KAPITEL 68

4.2K 234 12
                                    

"Dilara, willst du mich noch umbringen? Erzähl es mir bitte." sagte Deniz und umarmte mich. "Ich muss mit der Uni aufhören Deniz. Ich habe einfach so viel verpasst. Ich werde es nie wieder in die Reihe kriegen. Mein Papa wird mich umbringen verstehst du? Ich bin hierher gezogen um zu studieren und was habe ich gemacht? Gar nichts.  Einfach nichts. "

Deniz atmete erleichtert aus und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände.  "Aşkım, machst du dich daswegen ernsthaft verrückt? Dilara es gibt einfach so viele Wege. Der Weg, den du jetzt gehst, muss nicht unbedingt der richtige Weg sein. Ich weiß, dass du sehr traurig bist.  Du kannst doch etwas anderes studieren wenn du willst? Du hast einen super Abiturschnitt.  Damit kannst du bestimmt einen super Job oder eine andere Uni finden."

"Schatz, ich muss arbeiten. Immerhin werde ich heiraten und will nicht, dass du dich alleine um den Haushalt kümmerst. " sagte ich und wusch nebenbei meine Tränen weg.

"Dilara..!" sagte Deniz verärgert und ließ mich los. "Natürlich werde ich arbeiten. Aber du musst deine Träume verwirklichen und weiter studieren! "

"Deniz, ich kann keine 6 Jahre mehr Jura studieren! Immerhin will ich auch Kinder haben.."

"Schatz, schließen wir dieses Thema bitte ab.  Wir werden Zuhause darüber lange sprechen. Lass mich jetzt deine Überraschung zeigen. "

Ich nickte und schnallte mich wieder an. Deniz startete das Motor und wir machten uns wieder erneut auf den Weg.  Nachdem 20 Minuten vergangen sind, wurde ich langsam ungeduldig und richtete meine Blicke wieder zu Deniz.

"Aşkım, wie lang denn noch? " fragte ich ungeduldig.  "Noch knappe 5 Minuten Schatz." sagte er und fuhr weiter.

"Ich werde jetzt irgendeinen Lied abspielen und dieses Lied, wird dann unser Lied. Bist du damit einverstanden?" fragte ich und spielte dabei an meinen Handy rum.

"Na gut, schieß los. " sagte Deniz und lachte.  Ich schloss meine Augen und scrollte auf meinem Smartphone hoch und runter.

"Sag stopp und ich werde es abspielen. "

"Stopp! " sagte Deniz und schon drückte ich auf das Liedtitel. Schon war Adele's wunderbare Stimme zu hören.

Hello,
it's me
I was wondering if after all these years
You'd like to meet,
to go over
Everything

They say that time's supposed to heal ya
But I ain't done much healing
Hello, can you hear me?
I'm in California dreaming about who we used to be

When we were younger
and free

I've forgotten how it felt before the world fell at our feet
There's such a difference
between us
And a million miles

Hello from the other side
I must've called a thousand times
to tell you I'm sorry
for everything that I've done

But when I call you never
seem to be home
Hello from the outside
At least I can say that I've tried
to tell you I'm sorry
for breaking your heart
But it don't matter,
it clearly doesn't tear you apart anymore

Hello
how are you?
It's so typical of me to talk about myself
I'm sorry

I hope
that you're well
Did you ever make it out of that town
Where nothing ever happened?
It's no secret
That the both of us are running out of time
Hello from the other side
I must've called a thousand times
to tell you I'm sorry
for everything that I've done
But when I call you never seem to be home

Hello from the outside
At least I can say that I've tried
to tell you I'm sorry
for breaking your heart
But it don't matter,
it clearly doesn't tear you apart anymore
Ooooohh, anymore
Ooooohh, anymore
Ooooohh, anymore
Anymore

Hello from the other side
I must've called a thousand times
to tell you I'm sorry
for everything that I've done
But when I call you never seem to be home
Hello from the outside
At least I can say that I've tried
to tell you I'm sorry
for breaking your heart
But it don't matter, it clearly doesn't tear you apart anymore.

"Wir sind da." sagte Deniz und stieg schnell aus dem Auto.  Als ich auch aussteigen wollte, hielt mich Deniz davon ab. "Ich muss deine Augen zubinden Schatz. " sagte er und  wickelte einen Band um meine Augen, sodass ich nichts sehen konnte.

"Deniz, ich sterbe gleich! sagte ich genervt und hielt seine Hand fest beim aussteigen. 

"So, nur noch ein paar Schritte."  sagte Deniz und führte mich herum.

"So jetzt darfst du öffnen! " sagte er und löste mich von meinem Haarband.

"OMG? !!" Schrie ich als meine Überraschung sah.  "Den-Deni--"

"Verarsch mich nicht! " sagte ich und und sprang mit leuchtenden Augen auf Deniz..

Hallo meine Lieben ♡ Wie fandet ihr diese Folge?  Mir geht es im Moment nicht so gut, daher habe ich weniger Motivation zu schreibenIch würde mich freuen, wenn Ihr mich mit euren votes und Kommentare glücklich machen würdet.  Hab euch sehr lirb♡♤♢♧

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt