Hallo meine Lieben, seitdem ich angekündigt habe, dass ich 5 Kapiteln auf einmal posten werde, merkte ich dass die Votes unglaublich gesunken sind. Ich BITTE euch meine Kapiteln zu Voten und zu kommentieren. Nur so weiß ich, dass ihr die Geschichte auch wirklich schätzt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
Als Dilara mein Hotelzimmer verließ, hatte ich ein mulmiges Gefühl in mir drin. Ich legte mich ins Bett, doch ich konnte nicht schlafen. Es fühlte sich gerade so an, als würde mich jemand mit einem Messer erstechen. Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich Dilara anrufen soll, doch ich wollte ihren zuckersüßen schlaf nicht unterbrechen. Ich nahm meine Jacke und nahm den Ehering heraus und betrachtete es lange. Ich muss unbedingt morgen Dilara meinen Antrag machen. Ich weiß, dass es viel zu früh ist, doch ich werde sie später sowieso heiraten und daher möchte ich nicht so lange warten. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine andere zu heiraten. Sie ist einfach perfekt- ehrlich gesagt sehr perfekt für mich.
Sie hat Anstand und liebt meine Mutter, wie ihre leibliche Mutter. Ehre hat sie auch, was die meisten heutzutage nicht haben. Und das wichtigste ist, dass wir uns beide über alles lieben.
Ich schloss für paar Minuten meine Augen, doch komischerweise schmerzte mein Herz noch mehr. Irgendetwas lief da falsch, da bin ich mir sicher. Ich nahm mein Handy und schrieb Dilara eine SMS.
"Aşkım bist du noch wach?" schrieb ich ihr. Nach gefühlten drei Minuten, kam endlich eine Antwort.
" Komm in meinen Zimmer, mein süßer ;) ♡" schrieb sie zurück. Seit wann schreibt sie mit mir so? Das war echt komisch. Dilara hat bis jetzt mich bis jetzt noch nie so genannt.
Ich zog mir etwas drüber und verließ das Zimmer. Als ich auf dem Weg zu Dilara's Zimmer war, bemerkte ich wie mich jemand verfolgte. Ich drehte mich zu dieser Person um, doch es war zu spät. Dieser schlug mich mit einem festem Gegenstand, sodass mir schwindelig wurde und auf dem Boden fiel.
Als ich meine Augen öffnete, wurde ich von einem hellen Licht geblendet. Mit zusammengekniffenen Augen sah ich mich um. Ich saß auf einem Harten Stuhl, indem meine Hände festgebunden war. Ich befand mich, soweit ich das feststellen konnte auf einem Lager. Zwei Männer, deren sein Gesicht mit einem Tuch bedeckt war, kamen auf mich zu.
"Endlich bist du wach du Hurensohn, uns war es schon langweilig!" sagte der kräftigere. Ich wusste nicht wer diese beiden Typen waren. "Wer seit ihr?" schrie ich und versuchte meine Hände zu lösen. "Wer wir sind kann dir egal sein du Mistgeburt! Du bist gerade hier, weil du einen besten Freund von uns geärgert hast. Jetzt werden wir dich mal ärgern." sagte der andere und lachte dabei höllisch.
"Wer ist euer Drecksfreund!" sagte ich wütend bis der andere mir sein Handy vor die Nase reichte. Er zeigte mir ein Bild von Dilara, die gerade tief am Schlafen war. Ich war geschockt. Es war alles Tolga's Plan. "Die ist aber heiß.. richtig zum anbeißen.
Ich wurde richtig wütend und versuchte mich zu lösen. Wie gerne würde ich diese Dreckskerle eine Lektion erteilen!"
Eine von den Männern hielt mich am Kraken fest und lächelte mich mit seinen ekligen gelben Zähnen an. "Jetzt weißt du sicherlich, wer unser Freund ist du Mistgeburt.
Ich schlug vor Wut mit meinem Kopf fest auf seinen Stirn, sodass er jetzt am Boden lag. Der andere rannte sofort auf mich zu und drückte meinen Hals so fest wie er konnte.
"Hör mir zu Deniz oder wie auch immer du heißt. Schau auf Dilara's Bild. Schläft sie nicht wundervoll? Doch jemand kann sie aufwecken und ihr Leben zur Hölle machen. Das hängt alles von dir ab mein Freund. Hälst du dich von ihr fern, kann sie in Ruhe weiterschlafen und eine tolle Zukunft mit Tolga verbringen. Doch tust du es nicht, werden wir ihr Leben zu einer Hölle verwandeln..
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.