KAPITEL 38

6.4K 256 30
                                    

Ich spürte große Angst in Dilara's Augen, weshalb ich gleich aufhörte. Ich wollte nur testen, ob sie mir wirklich vertraute und dass tat sie auch, was mich sehr glücklich machte.

"Deniz? Was ist los? " fragte sie und sah schüchtern in meine Augen. "Du hast mich zum glücklichsten Mann auf Erden gemacht Dilara. Heute hast mir richtig bewiesen, dass du mir über alles vertraust.

"Das heißt, dass alles was gerade eben passiert ist ein Spielchen war? Deniz wie kannst du so etwas machen? " fragte sie mit höherer Stimme und stieg aus dem Bett heraus.

"Dilara'm , du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nur.."

"Was wolltest du Deniz?  Was hättest du gemacht, wenn ich es nicht gewollt hätte? Sag es mir!!" schrie sie lauthals und nahm ihre Tasche und lief Richtung Ausgang,  worauf ich sie am Arm packte.  "Du gehst nirgends hin, bevor wir diese Sache geklärt haben!" sagte ich, doch sie sah mich sehr giftig an und befreite ihren Arm von meiner Hand. "Deniz, ich habe schon alles verstanden.  Du brauchst mir keine Geschichten zu erzählen. Nur weil ich nicht zu dir einziehen wollte, wolltest du mich testen, ob ich dich wirklich liebe.  Das tat wirklich weh." sagte sie und knallte die Haustür laut zu.

Ich rannte ihr hinterher und versuchte sie zu stoppen, doch sie war schneller und betrat die Wohnung und knallte hier ebenfalls die Tür zu.

Ich klopfte an der Tür so laut ich konnte, doch sie öffnete die Tür nicht. Plötzlich öffnete Dilara's alte Nachbarin irgendeine Tür und sah mich giftig an. "Junger Herr! Warum klopfen sie so wild rum! Hier wohnen auch alte Menschen wie mich, die ihre Ruhe haben wollen!

"Es tut mir Leid Tante Emma,  aber Ruhe ihre Ruhe können Sie auf der anderen Seite auch haben. Dies ist hier eine wichtige Sache, die ich jetzt auf der Stelle lösen muss! "

"Wenn ich auch so einen unverschämten Freund hätte, würde ich auch heulend wie diese hübsche junge Dame meine Wohnung betreten." sagte sie und war auch kurz davor die Tür zu schließen.

"Warten Sie! Haben Sie gesagt, dass Dilara weinend die Wohnung betreten hat? " fragte ich ganz ernst worauf sie nickte.  "Junge, ich weiß nicht was du angestellt hast, aber egal was du gemacht hast, mach es wieder gut. Sie ist so ein hübsches nettes Mädel, du hast kein recht, sie traurig zu machen. " sagte sie und schloss die Tür zu.

Ich fuhr mit meinen Händen durch meine Haare und wusste nicht mehr weiter, was ich machen soll.  Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und Tippte Dilara's Nummer ein.  Es klingelte und klingelte doch sie ging nicht an das Telefon ran. Ich stützte meine Stirn auf ihre Haustür und verfluchte mich.  "Mein Engel, lass uns bitte reden." sagte ich und merkte, dass meine Augen tränten. 

Als eine Träne von meinen Wangen runterrollte, wusch ich es weg und verließ das Treppenhaus und lief schnell zu meinen Auto und rief Erkan an. "Erkan, können wir uns treffen? Ich brauche ganz dringend deine Hilfe Bruder. " sagte ich und fuhr in die Innenstadt.  Als wir uns in Starbucks trafen, erzählte ich ihm die ganze Sache. Ich konnte nur ihm um Rat fragen, da er ein richtiger Frauenkenner ist.

"Deniz, du hast wirklich eine große scheiße gebaut.  So schnell wird sie sich nicht beruhigen können. Lass ihr etwas Zeit, um sich zu beruhigen. " sagte er.

"Und dann? Soll ich ihr eine Blume kaufen und mich von ihr entschuldigen? " fragte ich, worauf er lachte.

"Ich kann dir nur eins sagen mein Freund. Wenn du ihr eine Blume kaufst, wird sie diese Blume in deine Fresse stecken.  Sei einfach kreativ und überlege etwas romantisches und zeige ihr, wie leid es dir wirklich tut.

Ich runzelte an meiner Stirn und überlegte, was ich machen konnte, doch mir fiel in diesen Moment nichts großes ein.

"Deniz, ich glaube mir ist etwas eingefallen. " sagte Erkan,  worauf ich steife Ohren machte  und ihm gut zuhörte.  Diese Idee wird Dilara auflockern, da bin ich mir ganz sicher..

Huhuuuu Leute ♡ Wie geht es euch so? Mir ist total langweilig im Moment :( Wollen wir eine Whatsapp oder Facebook Gruppe öffnen?  Wie hat euch diese Folge gefallen?  Teilt es bitte mit mir mit♡ Hab euch sehr Lieb

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt