KAPITEL 65

4.2K 255 25
                                    

"Ziehe sofort dein Hochzeitskleid an Dilara!" schrie Tolga hinter der Tür. "Ich gebe dir 30 Minuten Zeit Dilara.  Entweder kommst du oder Deniz stirbt. Wieder fing ich laut an zu weinen, wie ein hilfloses kleines Kind. 
Ich stieg aus dem Bett und nahm das Brautkleid heraus und schaute es ekelnd an.

"Warum bestrafst du mich lieber Gott? Weißt du nicht, wie sehr ich Deniz liebe? Bitte hilf mir!  " sagte ich und suchte nach einer Lösung.  Tolga hat alle spitze und scharfe Gegenstände im Zimmer entfernen lassen, damit ich nicht in Versuchung komme, mir erneut etwas anzutun.

Nachdem ich das Hochzeitskleid angezogen hatte, schaute ich in den Spiegel. Ich hatte sehr stark abgenommen und wirkte nun sehr zebrechlich. Meine Augen waren leer und strahlten nicht mehr.

"Bist du bereit?" schrie Tolga erneut.  Ich wusch meine tränen weg und öffnete langsam die Tür.

Tolga sah mich entgeistert an und kam mir immer näher. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und streichelte meine Lippen. 

"Du bist die schönste Braut die es gab oder geben wird! Wie kann man nur so gut ohne schminke ausschauen? " sagte er und versuchte mich zu küssen.  Doch ich entfernte mich schnell von ihm und blickte auf den Boden. 

Tolga wurde darauf wütend und packte mich an meinem Arm fest.  "Ich werde es dir heute Nacht heimzahlen!" sagte er und atmete tief ein und aus.

Plötzlich kam einer von Tolga's Männer angerannt. Er war ungefähr Mitte 20 und hatte ozeanblaue Augen. "Der Standesbeamte ist gekommen. " sagte er außer Atem.  Tolga machte sofort einen Handzeichen, dass er gehen kann. 

"Gehen wir. " sagte er Gefühlslos, und hielt meine Hand so fest, dass es schmerzte.  Ich konnte gar nicht aufhören zu weinen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens.

●●●

Allein der Gedanke, dass Dilara mit ihm heiratet, machte mich verrückt.  Wir hatten Tolga's Standort ermittelt und machten uns sofort auf den Weg. Es ist unglaublich aber wahr.  Wir flogen mit dem Polizeihelikopter nach Dortmund, weil wir sonst sehr spät dran wären. Meine Mutter ist in Nürnberg geblieben.  Nachdem wir eine Stunde geflogen sind, fuhren wir zu der angezeigten Straße.  Mein Herz tanzte wie verrückt. Ich würde sterben, wenn Dilara mit ihm heiraten würde.  "Wir haben eine Verstärkung aus Dortmund,  Herr Yılmaz.  Er kann uns nicht entkommen. " sagte der Komissar um mich zu beruhigen. Als wir vor der Gebäude standen, befahl mir der Komissar unten zu warten.  Jedoch hörte ich nicht auf ihn. Wie konnte er glauben, dass ich hier still warte, während meine zukünftige Frau gerade dabei ist einen Psycho zu heiraten? 

"Herr Yılmaz, ich habe doch ihnen gesagt, dass.."

"Entschuldigung Herr Komissar, aber ich kann einfach so unten nicht warten, als wäre nichts passiert.  Meine Freundin ist gerade dabei, einen Psycho zu heiraten! " flüsterte ich.  Daraufhin sagte er nichts und wir gingen langsam die Treppen hoch.  Das ganze Gebäude war mit Polizisten umringelt. Wir wussten nicht, welche Tür uns zu Tolga führte.  Auf einmal hörte ich von oben klatschgeräusche. "Die sind oben! " sagte ich und gingen schneller die Treppen hoch. Als wir vor der Tür standen, gab ein Polizist das Signalzeichen und stürmten los in die Wohnung los, ohne zu klingeln. Wir machten die Wohnungstür kaputt und stürmten hinein.

●●●

Dann sprach der Standesbeamte die magischen Worte: "Herr Mertoğlu, möchten Sie die hier anwesende Frau Dilara Aksoy heiraten?

Ein lautes "Ja, ich möchte! " war zu hören.  Daraufhin klatschten Tolga's Männer ganz laut. 

Jetzt bin ich dran. Gott bitte hilf mir.  Lass mich Tolga nicht heiraten.

"Frau Aksoy, möchten Sie die hier anwesenden Herr Tolga Mertoğlu heiraten?" fragte er mich.

Stille.. Es herrschte Stille. Meine Tränen füllten sich wieder auf und mein Hals brannte.

"Ich frage sie erneut.  Möchten sie Herr Tolga Mertoğlu heiraten? "

Daraufhin sah ich Tolga's wütenden Gesicht an. Er wurde rot. Knallrot. 

Als ich meine Antwort geben wollte, war ein richtig lautes knallen zu hören. 

"Achtung Polizei! ... schrie einer, worauf sich meine Augen weiteten. Deniz stürmte mit etwa 15 Polizeibeamten in das Zimmer und packten Tolga und seine Männer fest.  Ich sah geschockt die Polizisten an und weinte vor Freude. 

"Deniz!" schrie ich und rannte zu ihm.

"Dilara, mein Leben!" schrie er und umarmte mich so fest er konnte.  Kaum zu glauben aber Deniz weinte.  Ich hatte ihn noch nie so gesehen.  Er weinte und zog mein Duft zu sich ein. "Bitti. Herşey bitti.  Artık seni asla bırakmayacağım!  ( Es ist vorbei.  Es ist alles vorbei, ich werde dich nicht mehr loslassen.)" sagte er und küsste meine Haare.

"Deniz, gehen wir bitte weg von hier." sagte ich weinend.  Er löste sich langsam von mir und küsste meinen Stirn. "Ich lasse dich nicht mehr gehen.."

Hallo meine lieben. Falls riesen Fehler in dieser Folge aufgetreten sind, dann tut es mir wirklich leid. Mir geht es mittlerweile nicht so gut und konnte mich für diese folge nicht so richtig konzentrieren.  Im laufe der nächsten Tagen werde ich diese folge höchstwahrscheinlich etwas überarbeiten.  Ich wollte es eigentlich später posten, jedoch habe ich von euch wirklich süße Nachrichten bekommen, worauf ich mit ah und krach diese Folge geschrieben habe

Dilara und Deniz sind wieder vereint.  Freut ihr euch schon? :)

Ich würde mich auf zahlreichen votes und Kommentare freuen. ♡





Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt