KAPITEL 85

4.2K 211 15
                                    

"Dilara, komm wir müssen dir noch Klamotten für deinen Hennaabend kaufen! " sagte meine Mutter außer Atem.

"Mama, lass uns bitte eine kleine Pause machen, ich kann nicht mehr."

"Dilara, wir haben keine Zeit! Zuerst müssen wir für Hennaabend Bindallı, dann noch Hochzeitskleid kaufen!"

Wir sind nun seit 2 Tagen in Istanbul. Deniz und sehen uns sogar kaum, weil wir ständig am Einkaufen sind.

"Schaut mal, hier gibt es sehr schöne Sachen!" sagte Ceylin Teyze und platzte ins Geschäft hinein. Wir folgten ihr und lief ebenfalls in das Geschäft hinein. Meine Augen fingen das strahlen an. Es gab hunderte von Braut und Hennakleider.

"Dilara, probiere es bitte an! Es wird dir sicherlich stehen! "

Ich nahm diesen wunderschönen Brautkleid aus Ceylin Teyze's Hand und stürmte in die Kabine hinein.

Ich versuchte es anzuziehen, jedoch passte ich nicht hinein.

"Ich passe nicht hinein!" sagte ich stöhnend und schlüpfte wieder hinaus.

"Keine Sorge kızım, ich habe auch etwas für dich!" sagte meine Mutter und gab mir die nächste .

"Gefällt mir nicht.." sagte ich und probierte gleich die nächste. Nachdem ich eine Stunde lang verschiedene Kleider ausprobiert und nichts für mich gefunden habe, fingen meine Augen zu tränen an.

"Ich habe keine nerven mehr. Lasst uns bitte eine pause anlegen. Meine Mutter schüttelte ihren Kopf und liefen endlich aus dem Geschäft heraus.

"Ich habe Hunger, lasst uns was Essen."

"Wie wäre es mit Brot mit Fisch belegt? Es ist ganz berühmt hier. " sagte Ceylin Teyze worauf ich gleich nickte.

"Hauptsache essen, sonst falle ich hier gleich in Ohnmacht."

Ich spürte, wie mein Handy vibrierte. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche heraus und grinste.

"Aşkım, ich habe dich sehr vermisst! " sagte ich überglücklich am Telefon.

"Ich dich auch, wo seid ihr momentan?"

"In Eminönü. Wir wollen Balık -Ekmek essen. "

"Ich bin in der Nähe, schick mir mal Standort."

"Tamam Schatz, bis gleich." sagte ich und schickte ihm schnell unseren Standort.

"Lasst und hier ganz kurz warten, Deniz kommt gleich. "

"Kızım, wie willst du deinen Einkauf erledigen, wenn Deniz kommt? Er darf doch nichts sehen! " sagte meine Mutter etwas genervt.

"Mama, ich habe wirklich keine nerven mehr. Außerdem habe ich ihn vermisst."

Nach zehn Minuten lief Deniz zu uns und winkte glücklich. Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte und küsste seinen Nacken.

"Dilara, wir sind auch da, falls du es vergessen hast." sagte meine Mutter lachend.

"Ah Mama, dieser Mann lässt mich alles vergessen. "

"Oooohhhhhh!" sagten sie auf einmal und grinsten.

Wir liefen ungefähr 15 Minuten und kamen endlich zum Balık - Ekmek Schiff an. Ich war so hungrig, dass ich die ganze Welt essen könnte.

Wir bestellten uns gleich 4 große mit Fisch belegte Brote und unterhielten uns über die Organisation.

"Deniz, wie wäre es, wenn wir hier heiraten? Erstens ist es billiger und zweitens ist es hier viel schöner als in Nürnberg, stell dir mal vor, dass wir vor uns einen Meeresblick haben und so heiraten.

"Ich finde diese wundervoll, dass hab ich mir auch schon überlegt, aber was ist mit unseren Freunden? "

"Mein Gott, dann sollen die hierher kommen. Meine ganzen Verwandten wohnen ja auch in der Nähe, die könnten dann wenigstens auch zu meiner Hochzeit kommen."

"Ich finde diese Idee auch ganz gut Oğlum, es wäre meinerseits nicht verkehrt wenn ihr hier heiraten würdet, was meinst du Ayla? " sagte Ceylin Teyze.

"Ich finde es auch in Ordnung,wäre sogar besser wegen unsere Verwandten."

"Na dann müssen wir uns auf die Socken machen. Wir brauchen einen Location, Gästekarten, Friseur,Visagistin.."

"Ähm, eigentlich weiß ich schon wo genau ich heiraten will. In Maslak gibt es einen Hotel, da wird in einen Raum Hochzeit und Hennaabend gefeiert. Ich habe mir so viele Hochzeiten von drüben angeschaut, die wirklich traumhaft waren. Ich würde mir das ganze mal heute gerne anschauen, aber natürlich wenn ihr wollt. "

"Können wir machen meine Prinzessin. Außerdem ist es doch optimal wenn man da Hennaabend und Hochzeit feiern kann. Dann hätten wir nämlich Location gelöst. "

Als wir auf dem Weg nach Maslak waren, schwitzten meine Hände vor Aufregung. Ich hoffte nur, dass es nicht allzu teuer ist.

"Aşkım, du schwitzt ja richtig, ist alles in Ordnung? "

"Deniz, ich bin total aufgeregt, ich hoffe mal, dass sie Platz für uns haben. Ich wünsche mir so sehr, hier zu heiraten.

Als wir endlich ankamen, stiegen wir genau vor dem Hotel aus dem Bus heraus.

"Wow!" sagten alle wie bezaubert

"Allahım, lass es bitte zu, dass ich hier heirate, bitte bitte..."

Hallo meine lieben :*

Es tut mir wirklich sehr schrecklich leid, dass ihr so lange warten musstet. Jedoch ist mein Kopf so voll, dass ich kaum mehr Zeit für mich selbst habe.

Ich werde versuchen, all die Folgen schneller und länger zu posten. Ein anderer Grund, weshalb ich diesen Kapitel langsam geschrieben habe ist, dass ich noch unter einen anderen Account ein türkisches Buch schreibe, der bald 2 Mio Leser/innen hat. Es befindet sich momentan unter allen türkischen Büchern unter Romantik auf Platz 1. Falls ihr mal lesen wollt, das Buch heißt "ZORAKİ KOCA " unter den Nutzernamen KahveninKopugu.

Also voten und kommentieren Bitte nicht vergessen . Habe euch sehr Lieb ♡♡♡♡♡♡♡♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt