Sie fiel vor meinen Augen auf den Boden. Aus Schock konnte ich nicht richtig handeln und fiel auf meine Knie und umklammerte Dilara.
"Dilara, öffne deine Augen bitte!" schrie ich, jedoch rührte sie sich nicht vom Fleck.
"Dilara! Bitte! Dilara! " schrie ich und nahm Dilara im Brautstyle hoch und trug sie schnell ins Auto.
"Aşkım, wach bitte auf!" flehte ich und weinte dabei. Im Krankenhaus angekommen schrie ich um Hilfe und paar Krankenschwester kamen mit einer Liege heraus und legten Dilara darauf.
"Sie ist Ohnmächtig geworden!" sagte ich zitternd und starrte meine schlafende Prinzessin an.
Sie rannten in einem sehr schnellen Tempo in Richtung Notaufnahme und ich versuchte so schnell ich konnte hinterher zu rennen.
"Sie dürfen ab jetzt uns nicht mehr hinterher kommen . Bitte warten sie auf dem Wartebereich. " sagte die schwarzhaarige Krankenschwester panisch und platzte ins Zimmer herein.
Meine Hände zitterten vor Angst. Dilara's Vater war an allem schuld! Ich nahm wütend mein Handy aus der Hosentasche heraus und rief panisch meine Mutter an.
"Deniz wo seit ihr!!" schrie sie mich panisch an. "Dilara's Vater ist verrückt geworden!"
"Der soll mir nichts vorspielen Mama! Dilara ist auf der Straße wegen ihm Ohnmächtig geworden! Wir sind momentan im Krankenhaus in der Notaufnahme!" schrie ich meine Mutter an und legte auf, ohne weiteres zu sagen.
Ich setzte mich auf einen Wartestuhl hin und betrachtete Nutzlos den Fußboden an.
Nach einer halben Stunde kam meine Mutter mit Dilara's Eltern zu mir angerannt.
"Wo ist meine Tochter! " sagte Dilara's Vater beängstigt. Ich versuchte mein Wut unter Kontrolle zu halten, denn wir waren nicht die einzigen hier.
"Deniz, mein Sohn. Was ist genau mit Dilara passiert? " sagte Ayla Teyze weinend.
"Sie ist auf der Straße Ohnmächtig geworden Ayla Teyze. Ich habe sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus gefahren. " sagte ich und wusch schnell meine Tränen weg.
"Sind sie die Angehörigen von Frau Aksoy? " fragte ein Mann der geschätzt 60 Jahre alt war.
Ich sprang sofort auf und rannte zu ihm.
"Ja, ich bin ihr Verlobter! Wie geht es ihr?"
"Wer lässt es zu, dass ihr heiratet?" schrie Dilara's Vater als er das Wort "Verlobter" hörte. Wie konnte man bloß so ein Arsch sein? Seine Tochter liegt wegen ihm hier und er regt sich immer noch über unsere Verlobung auf!
"Bitte kommen Sie mit in meinem Zimmer. Am besten noch ein Elternteil. "
"Ich komme mit!" sagte Dilara's Vater, worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Ayla Teyze, würdest du mitkommen? " sagte ich rasch und lief dem Arzt hinterher. Man konnte sehen, wie Dilara's Vater auf 180 war, als ich Ayla Teyze bat, mit mir zu kommen.
Wir betraten den Zimmer des Arztes hinein und setzten uns hin.
"Herr Doktor, wie geht es meiner Tochter? " sagte Ayla Teyze weinend. Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest.
Der Gesichtsausdruck des Arztes änderte sich ganz rasch. Es sah nicht wirklich erfreulich aus.
"Nun ja, ich weiß nicht wie ich es Ihnen schildern soll.." sagte er und kratzte an seinem Hinterkopf.
"Herr Doktor, sagen Sie uns endlich, was Dilara hat. " sagte ich weinend.
"Frau Aksoy ist krank. Sie hat einen Gehirntumor, in der Größe eines Orangen. "
"D-ddeenizz, was sagt er!" schrie Ayla Teyze weinend.
Daraufhin platzte Dilara's Vater schnell in den Zimmer herein.
"Was ist los hier? Ayla warum schreist du?" sagte Dilara's Vater besorgt.
Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken und ich fühlte mich wie versteinert. Ich konnte kein Wort mehr sprechen.
"Deniz, sag schon!" sagte meine Mutter worauf ich den Arzt, mit gläsrigen Augen starrte.
"Wird sie sterben?" sagte ich zitternd, worauf alle mich schockierend anschauten.
"Sie muss dringend operiert werden. Nach der Operation, müssen wir so schnell wie möglich eine Chemotherapie anfangen.."
"Meine Tochter.." sagte Dilara's Vater und fiel auf den Boden.
Hallo meine Lieben ♡ Ich weiß die folge ist nicht wirklich so herrlich. Doch ich würde mich freuen, wenn Ihr kommentieren würdet. Es sind bestimmt paar Fehler drin, jedoch werde ich diese Folge noch bearbeiten. Ich will mindestens 50 Kommentare lesen :)) ♡
P.S: Habe ich auch männliche Leser? :) Bitte schreibt auch mal eure Meinungen zu der Geschichte ♡
Hab euch sehr Lieb♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.