KAPITEL 37

7K 256 25
                                    

"W-waas?, Sei mir nicht böse, aber das geht leider..", bevor ich meinen Satz beenden konnte, trug mich Deniz auf sinmal Brautstyle hoch und lachte frech "Bal gibi olur" (in der Art wie "Freilich geht es"). Eigentlich war ich über diese Aktion sehr glücklich, doch wollte lieber in meiner Wohnung wohnen. Schließlich habe ich es ja nicht weit und kann ihn sogar von meinem Fenster aus stalken.

"Lass mich runter du Idiot. " sagte ich, doch anstatt mich loszulassen, blieb er mitten im Treppenhaus stehen und legte seine Lippen sanft auf meine. "Dieser Idiot würde für dich sterben, Frau Sturkopf. " sagte er und stieg die letzten Treppen noch hoch. Ich war von seiner Aktion so geschockt, sodass ich nicht antworten konnte. "Ah übrigens bist du so schwer wie ein Federstück. Ab heute bist du ein Teil von dieser Wohnung."sagte er und steckte den Schlüssel in den Schlüsselloch. "Deniz, ich kann so einfach nicht zu euch einziehen." Er setzte mich ab und schaute tief in meine Augen "Du willst mich also nicht jeden Augenblick sehen.." sagte er etwas verärgert und wandte seinen Blick von mir ab und lief mit schnellen Schritten zu seinen Zimmer entlang. Ich lief ihm hinterher und betrat ebenfalls sein Zimmer. Ich war tiefst überrascht, als ich heute seinen Zimmer sah. Er hatte seinen Zimmer um dekoriert und besaß einen größeren Bett. Überall waren unsere Bilder zu sehen, sogar auf der Decke. "Jedes mal wenn ich schlafe, schaue ich oben auf die Decke und schlafe mit deinen Bildern ein. Aber so wie ich es verstanden habe, möchtest du mich nicht in deiner Nähe haben.

"Du hast mich falsch verstanden Deniz! Natürlich möchte ich jeden Augenblick in deiner Nähe sein, aber einfach so einzuziehen ist für mich keine gute Idee. Setze dich bitte in meine Lage Schatz. Meine Eltern haben mich so erzogen. " sagte ich mit vollen Augen, da ich kurz davor war zu weinen. "Sei mir bitte nicht böse Deniz. Das halte ich sicher nicht aus. " Er drehte sich in meine Richtung um und gab einen Kuss auf meine Stirn. "Ich kann dich verstehen Diloş, doch du musst mich auch verstehen können. Ich will jederzeit in deiner Nähe sein. Ich will jeden Moment dein lächeln sehen, oder dich schlafen sehen und dich sogar von deinen Albträumen beschützen. Gibt es kein dich, dann gibt es auch kein mich. " sagte er und legte seine Lippen auf meine. Wie jedes mal pochte mein Herz so schnell, wie beim ersten Kuss. Seine weiche Lippen brachten mich einfach zu einer anderen Welt. Er küsste mich jetzt an meiner Halsbeuge, aber etwas wilder als sonst, was mir eine Gänsehaut bildete. Er hob mich hoch und legte mich auf seinen neuen bequemen Bett und küsste mich weiter und zog tief meinen Duft ein. "Dieser Duft ist wie eine Droge. " sagte er und zog meinen Duft noch intensiver ein. Danach rutsche seine Augen auf meine Brüste und legte seinen Kopf darauf. "Dein Herz schlägt wie Wild. " sagte er und lachte. "Dank dir Deniz. Ah steh jetzt bitte auf, meine Brust tut dank deinen tollen Kopf sehr weh. "

Schnell hob er seinen Kopf hoch und tastete eine stelle ab, was mir einen riesen Gänsehaut zubereitete. "Tut es da weh?" fragte er worauf ich meinen Kopf als Verneinung schüttelte. Danach tastete er auf eine andere Stelle und fragte mich die selbe frage,worauf ich als Ja nickte. "Öpeyimde geçsin. (Lass mich küssen, damit es nicht weh tut.) sagte er und fing an diese Stelle mit seinen weichen Lippen abzutasten. Es fühlte sich so verdammt gut an, dass mein Atem stockte. Normalerweise würde ich so etwas nicht zulassen, doch ich wusste ganz genau, dass er weiteres nicht einlassen würde, was mir einen Schaden zulässt. Daswegen genoss ich seine Berührungen ohne dass ich etwas Angst hatte. "Gefällt es dir? " fragte er etwas ruhig und schaute tief auf meine Augen. Ich nickte etwas schüchtern, doch sah danach Deniz's glücklichen Gesichtsausdruck. Er näherte sich mit dem Kopf zu mir und strich an meinen Haaren. "Darf ich weiter machen? Ich schwöre es wird nichts passieren, was dir einen Schaden richtet. " flüsterte er in meinen Ohr. Ich war mir sicher, dass ich Deniz vertrauen kann. Doch einerseits hatte ich etwas Angst, dass er sich nicht stoppen könnte. "Bitte Schatz.." sagte er und machte einen Welpenblick. Ich schloss meine Augen und nickte. Er war so glücklich, dass er einen fetten Kuss auf meinen Stirn gab. "Korkma, es wird nichts passieren. (Keine Angst)" waren Deniz's letzte Worte.

Huhuuuu Leute♡♡ Ich bin wieder in Deutschland und daher etwas deprimiert:( Omg diese Folge ist für mich einfach viel zu viel Romantik :P Was wird eurer Meinung nach geschehen? Teilt mir bitte mit, ob euch diese Folge gefallen hat. Also voten nicht vergessen♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt