Mein Wecker weckte mich um 06:15 Uhr auf. Ich rieb an meinen Augen und verließ mein geliebtes Bett. Ich öffnete meine Rollos und sah mich draußen um. Es war stockdunkel. Ich blickte Deniz's Zimmer entlang und merkte, dass das Licht in seinen Zimmer brannte. Er war gerade dabei, sich anzuziehen. Ich war ziemlich froh, dass ich mein Licht nicht angeschaltet habe. Er knöpfe gerade seinen blauen Hemd. Ich muss gestehen, dass er mega sexy aussah. Ich verließ mein Zimmer, und machte meine Morgenroutine.
Nachdem ich bereit war, lief ich in meinen Zimmer um meine Jacke zu holen. Ich blickte kurz nochmal ins Spiegel und schaute erneut wegen Deniz raus. Sein Licht brannte nicht mehr.
Ich zog meine Stiefel an und nahm meine Tasche und Autoschlüssel.
Ich lief zu meinen Auto entlang und legte meine Sachen auf den Beifahrersitz. Ich steckte meinen Autoschlüssel ein und versuchte das Motor zu starten, doch das Auto wollte nicht. .
Ich versuchte dies paar mal, aber war natürlich nicht erfolgreich. Plötzlich klopfte jemand an meinen Auto Fenster.
Ich schaute mach links und sah einen sexy Deniz. Ich nahm meine Sachen stieg aus dem Auto aus.
"Morgen Diloş. Gibt's einen Problem? " sagte er und deutete auf meinen Auto.
"Morgen. ." Sagte ich mit Einen leisen Ton. "Der will heute nicht fahren.. Welche Buslinie fährt Richtung Uni?" fragte ich.
Deniz fing an zu lachen und sagte " Ich lass dich doch nicht mit dem Bus fahren Dilara. Komm ich fahr dich schon. "
"Nein Deniz. Ich werde mit dem Bus fahren. Sonst komm ich schon am ersten Tag zu spät. " sagte ich weigern.
Deniz rollte seine Augen und packte mich an meinen Hand fest.
"Ich fahr dich jetzt schnell zur Uni. Ich will keine Ausreden!"
Ich hatte keine andere Möglichkeit und stieg in seinen Auto ein und er fuhr schon los.
Die Fahrt verlief ganz ruhig, bis er anfing, mich doof anzustarren.
"Was starrst du so Deniz?" fragte ich.
"Du schaust sehr hübsch aus Diloş. Darf ich dich nicht anschauen?"
"Ah Deniz hör auf mich anzustarren. Du hast genug hübsche, die du anstarren kannst. Konzentriere dich jetzt bitte auf den Weg." sagte ich.
"Ah Dilara... Es tut mir wegen letztens wirklich sehr leid. Ich werde alles wieder gut machen. "
"Können wir jetzt dieses Thema abschließen? Ich habe keine Lust über deine Lieblinge zu reden."
Danach waren wir sehr still und redeten kein einziges Wort mehr.
Als wir vor der Uni standen, bedankte ich mich und griff zum Türgriff. Ich konnte die Tür nicht aufmachen, da er die Tür gesperrt hatte.
"Was soll dass sein Deniz? ???" sagte ich genervt.
"Geh nicht wir haben noch etwas Zeit zum reden. Sind sowieso noch früh dran" sagte er.
"Machst du jetzt bitte die Tür auf Deniz? ?" schrie ich.
"Erst wenn du mir jetzt zuhörst meine hübsche. Ich weiß du hasst mich jetzt und denkst wirklich, dass ich ein Player bin. Es mag vielleicht alles seine Gründe haben Dilara. Aber ich will dass du mir vertraust.
Ich werde es nie wieder zulassen, dass dich diese Schlampen so anreden. Und ich bitte dich. Wenn jemand dich hier doof anspricht oder so. . Bitte sag mir Bescheid. Ich werde mich darum kümmern. Ich werde dich wie ein Bruder beschützen Dilara. " sagte er und drückte auf den Entsperrknopf.Das einzige Wort was mir in meinem Kopf hängengeblieben war, war daa Wort "Bruder".. Er sah mich also wie eine Schwester. Dass schmerzte sehr.
Ich nickte und sagte noch "Tschüss" zu ihn und betrat in die Uni...
Hallo meine lieben:) Hier ist die neue Folge für euch. Bitte vergisst nicht zu voten. Ich wäre sehr glücklich, wenn Ihr ein Kommentar abgeben würdet. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende♡♡♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.