Sollte ich ihm glauben? Genau in diesen Moment wusste ich nicht, was ich tun sollte...
"Dilara.." sagte er sanft und hielt meine rechte Hand. Doch ich befreite sofort meine Hand von ihm. "Es tut mir für dich Leid Deniz. Aber trotzdem hat sie nicht das Recht mich mit einer deiner Puppen zu verwechseln. Fahr mich bitte nach Hause. Meine Laune ist gerade am Arsch. " sagte ich genervt.
Deniz hielt erneut meine rechte Hand. Jedoch nicht mehr sanft wie vorhin. " Es tut mir auch sehr Leid Diloş. Lass uns wenigstens Frühstücken, sind schon da." sagte er.
Wir betraten einen türkischen Café und setzten uns auf einen freien Platz. Nachdem wir unseren Frühstück bestellt haben, fing mein Handy an zu klingeln. Ich öffnete meine Tasche und nahm meinen Handy raus.
Eingehender Anruf: 》Papa《
Ich machte Deniz einen Zeichen, damit er seine Fresse halten soll, und nahm seinen Anruf an.
"Hallo mein ein und alles. Wie geht es euch?
"..."
Mir geht's auch sehr gut Papa.. Ja übermorgen fängt es an.."
Als ich am Telefon mit meinen Eltern plauderte merkte ich, wie Deniz andere Weiber anglotzte, und denen mit seinen Augen zwinkerte.
Ich wurde leicht wütend und hörte meinen Vater am Telefon nicht zu.
"Dilara bist du noch am Apparat?" sagte Papas stimme.
"Ja bin noch da" sagte ich und sah dabei Deniz tötend an.
Nachdem unser Gespräch beendet war, legte ich mein Handy erneut in meine Tasche rein.
Als ich dabei war meinen Tee zu trinken, näherte sich eine Blondine sich zu unserem Tisch. Sie schaute uns tödlich an. "Deniz!!! Endlich habe ich dich gefunden du Bastard!" schrie sie und verpasste ihm auch eine Ohrfeige und nahm etwas aus ihrer Tasche und warf es auf Deniz. Er nahm die Fotos, und schaute sehr geschockt. "Was soll dass sein Eva? " sagte er geschockt. Sie lachte aus Wut und sagte giftig. "Das ist das Ultrschallbild von unserem Kind du Arschloch! Du hast mich geschwängert und bist einfach so abgehauen! "
Diesmal schaute ich die beiden mit offenem Mund an. Das war einfach zu viel für mich. Deniz hat sie geschwängert.
Huhu meine Lieben♡♡ Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle votes abgeben würdet ♡ Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.