KAPITEL 67

4.4K 254 30
                                    

Welches Bild, aşkım? " fragte Deniz mich neugierig und kratzte an seinem Nacken. "Tolga, hat mir einen Bild gezeigt. Du warst mit einer Blond.." Daraufhin machte Deniz große Augen und packte mich sanft an meinem Armen fest

"Dilara, es ist wirklich nichts passiert. Es war eins von Tolga's spielen, um uns zu trennen!" sagte er perplex.

"Schht, ich weiß es Deniz. Sonst hätte ich niemals deinen Antrag angenommen. Ich wollte nur wissen, ob du die kanntest." sagte ich beruhigend.

"Ja, ich kannte sie von ganz früher."

"Was hattest du im Club vor.. Ich dachte.."

"Ssccht.." sagte Deniz und unterbrach meinen Satz. "Ich werde dir alles von Anfang an erzählen. " sagte er worauf ich nickte und meinen Kopf auf seine Brust legte.

"An den Tag, als Tolga dich entführt hat, bin ich zu dir gekommen, um dich abzuholen. Ich hatte mehrmals geklingelt, doch du gingst nicht ran. Ich dachte, dass du in der Dusche oder so bist und nahm deinen Ersatzschlüssel und betrat die Wohnung. Ich habe dich überall gesucht, doch du warst nicht in der Wohnung. Dann habe ich deinen Ring auf dem Boden gefunden.." sagte er und fing an die ganze Geschichte zu erzählen. Ich konnte es immer noch nicht fassen, was Tolga alles geplant hatte, um mich und Deniz zu trennen.

„Deniz, egal was passiert. Ich werde nur dir glauben." sagte ich und kuschelte ihn.

„Dilara?" sagte Deniz und küsste meine Haare.

„Mmhh?" antwortete ich und schloss meine Augen. :"Komm lass uns rausgehen, ein wenig spazieren dass tut dir gut."

„Ich will aber nicht. Können wir zuhause bleiben?" sagte ich müde.

„Steh auf meine Schlafmütze." sagte er und kitzelte mich.

"Deniz, hahaha Den-iiz, h-hör auf!"

"Gehen wir oder nicht? " sagte er und kitzelte mich weiter.  "Jaa!" sagte ich außer Atem und stand sofort auf.

"Ich wusste gar nicht, dass du so kitzelig bist. "

"Off, jetzt weißt du es Deniz. " sagte ich, während ich meine Schuhe anzog.

•••

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, sah ich etwas ganz besonderes.  Ich war so begeistert davon, dass ich es Dilara zeigen musste.  Schließlich würde ich es niemals kaufen, ohne dass es ihr gefällt.  Ich habe beschlossen dies ihr zu zeigen und forderte die darauf rauszugehen.  Natürlich war sie im Moment nicht begeistert davon, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich riesig freuen wird.

Als wir in das Auto einstiegen, merkte ich dass Dilara nicht so begeistert aussah.  "Schatz, warum machst du so einen Gesicht?" fragte ich gleich, weil ich ihr Problem im Moment nicht wusste. 
"Ich dachte, dass wir spazieren gehen Deniz." antwortete sie und kratzte dabei ihren Nacken. 

"Ich habe eine Überraschung für dich. Daswegen müssen wir doch leider mit dem Auto hinfahren. " sagte ich und startete das Motor. 

"Was für eine Überraschung? " fragte sie mich aufgeregt und mit großen Augen.

"Wirst du gleich sehen Schatz. " antwortete ich und fuhr los.

Während der Fahrt, merkte ich dass Dilara mir etwas sagen will, jedoch sich nicht traute.

"Dilara, ich merke doch, dass du mir was sagen willst.  Sag es mir bitte."

"Ich weiß aber nicht, wie ich es dir sagen soll. " antwortete sie traurig. 
"Dilara, mach mir bitte keine Angst. " antwortete ich und fuhr zur Seite und parkte das Auto.

"So, sag es mir jetzt. " sagte ich und küsste ihre Hand.

"Deniz, ich..." sagte sie zitternd und brach in Tränen aus..

Hallo meine Lieben, wie geht es euch?  Wie hat euch diese folge gefallen?

□ Wohin fahren Dilara und Deniz hin und was ist die Überraschung?

□ Was ist mit Dilara los?

□ Wird die Hochzeit zwischen Dilara und Deniz stattfinden?

Voten und Kommentieren nicht vergessen♡

Wenn alle die ich noch nicht kenne auch voten und kommentieren würden,  wäre es super :) Habe euch lieb :*

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt