KAPITEL 26

9.4K 328 56
                                    

Mein Wecker weckte mich um 8 Uhr auf. Langsam tapste ich ins Bad und wusch mein Gesicht. Nachdem ich meine Morgenroutine beendet habe, zog ich mich schnell an. Geschminkt habe mich heute gar nicht, weil ich heute gar keine Lust darauf hatte. Ich kämmte noch zum Schluss meine Haare, und verließ meine Wohnung. Bevor ich das Motor von meinem Auto startete, vibrierte mein Handy.
Als ich den Absender sah, zauberte mein Gesicht mir einen lächeln.

》Denizim♡《 (Mein Deniz)

Günaydın (Guten Morgen) mein Engel. Du schaust wie immer bezaubernd aus:*

Als ich die SMS las, verspürte ich ein leichtes kribbeln in meinem Bauch. Lächelnd tippte ich auf seine Handynummer. Mit dem ersten klingeln ging er an das Telefon ran. Ich hörte ihn schon lachen. "Sanada günaydin Denizim (Ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen mein Deniz). Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?".

"Wie kann es mir schlecht gehen, wenn ich früh als erstes deine Stimme höre Dilara? Deine Stimme beruhigt mich. Du heilst meine Schmerzen mein Schatz.

"Ich liebe es, wenn du mich Schatz nennst." sagte ich ganz schüchtern. Deniz lachte auf diese Antwort "Und ich liebe dich." gab er mir zurück. Mein Gesicht wurde knallrot. Ich war froh, dass er mich gerade nicht sehen konnte. "Ich dich auch." antwortete ich ganz leise.

"Was hast du nochmal gesagt? Ich habe es nicht gehört." sagte er ganz frech. "Bal gibi duydun!" (Freilich hast du es gehört!) antwortete ich ganz schnell. "Hadi( Komm schon) , sag es bitte noch einmal."

Ich atmete ganz langsam aus und sagte: " Ich liebe dich sehr Deniz. Am Anfgang wollte ich mich von dir fern halten, doch es gelingte mir einfach nicht. Ich habe mich bei dir immer wohl gefühlt, aber ich war mir nicht sicher, ob ich dich liebte oder nicht. Aber nach deinem Unfall, hast du mir sehr bewusst gemacht, dass ich dich über alles Liebe."

"Ich werde dich nie loslassen Dilara. Bitte vertrau mir einfach."

"Ich vertraue dir sowieso Deniz. So ich muss jetzt leider auflegen mein hübscher, sonst komme ich zu spät zur Vorlesung. Schlaf weiter es ist noch viel zu früh. "

"Ich kann dir versprechen, dass ich von dir träumen werde."

"Mach dass Schatz. Seni seviyorum (Ich liebe dich. ")

"Leg auf Dilara." sagte er mit übermüdeter Stimme. "Leg du auf Deniz! Oder machen wir das so. Ich zähle bis 3 dann legen wir auf ok? "
"Ok, also schieß los aşkım.

"1..; 2...; 2.5..; 3" zählte ich und wartete trotzdem bis Deniz auflegte. Doch er tat das gleiche und lachte höllisch. "Hadi, ich komm wirklich zu spät. " sagte ich und legte auf. Ich schmiss mein Handy schnell noch in meine Tasche und startete das Motor und fuhr zur Uni entlang.

Ich parkte meinen Auto und laufte in die Uni herein.

"Hey Dilara!" rief eine bekannte Stimme von hinten. Ich blieb stehen und drehte mich um. Es war Aras, der mit mir zusammen Jura studierte. "Hey, ganz gut und dir? " fragte ich ganz nett. "Es geht. Könnte besser gehen. " antwortete er.
"Ist was passiert? " fragte ich ein bisschen besorgt, da er auf einmal ein trauriges Gesicht machte. "Nein, ich habe zurzeit nur etwas Stress. Ist ja auch egal. Lass uns in das Raum gehen. " sagte er und betreten das Hörsal.

In der letzten Vorlesunsstunde, saß ich völlig übermüdet im Hörsaal und versuchte erst gar nicht, dem Dozenten konzentriert zuzuhören. Immer wieder musste ich an Deniz denken. Was er wohl gerade macht?

Als die Müdigkeit mich komplett übermannte, stützte ich meinen Kopf auf dem Ellenbogen ab und schloss die Augen. Zu spät bemerkte ich, dass mein Arm von der Tischkante rutschte und so landete meine Stirn mit voller Wucht auf dem Tisch. "Amk (türkisches Ausdruck)" sagte ich laut und fasste mir an die Stirn. Der einzige Vorteil? Jetzt war ich hellwach! Alle sahen mich schräg von der Seite an, sogar der Dozent hörte auf zu sprechen und ich wünschte mir, ich würde im Boden versinken können... Ich wurde knallrot und entschuldigte mich.

Nach der Vorlesung lief ich mit schnellen Schritten zu meinen Auto, bis Aras mich noch einmal stoppte. "Ich hätte nie gedacht, dass du solche Ausdrücke sagst Dilara" sagte er lächelnd. Ich entgegen sah ihn etwas genervt an. "Bin ich etwa kein Mensch Aras? " antwortete ich etwas bissig. "Oh je, ich glaube da ist jemand schlecht gelaunt. Wollen wir zusammen Kaffee trinken gehen? "

"Danke für deinen Angebot, aber ich habe heute einiges zu erledigen Aras. " sagte ich. Ich merkte, dass er etwas beleidigt war, doch momentan wollte ich einfach nur zu Deniz fahren.

Bevor ich nach Hause fuhr, kaufte ich noch schnell ein. Ich habe vor, für Deniz zu kochen. Ich beschloss Lasagne zu machen, da ich genau weiß, dass es sein Lieblingsgericht ist.

Nachdem ich alles bezahlt hatte, ladete ich die Sachen in meinen Auto ein und fuhr los. Zuhause angekommen stellte ich die Tüten auf meinem Esstisch ab, und wusch im Bad meine Hände. Ich ging in die Küche und holte alle Zutaten für Lasagne aus der Tüte raus.

Nachdem ich fertig mit der Zubereitung war, streute ich noch etwas geriebene Käse drüber und schob es langsam in den Ofen rein.

Während ich den Salat zubereitete, rief ich nebenbei Deniz an.

"Denizim, bist du alleine oder ist Ceylin Teyze auch Zuhause? "
"Warum? Willst du etwa kommen wenn sie nicht daheim ist? " antwortete er ziemlich frech. Ich dagegen wurde ernst. "Of Deniz! Gib mir jetzt eine vernünftige Antwort! "

"Hast du deine Tage? Warum bist du so genervt? Nein sie ist gerade bei meiner Tante und ich liege gerade faul im Bett."

"Bist du in der Lage zu mir zu kommen? "

"Ja, soll ich wirklich? " fragte er aufgeregt.

"Ja komm jetzt. Ich warte. " sagte ich und legte auf. Ich wusste selber nicht, warum ich heute so schlecht drauf war. Vielleicht lag es doch daran, dass ich bald meine Tage bekommen werde.

Nach fünf Minuten, klingelte es an meiner Haustür. Ich rannte sofort aus der Küche los und öffnete die Haustür. Deniz stand mit roten Rosen vor der Tür.

"Leider sind die Rosen nicht so schön wie du. " sagte er zuckersüß. Ich nahm die Blumen von ihm ab und umarmte ihn richtig fest. Er erwiderte meine Umarmung und zog mich näher zu sich. Ich spürte wie er meinen Duft in sich zog.

"Komm, ich habe uns beiden etwas gekocht. " sagte ich ganz Stolz und entführte Deniz in die Küche.

"Das riecht nach Lasagne. Habe ich recht? " fragte er gut gelaunt. Ich nickte und servierte das Essen, als es fertig war.

Da wir bald Winter haben, ist es draußen schon ziemlich dunkel. Ich zündete paar Kerzen an, damit unser Tisch viel romantischer wirkte. Wir aßen zusammen und unterhielten uns über meine Kochkünste. Deniz war von meiner Lasagne so begeistert, dass er alles rausputzen konnte.

Ich suchte aus meinem Zimmer paar Filme heraus und legte es Deniz vor die Nase. "Welches Film willst du anschauen? Ich hatte bis jetzt noch nie die Zeit, diese anzuschauen. "

Am Ende beschlossen wir das Film "Aşk sana benzer" anzuschauen. Ich holte uns noch paar decken und kuschelten uns.

Hallo meine Lieben ♡ Ich hoffe, dass euch diese Folge gefallen hat. Gibt Bitte votes und Kommentare ab. Für alle, die türkisch können empfehle ich das Buch von @KahveninKopugu "Zoraki Koca". Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt