?"
"Ich bin noch 20, doch fühle mich schon wie 40." antwortete sie.
"Du kannst gerne mit mir über alles reden canım. Es bleibt alles unter uns. Ich werde eh vielleicht sterben. Wenigstens hast du dann keinen schweren Last hinter deinen rücken, wenn du mir deine Sorgen erzählst. "
"Du wirst sicher wieder gesund Dilara. Mach dir keine sorgen. Mein einzig großer problem ist mein Vater Dilara. " sagte sie und zog an ihren Haaren.
"Nur wenn ich an meinen Haaren ziehe, kriege ich dass Gefühl, dass meine Schmerzen weniger werden. "
Eigentlich müsste ich mich auch krank fühlen. Selen hatte zwar keine Krankheit und fühlte sich dabei ganz schlapp. Bei mir war es genau das Gegenteil.
"Ich habe erfahren, dass mein Vater zuvor mit einer anderen Frau verheiratet war."
"Oh, haben die beiden noch Kontakt? " fragte ich ganz leise.
"Laut meinem Vater nicht, aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er hat mich und meine Mutter angelogen. Weißt du was noch schlimmer ist? Ich habe noch einen Bruder!"
"Willst du zu ihn Kontakt aufbauen? Immerhin seit ihr Geschwister." sagte ich und starrte Selen traurig an.
"Nein, ich will nur glücklich wie zuvor leben. Nur Mama Papa und ich. Erzähl du doch bisschen was von dir. Hast du einen Freund? "
Plötzlich musste ich wieder an Deniz denken und schmunzeln. "Ja, ich bin verlobt. Wir sind bis auf die Ohren verliebt, doch mein Vater ist dagegen, dass wir heiraten."
"Warum denn??" fragte sie ganz neugierig.
"Wir wissen es auch nicht, mein Vater kann ihn einfach nicht leiden. "
"Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie und positionierte dabei ihren Kissen.
Danach fing ich an, alles von Anfang ihr zu erzählen.
"Wow, was für eine Liebe! " sagte sie und lächelte kleines bisschen. "Jemanden wie Deniz möchte ich auch kennenlernen. Gibt es eigentlich heutzutage einen Jungen, der genau so lieben kann wie Deniz? "
"Ich weiß es leider nicht Selen, doch wenn ich sterbe.."
"Du wirst nicht sterben Dilara! " sagte Selen. "Ihr werdet heiraten und ich werde sogar zu eurer Hochzeit kommen."
Es fühlte sich so an, als würde ich Selen schon länger kennen. Sie ist wirklich ein sehr hübsches und warmherziges Mädchen.
"Hoffentlich Selen. " sagte ich traurig und starrte die Decke an.
Auf einmal ging die Tür auf und eine Krankenschwester betrat unser Zimmer.
"Frau Yılmaz, sie müssen mit mir ins Kernspinn."
"Noch heiße ich nicht Yılmaz." sagte ich lächelnd zu der Krankenschwester.
"Ich habe nicht sie gemeint Frau Aksoy,sondern Frau Yılmaz. " sagte sie und deutete auf Selen.
Es war hoffentlich ein Traum. Ich habe nicht falsch gehört oder? Wenn Selen mit Nachnamen auch Yılmaz heißt und der Vater.. Nein nein, es kann doch nicht wahr sein!
Hallo meine Lieben ♡ Sorry, dass ich so spät dran bin, doch ich hatte irgendeinen problem mit wattpad. Es wollte mich einfach nicht schreiben lassen. Wie fandet ihr die folge? Voten und Kommentieren Bitte nicht vergessen ♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.