KAPITEL 62

4.8K 229 112
                                    

„Du.." sagte Deniz geschockt und drehte sich zu ihr um. „Du kleine ekelhafte.." stotterte er aus Wut und ballte seine rechte Hand.

„Kannst du dich jetzt an mich erinnern?" sagte sie und hielt Deniz's Hand den er geballt hatte.

„Wie hast du mich gefunden!" schrie Deniz und schubste sie zur Seite. „Können wir raus gehen? Ich höre dich durch die Musik nicht so gut. Wir haben vieles zu reden."

Deniz packte sie ganz fest am Arm und verließ den Club.  Vor der Tür schubste er sie zur Seite und schnaufte ganz laut ein und aus. 

"Deniz, es tut mir leid, was ich dir damals angetan hatte. Ich wollte dich nicht.."

"Einen scheiß wolltest du Selin! Verpiss dich aus meinem Leben, ich will dich nie wieder sehen!"

"Aber Deniz, du weißt gar nicht, was ich vor 7 Jahren erlebt hatte. Du hast keinen Grund mich zu beleidigen! "

"Du wolltest, dass ich Drogen für dich kaufe Selin! Zählt dies nicht als Grund? Verschwinde jetzt! "

"Deniz bitte, lass mich alles erklären! "

"Was willst du mir erklären ha? " sagte Deniz und zog aus Wut seine Haare.

"Es ist eine sehr lange Geschichte, können wir irgendwo hingehen? Mir ist wirklich sehr kalt. Ich verspreche, dass ich dir alles erzählen werde. "

"Und was ist, wenn ich dir gar nicht zuhören will?" antwortete Deniz genervt.

"Du musst mir zuhören Deniz! Du weißt vieles nicht!"

"Ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen Selin. Es ist alles Geschichte geworden. Das einzig wahre im Moment ist meine verlobte.  Was hast du ihr gesagt, dass sie verschwunden ist?

"Was, du bist verlobt??!" Deniz, dass ist echt nicht witzig." sagte Selin perplex. 

"Selin, ich kenn dich viel zu gut. Komm aus deiner Rolle raus. Ich habe keine Lust zu spielen."

"Deniz, ich wusste es wirklich nicht.  Lass uns jetzt bitte reden. Ich glaube, dass du etwas falsch verstanden hast."

"Lass uns morgen treffen. Dann erzählst du mir aber alles.  Wehe du lügst micht an Selin.."

"Ich will aber jetzt reden Deniz! Ich halte es bis morgen nicht aus!"

"Selin! Was hast du vor? Wenn du schon sieben Jahre aushalten kannst, dann kannst du auch noch einen Tag aushalten können!

"Ich will aber jetzt reden! " sagte sie und weinte dabei.

"Heul leise, ich gehe jetzt! " sagte Deniz genervt.

"Deniz, ich war damals Schwanger von dir!" schrie sie, als Deniz auf dem weg zu seinem Auto war.  Deniz drehte sich zu Selin um und verzog keine Miene sondern starrte nur gerade aus.
●●●

Ich konnte mich nicht fortbewegen, meine Beine trugen mich nicht mehr. Habe ich richtig gehört?

"Du warst was??" sagte ich schockiert und reibte meinen Nacken.

"Du hast richtig gehört Deniz.  Darum will ich heute mit dir reden, aber nicht hier.  Können wir wenigstens im Auto reden?"

Ich hatte keine andere Wahl mehr gehabt. Wir liefen zusammen und stiegen in meinen Auto ein.

"Schieß los Selin. " sagte ich und forderte mit meiner Hand, dass sie reden soll.

"Es wird aber wirklich lange dauern Deniz. Ich lebe mittlerweile im Hotel. Kannst du mich dorthin fahren? Da können wir in ruhe reden und Kaffee trinken

"Zıkkımın kökünü iç! (kann dies leider nicht übersetzten, aufjedenfalls ist es nicht gut gemeint:))

Ich startete das Motor und fuhr ins Hotel. Während der Fahrt, hatte sie keinen einzigen Wort gesagt. Sie war mit den Gedanken woanders.  Könnte es wirklich stimmen, dass sie von mir schwanger war?

Im Hotel angekommen, bestellten wir uns eine Tasse Kaffee.  "Schieß endlich los, sonst höre ich dir wirklich nicht mehr zu.

"Kannst du dich noch an die Nacht erinnern, an den wir zusammen gekommen sind?" fragte sie mich und spielte dabei mit ihren Fingern.  Ich nickte und nahm einen großen Schluck aus meinem Kaffee. "Ich habe es wirklich nie bereut Deniz. 

Nach 6 Wochen bin ich vor Emre   Ohnmächtig gefallen. Er fuhr mich ins Krankenhaus und dort erfuhr ich, dass ich von dir Schwanger bin.  In dem Moment wusste ich nicht was ich machen soll. Mein Väter hätte mich tot geschlagen und  du hattest dich nach diese Nacht so sehr verändert, dass ich Angst hatte,  es dir zu sagen. Nur ich und Emre wussten von diesen Kind bescheid.  Und danach passierte alles.. Emre hat riesengroße scheiße gebaut und brauchte Geld. Er konnte das Geld für seine Drogen nicht bezahlen. Darauf fing er an mich mit dir zu bestechen. Wenn ich das Geld für ihn nicht gefunden hätte, dann würde er mich und unseren Kind umbringen.

Daswegen hatte ich dir gebeten, mir dieses Geld zu geben. " sagte sie und wusch ihre Tränen weg.

"Was ist mit dem Kind passiert? Lebt es noch?  " fragte ich schockiert.

Sie schüttelte ihr Kopf.  "Es ist während der Geburt gestorben. "

Dies war zu viel für heute.  Ich rannte aufs Klo und wusch dort mein Gesicht.  Ich hätte ein Kind, dass mittlerweile jetzt fast 6 Jahre alt wäre.  Ich trocknete mein Gesicht mit einem Papiertuch ab und lief wieder zu Selin.

Nach 20 Minuten konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten.  Ich fühlte mich ziemlich erschöpft.  Noch nie hatte ich mich so müde gefühlt, wie heute.  Ich war nicht in der Lage Auto zu fahren.

"Deniz, ist alles in Ordnung mit dir? " fragte mich Selin besorgt.  "Ich bin müde, lass mich hier paar Minuten schlafen. " sagte ich und schloss meine Augen.

●●●

"Hallo Tolga. Es ist alles wie geplant gelaufen..  Ich habe eine Geschichte erfunden und dazu gebracht, dass er mit mir ins Hotel kommt. Ah ja,  ich habe diese Schlafmittel benutzt, die du mir gegeben hast.  Ich habe ihn ausgezogen und Mirkan hat die Bilder geschossen.. Wann überweist du mir meinen Geld?

●●●

"Super! " sagte Tolga und steckte sein Handy wieder in seine Hosentasche. Er nahm einen riesen Schluck von Jack Daniels und wartete auf die Bilder. Nach geschätzte 10 Sekunden kamen die Bilder schon an. Sogar ich hätte bald geglaubt, dass zwischen denen was passiert wäre.

"Warte ab Tolga, in kurzer Zeit wird Dilara nur dir gehören!" sagte er zu sich und lachte höllisch...

Hallo meine Lieben ♡ Wie fandet ihr diese Folge?  Mir persönlich hat es nicht so gefallen, jedoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat.  Weiter geht es mit 150 votes und 100 Kommentare :*

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt