Hallo meine süßen :) Ich hoffe mein neuer Kapitel gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen! :)
Ich wusste gar nicht, dass solche hübsche Jungs überhaupt im realen Welt existierten. "Hallo,weißt du schon, was du essen willst?" fragte er mich ganz höflich, als ich ich ihn mit offenem Mund anstarrte. "Was würdest du mir empfehlen? fragte ich ihn. Er lächelte mich an und warf einen Blick auf die Menükarte. "Ich würde dir Iskender Kebap empfehlen." antwortete er. "Ok, dann will ich einen Iskender Kebap und einen großen Ayran." Nachdem ich knappe fünfzehn Minuten gewartet habe, kam der hübsche mit meiner Bestellung zu mir. "Lass es dir gut schmecken" sagte er und zwinkerte mit seinen Augen, und lief wieder zur Theke. Oh mein Gott! Diese Augen sind richtig zum verlieben!!
Als ich fast mit meinem Essen fertig war, näherte er sich wieder zu mir. Mein Herz fing an schneller zu pochen. "Hey, hast du noch etwas Zeit? Wir können ja zusammen noch einen Schwarzen Tee trinken wenn du willst." Ich wurde sofort ganz rot im Gesicht, und wusste nicht ob ich seine Einladung annehmen sollte. Meine innere Stimme dringte ein, und sagte mir "Dilara nimm sofort seine Einladung an!"
"Hmm, bisschen Zeit hätte ich eigentlich noch. Ich bin nämlich erst heute hierher eingezogen und muss noch meine Wohnung instand bringen." Er blickte ganz erstaunt und fragte mich, wo ich wohne. Als ich ihm Antwortete, dass ich genau gegenüber vom Restaurant wohne, machte er ein grinsendes Gesicht. "Dann sind wir ja Nachbarn!" Das Restaurant gehört meinen Eltern und genau oben drüben wohnen wir. Ich heiße Deniz und du?" Ich war ganz erstaunt. Wir beide - ich und der hübscheste Junge auf der Welt wohnen genau gegenüber!.
Ich weiß die Kapiteln sind sehr kurz. Doch wenn die Votes sich erhöhen werde ich noch länger schreiben. Ich hoffe, dass diese Geschichte euch gefällt. Bis zum nächsten Kapitel! :)
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.