KAPITEL 5

11.5K 416 19
                                    

Deniz POV:

Erkan was schreibst du ihr denn? Gib mir bitte meinen Handy zurück. Erkan schaute mich lächelnd an und sagte " Bruder, sie tut grad bestimmt vor Wut löcher in die Wand bohren" und gab mir mein Handy zurück. Ich laß was er geschrieben hat. "Ok" ein stinknormales "Ok". Ich sah Erkan wütend an. " Du Arsch! Warum schreibst du einfach einen ver****en ok?? Ich wollte ihr die Stadt führen! Dank dir denkt sie jetzt, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will!!".

Erkan sah mich verwirrend an, und fing an lauter zu lachen. "Deniz, Alter was geht mit dir ab? Ist doch bloß ein Weib! Seit wann rennst du den Weibern hinterher mein Freund?"

Erkan hatte völlig Recht. Ich bin noch nie jemandem hinterher gerannt. Ich blickte auf mein Handy. Dilara hatte mir nicht mehr geantwortet. Ich war so dumm, und bat Erkan um Hilfe. Mir wurde sehr warm und lief zum Fenster. Ich kippte das Zimmerfenster und schaute dabei nach draußen. Nachdem ich etwas frische Luft geschnappt hatte, wollte ich das Fenster wieder zu machen, bis das Licht von der gegenüberliegende Wohnung das Zimmer beleuchtete. Ich sah sie.. Dilara war in diesen Zimmer. Sie hatte einen Bademantel an. Damit sie mich nicht bemerkte, schaltete ich mein Licht aus.

"Lan Deniz! Was machst du für einen scheiß?" sagte Erkan genervt. Ich sah ihn böse an, und deutete.aufs Fenster. Erkan stand auf und schaute ebenfalls in Dilara's Zimmer. Sie saß auf ihren bett und feilte ihre Nägel. Es sah so aus, als würde sie vor Wut ihre ganze Nägel abfeilen. Ich nahm mein Handy und fing an Dilara anzuschreiben.

An: Dilara

Hey, sorry ich habe die letzte SMS ausversehen dir geschickt. Es war eigentlich nicht an dich gewesen. Sei bitte morgen um 10 bereit. Wir WERDEN morgen zuerst frühstücken und dann geht es ab in die Stadt". Ich verschickte die SMS, und betrachtete Dilara dabei. Sie feilte noch ihre Nägel und dann schaute sie auf das Handy und legte es ohne zu lesen zurück. Nun war ich sehr schlecht gelaunt. Wegen Erkan, diesen angeblichen Frauenkenner ging alles richtig schief.

Es vergingen 10 Minuten und ich hatte keine Antwort von ihr.  Ich schaute wieder in ihren Zimmer,doch das Licht war ausgeschalten.

...

"Dreckssack! Zuerst schreibt er mir "OK" und jetzt lügt er mich noch an, dass er es ausversehen mir geschickt hat. Ich werde sicherlich morgen mit ihm nicht ausgehen!" jammerte sie und zog ihre Pyjama's an und putzte ihre Zähne. Nachdem sie ihr Gesicht mit einem Handtuch trocknete, schaute sie lange in den Spiegel und betrachtete sich.  Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, aber in der Liebe hatte sie bis jetzt nicht wirklich Glück gehabt. Vor zwei Jahren hatte sie ihre große Liebe Namens Tolga gefunden, jedoch er hatte sie mit einer Blondine betrogen, und Dilara hatte ihn dabei erwischt.

Sie lief wieder zurück in ihren Zimmer und legte sich auf ihren Bett hin und schaute nach draußen. Es war eine Freitagnacht und betrachtete im Bett liegend die Partymäuse. Es war kurz vor Mitternacht und viele gingen in die Disco. Als sie schlafen wollte,  Blickte sie ein letztes mal nach draußen und sah Deniz der bereit war zur Party zu gehen..

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt