Voten nicht vergessen! ♡
"Wir sind da Dilara. Hier schmeckt mir alles am besten. " sagte Aras und war kurz davor das Auto einzuparken. "Aras, können wir bitte wo anders hin?" fragte ich ihn mit stockender Stimme. "Gibt es ein Problem Dilara? Du bist ganz schön blass geworden. "Mein Freund arbeitet gegenüber von diesem Café, er könnte uns falsch verstehen. Sofort bremste Aras auf der Stelle und schaute mich etwas verärgert an. "Was soll er bitte falsch verstehen Dilara? Kann ich mit dir zusammen nichts trinken, weil es dein Freund falsch verstehen würde? " sagte er und parkte dabei sein Auto. "Du verstehst dass gerade nicht Aras. Ich und Deniz.."
"Ich habe es verstanden Dilara. Wenn wir nicht zusammen sitzen können, hole ich uns wenigstens etwas. " sagte er und stieg verärgert aus. Ich öffnete ebenfalls die Tür und lief ihm hinterher. "Es tut mir wirklich Leid Aras. Lass uns hier sitzen.
Als ich diese Worte sagte, betete ich, dass Deniz mich hier nicht erwischt. Aras bestellte uns Frühstück und Kaffee. Ich fühlte mich noch etwas nervös und schaute dabei auf die Uhr. Deniz müsste hier bald auftauchen. "An was denkst du?" fragte mich Aras und lenkte mich von meinen Gedanken ab. "An nichts Aras. Ich bin nur etwas müde" log ich und schaute auf Deniz's Arbeitsstelle. "Ah, du konntest nicht schlafen, weil du die ganze Nacht geweint hast oder was? Dilara deine Augen sind knallrot und du sagst dass nichts passiert ist! Erzähl mir bitte, was passiert ist. Deniz nicht wahr? "
Als ich seinen Namen hörte, schlug mein Herz wie wild. "Es hat nichts mit Deniz zu tun Aras." log ich. In diesen Moment strich Aras mit seinen Daumen meinen Gesicht. "Du kannst gar nicht lügen Dilara. Du bist auf der Stelle so rot wie eine Tomate geworden. Vertrau mir einfach."
Vertrauen.. Als ich dieses Wort hörte, rollte mir eine Träne runter.
"Mein Herz tut weh. Verstehst du mich Aras? Genau hier tut es weh" sagte ich und deutete auf meinen Herz." sagte ich und wusch meine Tränen weg.
"Habt ihr euch gestritten? "
"Nicht ganz. Er hat etwas angestellt, was mich in tausend Stücke zerbrochen hat."
Aras legte seine Hand auf meine und schaute dabei tief in meine Augen. "Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so ein Mädchen wie dich das Herz brechen kann. Wenn ich an seiner Stelle wäre.."
Plötzlich tauchte ein brüllender Deniz auf und packte Aras am kragen von seinem T-Shirt fest. "Du wirst nie im Leben an meiner Stelle sein können hast du mich verstanden?" schrie Deniz so laut wie er konnte und verpasste Aras eine Ohrfeige. Ich stand schnell auf und schubste Deniz zur Seite. "Geht es dir gut Aras? Es tut mir wirklich sehr Leid.."
"Auf der Stelle nahm mich Deniz Brautstyle hoch und lief mit schnellen Schritten zur Auto entlang. "Deniz, lass mich runter! " schrie ich so laut wie möglich, sodass jeder uns anstarrte. "Wir werden reden Dilara, aber nicht hier! " sagte er und öffnete seinen Auto und setzte mich drinnen ab. Damit ich nicht abhauen konnte, schloss er die Tür sofort zu und startete das Motor. Während der Fahrt, machte Deniz Gespräche mit der Bank und teilte mit, dass er heute nicht kommen kann. Nachdem er aufgelegt hat, warf er sein Handy zur Seite und schaute mich richtig böse an. " Du wolltest mich verrückt machen, nicht wahr? " sagte er lächerlich.
"Deniz, er ist nur ein Kamerad von mir. Außerdem bin ich noch sauer auf dich! Ich bin jetzt nicht in der Lage mit dir zu reden!
"Dann rede ich und du hörst mir zu!" sagte er und parkte das Auto zur Seite. Steig aus!" befahl er, was ich nicht tat. Deniz stieg aus kam verärgert auf meine Seite und riss die Tür auf. "Steig aus, wir müssen reden und zwar sofort! "
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
Любовные романыIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.