KAPITEL 8

10.6K 402 44
                                    

Multimedia: Deniz

Wir drehten uns beide um, und sahen eine rothaarige uns hinterher rennen. Sie umarmte Deniz so fest, dass er fast erstickte.

"Ich kann nicht ohne dich Deniz. Egal wie scheiße du zu mir bist, ich kann einfach ohne dich nicht Leben!" sagte sie und fing dabei das weinen an.

Deniz sah sie ekelnd an und schubste sie zur Seite. "Fass mich nie wieder mit deinen dreckigen Pfoten an! Hast du mich verstanden Cindy? NIE WIEDER!". Er schrie so laut, sodass alle sich umdrehten und uns anschauten.

Sie fing dabei ganz laut zu heulen und blickte mir entlang. Sie sah mich hasserfüllt an. "Ist dass dein neuer Spielzeug?" fragte sie giftig und fing hastig an, an meinen Harren rumzuziehen. Ich schrie vor Schmerzen und griff nach ihren roten Haaren. "Du kleines Miststück!" Schrie sie und zog weiter an meinen Haaren, bis Deniz uns trennte.

Er schubste Cindy zur Seite und legte seine beiden Hände auf mein Gesicht. "Ist alles ok Dilos?" fragte er sorgend. Ich rieb an meiner Kopfhaut und nickte. Er lief mit schnellen Tempo zur Cindy entlang, und packte ihr Arm fest und schrie, dass sie uns in Ruhe lassen soll. Die rothaarige fing an gewaltiger zu heulen und verpasste Deniz heine heftige Backpfeife. Sie schaute mich mich tödlichen Blicken an. "Sobald er fertig mit dir ist,  denk an mich du Hure!" schrie sie und rannte davon.

Deniz lief wieder zu mir entlang und umarmte mich, da ich noch unter Schock war. "Es tut mir sehr Leid Dilara.  Bitte vergess alles, was sie zu dir gesagt hat." sagte er und drückte mich noch fester zu sich.  Ich schubste Deniz ganz sanft zur Seite und sah ihn mit tränenden Augen an.

"Ich will nach Hause Deniz." sagte ich leise und konnte dabei ihm nicht in die Augen schauen.

"Dilara, lass uns diesen Tag wegen ihr bitte nicht verderben" sagte er und rieb an meiner Kopfhaut. "Tut es weh?" fragte er mich und rieb sanft weiter daran.

"Nein, es tut nicht weh. Fahr mich jetzt bitte nach Hause. Ich habe wirklich keine Lust mehr." sagte ich genervt und schaue dabei den Boden an.  Deniz hob meinen Kopf hoch und schaute tief in meine Augen.

"Dilos.." sagte er und hielt meine Hand fest  "Vergiss Cindy und ihre Worte. Sie ist nichs anderes als eine Sch.." Ich ließ Deniz nicht mehr aussprechen. "Sei still Deniz. Du hast sie ausgenutzt!" schrie ich und lief Deniz davon. Deniz rannte mir hinterher, und packte meinen linken Arm. "Ich habe sie nicht ausgenutzt!" schrie er zurcük. Ich fing an vor Wut zu lachen. "Ah ja, was hast du dann gemacht?" fragte ich vor Wut.

Ich bemerkte, dass sich Deniz's Augen sich tränten. "Ich habe sie nicht ausgenutzt Dilara. Sie hat mich betrogen und zwar mit meinem besten Freund" ..

Hallo meine Lieblingee :)

Eigentlich wollte ich diese Folge erst am Samstag posten. Aber ich hab soo schöne positive Rückmeldungen bekommen, dass ich vor Freude es schon heute poste. Ich hoffe, dass auch dieser Kapitel gefällt. Bite vergisst nicht zu voten. Hab euch sehr lieb :*

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt